Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.622 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.595 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.073 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Silivren Corio:
Fröhlich Macht sich gut in meiner Malfoy-Sammlung... Wir werden sehen. Hoffentlich kommt bald ne Antwort.

Lese gerade bei Fanmail dass die ersten Antworten von Rupert Gringt via venue zurückkommen. Hat einer von euch die Adresse (CGBG)? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, hab mir ja schon persönlich ein Autogramm abgeholt bei der WB Premiere breites Grinsen

Hat jemand zufällig die Spartacus Set-Adresse?

__________________

13.07.2012 20:46 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich sollte ihm auch schreiben. breites Grinsen

__________________

13.07.2012 21:03 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert Grint an zu schreiben würde ich nicht mehr machen. Der wird sicherlich nicht mehr lange dort sein. Ich habe beide angeschrieben, denke aber nicht das ich was bekomme. Hätte ich früher machen sollen.
14.07.2012 22:30 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlagt mich jetzt nicht... ich hab gerade bekommen!!! Tanzen Tanzen Tanzen
Allerdings von einem Film, der meines Wissens nach Mitte Juni gedreht wurde (ab 15.6., geschickt hab ich meinen Brief am 14.6.), also bevor die authentischen Autogramme aus London kamen (29.6.), d.h.



neulich war eine wahre Aussage. Ich glaube aber, dieses CBGB, wovon jetzt bei Fanmail so viele Erfolge gepostet wurden, hatte die gleiche Adresse wie das, wo ich meins hingeschickt hatte ("The Drummer"). Das würde erklären, wieso ich meins jetzt doch noch wiedergekriegt habe.

Jedenfalls bin ich absolut happy! Grinsen
Das heißt auf jeden Fall, nicht aufgeben. Er wird bestimmt demnächst nochmal was drehen und momentan scheint er über die Filmsets wirklich zu unterschreiben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 16.07.2012 19:16.

16.07.2012 19:11 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Efahrungen mit der Autogrammadresse von gemacht?
Ich hab da sehr merkwürdige sachen gelesen. Da hat jemand zb. nach 2 Jahren sein Autogramm bekommen. Was sind eure Erfahrungen?

__________________
"I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR
16.07.2012 20:41 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Silivren Corio.
Dann hoffe das Rupert weiter so Signier freudig ist.

Ich habe zum 4 mal Helena Bonham Carter angeschrieben und bisher kein erfolg gehabt. Oder ich muss noch warten....
16.07.2012 20:53 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SongOfLunch: Was heißt merkwürdig *g* Manche Schauspieler brauchen halt sehr lange, bei manchen kriegt man nie was zurück. Helena ist Hit or Miss.
Ich habe 5 Anläufe gebraucht, ehe ich von ihr was habe. Nach einem Jahr (oder zwei, ich weiß nicht zu 100%, ob das der 5. Brief war oder einer davor) hat sie geantwortet.
Ist halt bei ihr absolute Glückssache. Andere haben bei ihrem ersten Versuch was gekriegt, wieder andere noch gar nichts.

@tatti: Danke Grinsen Ich drück die Daumen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 16.07.2012 20:56.

16.07.2012 20:55 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso sollten wir dich schlagen? Ist doch voll cool!!! Ich bin leider zu Vogel zeigen um die Adresse herauszubekommen, aber ich habe letztens erst gelesen, dass Rupert wohl nur ganz kurz gedreht hat und schon wieder weg ist.

Da ich die Autogramme von Rupert sowie Helena bei den Premieren bekommen konnte bin ich froh, dass ich mir bei ihren Signiergewohnheiten keinen Stress machen brauch breites Grinsen

__________________

16.07.2012 22:16 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, aber ich hätte nicht gedacht, dass da nach 2 Jahren überhaupt noch was kommt ^^
Ãœber Filmsets oder Theaterauftritte ist man am erfolgreichsten!

Ich muss sagen, dass Alan Rickman mit 1 1/2 Monaten sehr schnell war. Lag wohl daran, dass er die Zeit zwischen den "Seminar" Aufführungen, auf dem Broadway, dafür genutzt hat. Da bin ich sehr dankbar. Das hat mir meine ABI Zeit sehr versüßt ^^

Ich glaube Grint war letztens beim Dreh. Hab vor zwei Tagen Fotos vom Dreh gesehen. Bin ja schon auf den Film gespannt. Von dem brauch ich auch noch irgendwann ein Autogram Nachdenken

__________________
"I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR
17.07.2012 00:47 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen: Weil ich grad davor noch gepostet hatte, dass ich nicht wusste, ob er gerade was dreht. *g* War ja auch so, aber das wirkte nu ein bissl seltsam Fröhlich

@SongOfLunch: Na, also es ist so, dass die Wahrscheinlichkeit natürlich immer geringer wird, aber es passiert halt. Ich hab grad mal aus Spaß "long wait" in einem Autogrammforum eingegeben und auf den ersten drei Seiten der Trefferanzeige waren dann 1x 6 Jahre, 1x 5 Jahre und 2x 3 (darunter übrigens einmal Helena B.-C.). Wie gesagt, passiert nicht oft, kann aber vorkommen.

__________________

17.07.2012 06:26 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena ist aber wirklich seltsam ! breites Grinsen
Da liest man einmal von 2 Jahren und genau darunter steht was von 3 Monaten. xD
Bei den meisten ist die Zeit ja EINIGERMASSEN gleich. xD

__________________

17.07.2012 12:47 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad bei fanmail gesehen das jemand bei Rhys Ifans Erfolg hatte... mit Widmung Unglücklich
Ich hatte gefragt und keine bekommen. Ist schon komisch... Keine Ahnung

__________________

17.07.2012 17:38 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hatte Rhys Ifans gute laune gehabt oder nicht so viele Fotos die er signieren musste....man weiß nie was da los ist. Schreibe ihn doch noch einmal, ich denke ich werde es auch tun, habe auch keins mit Widmung.

Habe Gestern von Roger Lioyd Pack eins bekommen. Ich kann ihn nur entfehlen. Von ihm bekommt man auf jeden Fall was.
Ãœbrigens macht er mit Widmung Applaus
18.07.2012 18:39 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Kennt sich jemand von euch mit kanadischen Briefmarken aus? Ich habe heute meine Briefmarken bekommen und bin jetzt ein wenig verwirrt. Mit den anderen Briefmarken ist alles okay, nur bei den kanadischen weiß ich nicht weiter.
Ich habe 2x 1,80 CAD bestellt und Folgendes bekommen:
Was ist mit den 1,70ern? Sind die zu viel? Hat er mir zu viele reingetan?
Keine Ahnung

__________________

21.07.2012 15:00 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen: *glucks* Ja, also wenn du wirklich nur 2x 1,80 bestellt hast, dann hat er dir 2 x 1,70 zu viel reingetan. breites Grinsen

__________________

21.07.2012 15:14 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH