Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.625 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.597 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.078 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 85 86 87 [88] 89 90 91 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Jason Isaacs fast ein Jahr gewartet. Brauchte ihn auch nur einmal anschreiben....das war viel Glück bei mir.
Auf der Premiere hatte mein Sohn Glück gehabt und eins bekommen.
Rhys Ifans habe ich auch nicht lange gewartet.
Bei den anderen hatte ich bis her auch kein Glück gehabt.
Kann auch nicht verstehen warum die nicht Autogramme verschicken. Vielleicht sollte man die bei twitter anschreiben und fragen, hatte ich mal versucht aber keine Antwort bekommen....schade Keine Ahnung
24.06.2012 19:36 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hilfe. Hilfe ! HILFE !

Ich hab gestern meine Briefmarken bekommen.
Etwas setsam ist das diesmal...

Die Briefmarken für die USA sind diesmal (wieder hässlich, aber das sind briefmarken immer. xD) wenigstens in einem Stück. YAY !

Dann hab ich mir die für UK angeguckt und... naja... Geschockt
Ich war verwirrt.

Deswegen.. wollte ich mal fragen... weiß jmd. von euch, wie viele ich davon jetzt und welche, (wie viele kann ich mir ja vom logischen denken nich erklären...) ich auf einen Umschlag kleben muss...
Und was der nette Mensch mit dem Zeug mient, dass er auf das Tütchen geschrieben hat... Keine Ahnung

''

Ich kenn mich mit Briefmarken nicht so gut aus... -.-
Sonst standen da ja wenigstens Zahlen drauf, damit man die so zusammenstückeln konnte.
Jetzt sehen die ja alle gleich aus... (Bis auf dasBild. breites Grinsen )

__________________

27.06.2012 15:50 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, das ganz rechts ist auch noch eine 2nd?

Du sollst also jeweils 2 2nds auf einen Brief kleben. Sind also umgerechnet 2x 50p, also zusammen 100p. Brauchen tust du eigentlich "nur" 87p, aber das zusammenzustückeln wär wahrscheinlich umständlicher gewesen als einfach 2x 50.

Müssten also 6 Briefe mit beklebt werden können, da es 12 2nds gibt.

__________________

27.06.2012 18:06 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaah ! Dankeschön. Jetzt versteh ich das. xD
Was eine Logik. breites Grinsen Meine Mutter würde jetzt sagen:

__________________

27.06.2012 18:17 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach 3 mal anschreiben habe ich heute von Shirley Henderson beide Fotos signiert wieder bekommen & einen kleinen Brief. Top

Weiß jemand ob man auch alte Briefmarken benutzen kann. Die sind doch eigentlich immer Gültig oder????
29.06.2012 13:35 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute auch mal wieder was bekommen.
Wieder mit nur 68. xD

Ich hatte James und Oliver Phelps einzeln geschrieben.
Heute bekmme ich einen Brief und was finde ich ?
GENAU ! Die Autogramme von beiden. breites Grinsen
Das, wo sie beide drauf sind, haben sie auch brav unterschrieben. xD
Nur dumm, dass es beides mal das gleiche war. xD

__________________

06.07.2012 13:41 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon gelesen das Rupert Grint Autogramme verschickt, weiß aber nicht ob es originale sind. Aber immerhin fängt er jetzt an und das wurde auch zeit finde ich.
Weiß jemand von euch die Adresse wo Rupert am drehen ist. Würde gerne hinschreiben.
08.07.2012 15:37 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch schon mal Cillian Murphy und Michael Fassbender angeschrieben und Erfolg mit eurer Autogrammanfrage gehabt?

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
10.07.2012 00:53 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um die Fragen aus den letzten beiden Posts zu beantworten: Ja, nein, ja, ja, nein, ja. *gg*

@tatti: Ja, ich hab die Autogramme von Rupert gesehen. Die, die von der Agency kommen, sind allerdings Preprints. Zwei Bekannte von mir haben originale über ein Filmset bekommen, was mich zu der zweiten Frage bringt... ich weiß gar nicht ob er momentan überhaupt dreht, denn die (echten) Autogramme kamen erst vor sehr kurzem aus UK. Kann natürlich sein, dass er sie dort hat liegen lassen und dann weiter gereist ist.

@sevlipp: Ja und ja, ich habe Cilian Murphy und Michael Fassbender angeschrieben, und nein & ja, von Cilian keinen Erfolg, . Wenn ich mich richtig entsinne, sogar über seine Agency, Troika, in London.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 11.07.2012 18:03.

11.07.2012 18:02 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
11.07.2012 20:57 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir vielen dank!!!

Ich weiß das Alan und Rupert zusammen am Drehen sind. Habe ich erst gerade erfahren. Wenigstens kann man jetzt hoffen das man was von Rupert was bekommt. Vielleicht habe ich Glück und es kommt noch was an.
11.07.2012 21:26 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute doch tatsächlich meine Autogramme von bekommen!
Tanzen

Er hat auf den zweiten Brief geantwortet. Hab zwar noch mal die gleichen Bilder geschickt, aber hinten auf den Fotos stand das Produktionsdatum (März '12). danke an alle für den Tipp mit dem Neu-senden; hätte sonst wahrscheinlich ewig gewartet. (Wer weiß, vllt kommt ja irgendwann noch einmal ne Antwort auf den ersten Brief Fröhlich )

Habe aber leider keine Widmung bekommen.

__________________

12.07.2012 19:16 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

YAY ! Top

Ich hatte auch keine bekommen. Grinsen
Was für Bilder hattest du denn geschickt ? Augenzwinkern

__________________

13.07.2012 13:07 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Brief kam übrigens auch noch mit den 68p an Augenzwinkern

Letztens hat Bertie Gilbert übrigens folgendes getwittert:



Mein erster Gedanke war: Hoffentlich ist das nicht mein Bild! Fröhlich

__________________

13.07.2012 17:39 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein erster Gedanke war: Hoffentlich ist das nicht mein Bild! Fröhlich [/quote]

Fröhlich Warum nicht?! Das wär doch ein absolutes i-Tüpfelchen! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 13.07.2012 17:56.

13.07.2012 17:56 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 85 86 87 [88] 89 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH