Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.654 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.637 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.097 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 68 69 70 [71] 72 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja Ok Das weiß ich auch Aber Danke

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
20.12.2011 17:14 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nö, der Benne ist grad schon hier in England Augenzwinkern Sein Dreh fängt erst Mitte Januar in Neuseeland an Augenzwinkern

__________________


20.12.2011 21:48 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hinkypunk
Echt? Hast Du Insiderinfos? breites Grinsen Sag ihm mal, er soll mein Foto unterschreiben, aber los! breites Grinsen
Als ich die Briefe abgeschickt habe, war grad Promo angesagt für TTSS..
aber wie gesagt, da kann ich mich in geduld üben Wütend Fröhlich

@Pia
Nein, keine Panik, ich hatte es NICHT an die Project adresse geschickt, sondern nach London. aber mittlerweile gibt es bei Fanbiz wieder einige Erfolgsstories für die Projectadresse, so dass ich jetzt panik schiebe, weil ich es an die London adresse geschickt hatte Traurig

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....
21.12.2011 13:25 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar breites Grinsen
Nee Quatsch - aber ich weiß, dass er am Samstag in London bei irgendeiner Sendung (?) was war und Anfang Januar bei der Premiere von War Horse in London ist Augenzwinkern
Außerdem hab ich irgendwo (ich guck mal ob ich das jetzt so schnell wieder finde,... ähm, wahrscheinlich eher nicht, aber ich guck mal) gelesen, dass sein Dreh erst im Januar beginnt Augenzwinkern

here we go: (direkt am Anfang) Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinkypunk: 21.12.2011 17:44.

21.12.2011 17:40 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich einen Brief von Scarlett Byrne bekommen. Sie hat mir meine Autogrammvorlage signiert, dazu habe ich noch ein Foto mit Widmung bekommen und eine Weihnachtskarte, in der sie mir meine Fragen beantwortet hat.
Habe meinen Brief am 8.12. losgeschickt. Es hat also nur 13 Tage gedauert! Außerdem hat sie ihren eigenen Briefumschlag + Porto benutzt. Meiner war wohl zu klein.

Sie ist einfach klasse! Applaus

__________________

21.12.2011 19:52 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab heute mein Weihnachtsgeschenk von einem freund bekommen. Der is Ami und da Herr R aus L an der T momentan in dem lande weilt war er so nett und hat mir eins besorgt. Mitsamt seinem Anhang Applaus

Werde aber trotzdem ihn nochmal einen brief schreiben, wenn er wieder daheim is

(Batterie von Camera gab da so langsam den geist auf, deshalb verschwommen. Man erkennt trotzdem seinen pfotenabdruck breites Grinsen )


__________________

29.12.2011 12:28 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus & Hermione Snape:
Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ein tolles Weihnachtsgeschenk Top
Ich überlege auch, ob ich Alan Rickman schreibe. Im Moment haben viele über "Seminar" Erfolg. Ich würde gerne eins für meine Tante besorgen. Sie ist ein großer Fan von ihm.

__________________

29.12.2011 14:41 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich hatte endlich auch wieder was bekommen.......freu mich riesig Fröhlich
Arben Bairaktaraj Top
Ging auch recht zügig dafür das es aus Frankreich kommt.
30.12.2011 13:55 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tatti0421: Lustig, sein Autogramm hab ich auch heute bekommen. Aber was heißt "dafür dass es aus Frankreich kommt" *g* Innereuropäische Briefe brauchen meist nicht so lang wie Briefe aus Übersee - es sei denn der Schauspieler unterschreibt lange nicht, aber dafür kann die Post auch nichts. Augenzwinkern

__________________

30.12.2011 14:25 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste erst einmal googlen wer das ist breites Grinsen
Antonin Dolohow. Feine Sache! Top

__________________

30.12.2011 16:06 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus&HermioneSnape
WoW. Geschockt Das ist echt ein Supergeschenk. Und v.a. nicht nur Alan, sondern gleich noch die anderen vom Seminarcast.
Ich wünschte, Seminar würde auch in London gespielt werden...NY ist einfach zu weit (und zu teuer), um mal eben hinzufliegen.

Ich hatte inzwischen auch Erfolg, allerdings nicht bei meinen HPrelevanten Anfragen.
Heute kam mein verspätetes Weihnachtsgeschenk von Richard Armitage. Ich bin hin und weg ♥♥♥

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....
30.12.2011 20:02 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, du auch? Grinsen Glückwunsch Grinsen Ich hab auch heute ein Autogramm von Richard Armitage bekommen und bin genauso hinundweg. breites Grinsen Typischerweise hatte ich genau vor 3 Tagen einen zweiten Brief losgeschickt, weil ich nicht mehr damit gerechnet hatte, was zurückzubekommen *g* Naja.

Ich bin ja mal gespannt, ob ich den Hobbit-Maincast komplett kriege, bevor der Film rauskommt Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 30.12.2011 20:20.

30.12.2011 20:19 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
chica007
Schüler

images/avatars/avatar-56441.jpg

Dabei seit: 07.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

iiich hab heut auch was tolles in der post gehabt!!! Applaus Applaus

und zwar ein autogramm von alan rickman, hab anfang november eine anfrage an das theater geschickt wo seminar spielt - und tadaaaa 2 moante später ist es auch schon da mein autogramm Grinsen freu mich echt voll und ist wohl auch ein guter tip für alle die ein autogramm haben wollen.

Top Top breites Grinsen

__________________
''
03.01.2012 16:36 chica007 ist offline E-Mail an chica007 senden Beiträge von chica007 suchen Nehme chica007 in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

chica007
Das freut mich für dich. Top

Dann hoffe ich das ich auch bald was bekomme. Habe zweimal angeschrieben einmal agentur und einmal ans theater. Habe Alan auch gefragt ob er in europa Seminar spielt. Das hoffe ich sehr. Ich kann mir es auch nicht leisten eben mal in die USA zu fliegen. Keine Ahnung

Meine freundin und ich werden in August nach London fliegen und uns das HP studio ansehen. Da freue ich mich riesig drauf und fotos werden auch gemacht. Top
03.01.2012 17:29 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
chica007
Schüler

images/avatars/avatar-56441.jpg

Dabei seit: 07.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tatti0421 ja du bekommst bestimmt auch was, ich drück dir die daumen! Grinsen


das hp studio ist bestimmt ziemlich cool, ich hoffe dass ich da selber mal hinkomm!!!

__________________
''
03.01.2012 18:51 chica007 ist offline E-Mail an chica007 senden Beiträge von chica007 suchen Nehme chica007 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 68 69 70 [71] 72 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH