Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.632 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.609 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.088 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] 88 89 90 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den USB Stick ist eine Nachricht für Bonnie drauf, keine Fotos. Sowas finde ich zu intim und habe es auch gleich aus gemacht. Es geht mich auch nichts an.

Bei Rhys kann das sein das man ein wenig länger dauert. Man weiß ja auch nicht wie oft er bei seinem Agenten ist. Man darf auch nicht vergessen das bei der Post auch mal was weg kommen kann. Habt ihr den mit Frankierten Rück Umschlag geschickt.

Hat den jemand was von Devon Murray was bekommen und wie lange hat das gedauert????
17.06.2012 16:34 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Devon Murray kann ich auch wieder nur mit Nicht-Erfolgen helfen.
Snowy hatte ihm am 27.09.11 geschrieben.
Bis heute ist nichts angekommen.

__________________

17.06.2012 16:38 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder so ein Kandidat. Schlafen
Wer weiß was der zu tun hat. Habe ihn angeschrieben am 15.08.11
Vielleicht kommt doch noch was. Keine Ahnung
Sag mal weiß jemand wann Alan wieder Theater spielt???
Habe irgend etwas flunkern gehört oder Ralphie.........
Habe leider kein Glück wenn ich in London bin ( August) das Alan dort sein wird.
17.06.2012 17:41 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre schon verwunderlich, wenn zweimal der Brief verschwindet. Habe den zweiten direkt in London abgeschickt und ja, es war jedes mal ein frankierter Rückumschlag mit dabei.

__________________

17.06.2012 18:36 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Hatte ihn auch 2 mal angeschrieben. Leider nichts angekommen sehr schade.
Da legt man schon ein Frankierten Ruck Umschlag dabei und dann kommt nichts an... Keine Ahnung
17.06.2012 18:47 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Alan wird auf JEDEN FALL nochma Theater spielen. Er ist Alan. Ich weiß aber nur sicher was von einem neuen Film.

Wenn wir schon dabei sind:
Da hab ich auch ein paar Potter-Schauspieler bei gesehen. xD

__________________

17.06.2012 20:14 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan ist nicht auf zu halten..... breites Grinsen

Habe heute von Jeff Rawle mein Autogramm bekommen hat 10 Monate gedauert aber es hat sich gelohnt.
Diesmal hat die Post nicht weg gesehen. Ist 79 pence drauf. Hat also drauf gezahlt.... Top Applaus
18.06.2012 10:12 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefällt Rhys ja auch einfach mein Brief nicht und er antwortet deswegen nicht... Fröhlich

Heute ist was komisches passiert.
Habe ja am Samstag mein langerwartetes Autogramm von Alexander Ludwig bekommen (was heißt langerwartet? Es hat einen Monat gedauert, allerdings habe ich mich so sehr darauf gefreut, dass es mir vorkam, wie eine Ewigkeit...) und heute war erneut ein Briefumschlag aus Kanada in meinem Briefkasten! Er hat mir noch einmal eines seiner Promopictures geschickt, das er üblicherweise versendet – in seinem eigenen Briefumschlag. Wow. Das kam wirklich überraschend, vor allem, da ich ja schon wie erwähnt eine Antwort von ihm erhalten habe.
Das ist etwas komisch... aber ich freu mich wie Bolle! Applaus

__________________

19.06.2012 12:57 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe habe heute von Morgan Freeman was bekommen.
Natürlich eine Kopie.

@kleines_steinchen
ich glaube nicht das es an deinen Brief liegt. Meiner war ziemlich kurz und bündlich. Dennoch habe ich was bekommen. Habe einfach Geduld. Da wird sicherlich noch was kommen.
19.06.2012 13:09 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich von Alexander Ludiwg schon oft gehört.
Jmd. aus einem Panem Forum hatte das gleiche.
Also auch nochmal was bekommen. breites Grinsen

__________________

19.06.2012 15:22 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Alexander hab ich auch schon ein- oder zweimal bei fanmail gelesen. Allerdings war es bei mir ja nun kein doppeltes Foto, da ich ja selber zwei Fotos hingeschickt hatte und die signiert zurück bekommen habe. Finde es nur komisch, dass sie fast zeitgleich angekommen sind. Lag praktisch nur das Wochenende dazwischen. Da hätten sie das ja auch gleich zusammen schicken können Augenzwinkern

__________________

19.06.2012 17:48 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das rhys ifans mit dem antworten ein wenig länger braucht, kann auch einfach daran liegen, dass er momentan auf promo-tour für den neuen spiderman film ist. da es ja mehrere premieren gibt in den verschiedenen ländern, wird vielleicht noch etwas dauern.
morgen ist er übrigens bei der premiere in berlin.

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
19.06.2012 21:05 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie hat ihm ja schon viel früher geschrieben. SEHR viel früher, da denke ich, liegt das nicht an Spiederman, oder ?

__________________

22.06.2012 20:43 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung. so gut kenne ich seinen terminkalender dann auch wieder nicht Augenzwinkern

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
23.06.2012 15:56 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Brief hatte ich im Dezember geschickt und ca. im März war das glaube ich, da hat er einen Schwung Autogramme rausgeschickt. Da haben einige aus diesem Forum ihre wieder bekommen, die ihm erst im Februar geschrieben haben und ich war nicht dabei. Mir wurde empfohlen einen neuen Brief zu schreiben, da der erste vermutlich nicht angekommen ist.
Momentan habe ich noch folgende Briefe offen: Freddie Stroma, Jamie Campbell Bower, Clemence Poesy, Stanislav Ianevski, Jason Isaacs, Rhys Ifans (2x), Bertie Gilbert. Ich weiß, dass es bei Jamie, Clemence und Stanislav eher unwahrscheinlich ist, dass da etwas zurückkommt. Aber wie ist es denn mit Jason Isaacs? Wie lange dauert es denn ungefähr bei ihm? Freddie habe ich schon zum zweiten mal geschrieben. Beim ersten Brief hat seine Antwort ca. ein halbes Jahr gedauert. Bei Bertie kann ich es leider überhaupt nicht einschätzen.

Habe gerade auf der Xperts-Startseite gesehen, dass Dan derzeit wieder Theater in London spielt. Meint ihr, es lohnt sich dort hinzuschreiben? Oder werden da nur wieder Preprints versendet?

__________________

24.06.2012 13:56 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] 88 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH