Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.619 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.595 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.070 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 81 82 83 [84] 85 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich habe folgende Zeiten herausfinden können:
about 11 months ago - 19.02.2012
about a year ago - 16/04/12
06/04/11 - 16/04/12
28/3/2012 - 17/4/2012
23.03.2012 - 19.04.2012

Ich habe meinen Brief im Juli 2011 losgeschickt.

Es sind allerdings alles Bilder. Einige munkeln sogar, dass es jetzt schon Autogramme sind. Für mich sind die Abbildungen der Autogramme zu klein, als dass ich sie miteinander vergleichen könnte. Keine Ahnung
Ich schätze mal, ich werde nichts mehr zurück bekommen, es sei denn ich schicke ihr eine neue Anfrage; diesmal mit Rückporto Verwirrt
Aber ob ich so ein pre-print/pre-signed haben will ist die andere Frage...

__________________

23.04.2012 13:25 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei presigned ja noch authentisch ist, nur eben von Bonnie unterschrieben... das Problem ist, sie scheint tatsächlich auch mit Preprints anzufangen. Ich hab gerade mal zwei der bei Fanmail geposteten Erfolge übereinandergelegt (leicht versetzt), und ich fürchte, das ist zu identisch, um von Hand geschrieben sein zu können:

''

Ich drücke euch die Daumen, dass das nur eine kurze Phase ist, während sie allzu beschäftigt ist, nicht dass sie jetzt dauerhaft damit anfängt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 23.04.2012 15:07.

23.04.2012 15:07 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Beispiel, Silivren. Das sieht wirklich ganz stark nach pre-print aus Flop

__________________

23.04.2012 16:09 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss sooo lange warten um eine Kopie zu bekommen..... Lachen
Vielen dank für die Info.
Ich hoffe nur das ich mein Sticker Album von ihr wieder bekomme Grinsen
24.04.2012 22:41 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch noch einen (IRC) übrig?
Ich wollte heute bei der Bank kanadische Dollar holen, aber die haben keine mehr und es dauert ewig, bis sie wieder welche bekommen, weil heute erst die neue Lieferung kam. Wäre ich mal einen Tag vorher da gewesen, dann hätten sie die mit auf die Bestellung setzen können. Traurig
Jedenfalls wollte ich jetzt einen Brief wegschicken, der soll bis zum 7. Mai ankommen, weil das der Geburtstag desjenigen ist. So schnell bekomme ich keine kanadischen Briefmarken oder kanadische Dollar mehr und da ist die Alternative der IRC. Jedenfalls gibts die nicht mehr bei der Post (die Frau am Schalter hatte davon noch nie gehört...) und ich wollte fragen, ob jemand von euch einen über hat. Ich würde den abkaufen (mit Paypal, zb.).
Und wo wir schon mal dabei sind: Weiß jemand zufällig wie lange ein Brief nach Kanada braucht?

__________________

26.04.2012 13:34 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen
hast du mal bei ebay geschaut...die haben auch viele Briefmarken oder Antwortscheine

Heute ist endlich wieder was angekommen.
Julie Walters und
Jim Broadbent , hat beides signiert und auf den Zettel noch einmal. Stelle ich nach her mal rein.
26.04.2012 14:23 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines Steinchen: Nope... IRCs sind bei mir auch immer Mangelware. Aber ich dachte eh, die gibts schon seit Jahren nicht mehr am Postschalter... im Post-Onlineshop gibts die noch. Und verkauft die günstiger. Dort gibts aber auch kanadische Briefmarken. Und versenden tut er in der Regel schnell.

Hmm, also was die Dauer der Briefsendung betrifft... ich würde von 7-10 Tagen ausgehen.

@tatti: Glückwunsch zu den Autogrammen.

edit: Ich habe gestern (4.5.) meine beiden Fotos von unterschrieben zurückbekommen Grinsen Mit einer Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat breites Grinsen Sehr nett!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 05.05.2012 15:44.

26.04.2012 20:33 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier mal mein neuestes Autogramm von Natalia Tena, welches ich am Montag bei ihr in London geholt habe. Das Bild selbst hat eine Bekannte von Hand gemalt. Nat war so begeistert von dem Bild, sie war glatt sprachlos (was bei ihr eher selten vorkommt) und hat mich glatt mal geknuddelt breites Grinsen

''

__________________
''
05.05.2012 20:50 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch,ich glaub ich kann mein Alan Rickman Autogramm vergessen Traurig

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
06.05.2012 19:41 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinnig angel
klasse, freut mich das du ein tollen Abend hattest. Das Bild ist auch klasse.

sevlipp 81
Ich habe ein paar Jahre gewartet und gebraucht um ein Autogramm von Alan zu bekommen. Es gibt Leute die haben 6 Jahre erst was bekommen.
Kopf Hoch. Alan wird sicherlich noch einmal Theater Spielen. Dann bleib am Ball. Beim Seminar hatte ich erst beim dritten mal Glück gehabt.
06.05.2012 22:19 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn ja an die Seminar Adresse angeschrieben Traurig

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
07.05.2012 11:09 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yay, ich habe heute nach 5 Versuchen endlich ein Autogramm von bekommen!!
Applaus Top Grinsen

__________________

07.05.2012 12:55 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sil ivren corio
Cooolllll. Herzlichen Glückwunsch. Helena ist ja wirklich schwierig was zu bekommen. Habe habe sie schon 3 mal angeschrieben.....da muss ich noch 2 mal anschreiben Fröhlich breites Grinsen

Ich habe von Tilda Swinton mein Autogramm bekommen.

Ich habe beim Seminar 3 mal geschrieben. Manchmal muss man öfter schreiben. Es kann sein das die Post verschwindet. sevlipp 81
07.05.2012 16:32 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OMR ! Ich beneide dich richtig ! Wie hast du das geschafft ??

__________________

07.05.2012 17:39 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm mit Seminar hat sich dann ja sowieso erledigt Traurig

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
07.05.2012 18:11 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 81 82 83 [84] 85 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH