Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.620 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.595 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.070 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 77 78 79 [80] 81 82 83 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jedda
Wann kann ich mit meinen Autogrammen rechnen..
Ich warte schon Ungeduldig darauf.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tatti0421: 06.03.2012 19:10.

27.02.2012 12:34 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute mein Autogramm von Maggie Smith zurückbekommen. breites Grinsen Wuuh. breites Grinsen

__________________

11.03.2012 15:39 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
heute habe ich meine Autogramme von Helen McCrory in der Post gehabt! breites Grinsen
Ich habe sie zwar schon bei der DH 2 Premiere bekommen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen noch eine Anfrage zu senden. Jetzt habe ich 2 von 4 Malfoys Grinsen
Ich habe am 8. Dezember zwei Fotos hingeschickt (hat also ca. 3 Monate gedauert). Davon kam eins signiert und mit Widmung zurück. Das andere habe ich nicht wiederbekommen. Dafür hat sie ein eigenes geschickt, ebenfalls mit Unterschrift und Widmung. Mein Promobild war von Teil 6 und ihres, das sie jetzt geschickt hat, ist ein Promobild von Teil 7.
Falls jemand ein Bild sehen will, sagt einfach Bescheid. Grinsen

Es sind bei mir momentan noch 7 Anfragen offen.

__________________

14.03.2012 17:32 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch was von Helen bekommen. breites Grinsen
Leider so ziemlich das gleiche wie kleines_steinchen. breites Grinsen Deswegen kann ich das jetzt nicht schreiben. Zunge raus

EDIT: Und heute euch noch was von Rhys Ifans zurück bekommen. breites Grinsen
Eine sehr erfolgreiche Woche, muss ich sagen. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 17.03.2012 13:46.

14.03.2012 18:57 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@XxPiaxX:
Glückwunsch! Auf eine Antwort von Rhys Ifans warte ich auch noch. Vielleicht kommt ja was am Montag.
Wann hast du ihm denn geschrieben?

__________________

17.03.2012 16:03 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch überhaupt nicht lange her. 20.02 glaub ich. breites Grinsen

__________________

17.03.2012 17:45 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch heute Post von bekommen, geschickt hatte ich meinen Brief am 22.2.
Applaus

__________________

17.03.2012 20:55 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinen Brief habe ich am 8. Dezember geschickt Keine Ahnung

__________________

17.03.2012 21:35 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen
Von Rhys Ifans habe ich 1 Monat gewartet. Manchmal kommen Briefe weg. Ich würde da noch einmal hin schreiben. Habe auch erst beim 3 mal anschreiben was von Alan Rickman bekommen.

Habe was Alyssa Milano mein Autogramm bekommen. Leider eine Kopie
Ben Kingsley signiert auch nur 1 Foto.
19.03.2012 15:04 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Rückumschlags:
welchen Briefmarkenwert sollte man auf den Rückumschlag von einem Brief von Deutschland nach England?
Ich habe schon das ganze Internet durchsucht, finde aber irgendwie nicht eine Seite, auf der ich dazu verwertbare Infos bekomme.
22.03.2012 11:34 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich endlich von Christian Coulson mein Autogramm bekommen. Hat beide Fotos signiert. Hat bei mir über ein halbes Jahr gedauert....
Endlich angekommen.... breites Grinsen
22.03.2012 16:06 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tatti0421:
Glückwunsch! Top
Ich hab auch schon eins von Christian Coulson, ich find ihn großartig! Er war so ein toller Tom Riddle! breites Grinsen

@Selfless Dobby:
Du meinst einen Rückumschlag von England nach Deutschland, richtig?
Es kommt auf die Größe an: 68p müssten das sein.

Guck mal

__________________

22.03.2012 20:35 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank.....freue mich sehr darüber. Top

Habe heute von Miranda Richardson beide Fotos signiert wieder bekommen. Ein von der Premiere und das andere ist ein Groß Foto von HP. Lachen Applaus
Da hätte ich fast laut aufgeschrien, ist ja nicht einfach was von ihr zu bekommen. Hat auch fast 8 Monate gedauert.
24.03.2012 12:32 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage:
Wenn ihr jemanden eine zweite Anfrage sendet, weil ihr vermutet, dass die erste verloren gegangen ist, erwähnt ihr dann, dass ihr schon einmal geschrieben habt?
Ich werde wohl Rhys Ifans eine zweite Anfrage senden und würde sonst den gleichen Brief schreiben, wie beim letzten Mal.
Ab morgen bin ich in London; den Brief würde ich dann gleich da abschicken.
Am Samstag ist die Eröffnungsfeier der Leavesden Studios. Bin mal gespannt ob ich da noch ein paar Autogramme bekomme Grinsen

edit:
Wie viel kommt auf einen A5-Umschlag drauf (von England nach Deutschland)? Reichen da auch 68 pence (1st class + 22p)?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 29.03.2012 20:58.

29.03.2012 18:58 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen: nein, erwähne ich normalerweise nicht, es sei denn, ich habe von demjenigen schon ein Autogramm, und schicke noch eine Anfrage, weil das erste z.B. verschmiert ist, so z.B. bei .
Höchstens in Ausnahmefällen ganz selten, wenn ich fast zeitgleich zwei Briefe zu zwei verschiedenen Adressen schicke, aber auch dann nicht immer.

Viel Glück bei der Eröffnungsfeier... ich wär sooo neidisch wenn du Ruperts Autogramm ergattern könntest *g*

edit: args...
jetzt habe ich dir per PM auf deine zweite Frage geantwortet und nun lese ich heute grad von einer Preiserhöhung:



Sorry... das wurde erst heute aktualisiert :-/

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 30.03.2012 23:42.

29.03.2012 20:57 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 77 78 79 [80] 81 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH