Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.619 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.595 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.070 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir ja jetzt auch schon lange vorgenommen, mal nen Breif an Tom, Rupert, Daniel, Emma und wer weiß wem noch alles zu schreiben, zwecks Autogramm... Doch bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen oder hab es verpeilt.

Aber ich hab so ein kleines gelbes Heftchen von der Post mit Leistungen und Preisen und da steht was zum !

Der und dazu steht geschrieben:

Umtauschwert bis zur Höhe des Entgelts für eine Vorrang-Standartbriefsendung (bei gleichzeitiger Vorlage der Sendung).

Also muss man den bestimmt einfach bei der Post anfordern.

Caro Augenzwinkern
16.09.2004 19:14
Vampuckl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich würge mich jetzt auch mal frech rein. Eine kleine Frage; hat von euch schon mal jemand da an diese allgemeine HP-Autogramm-Adresse geschrieben also:

Schauspieler
c/o Harry Potter Production
Leavesden Studios
PO Box 3000
Leavesden. Hertgordshire WD2 7LT
UK

????

Ich will nämlich ein Autogramm von nem recht "unscheibaren" Harry Potter Schauspieler, und darum nimmt es mich wunder, ob man bei dieser Adresse Chancen hat, dass etwas zurück kommt, oder ob da überhaupt was ankommt.
16.09.2004 21:05
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe noch icht an diese adresse geschrieben, aber ich habe mal bei dwer bravo nach einer autogrammadresse gefragt und die haben mich auf diese allgemeine adresse verwiesen, aber ob es wirklich klappt musst du ausprobieren...von wem wilst du denn ein autogramm? *neugierigbin*
21.09.2004 15:05
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wurde schon alles richtig beschrieben was hier an Autogrammen steht. Nur bitte seit vorsichtig mit Autogrammen von Ebay, oft sind es keine Originalen die dort angeboten werden. Bei den Autogrammen die zugesandt werden von den Kontaktadressen der Darstellern kann es passieren das es "nur" Drucke sind. Ähnlich der Karten die ihr in der Bravo und Co. findet.
Es gibt auch seriöse Autogrammhändler die original Autogramme anbieten. Normalerweise sieht man das an einer Fotografie während der betreffende Star unterschreibt oder einem Echtheitszertifkat. Aber auch hier vorsicht alles kann man leicht nachmachen. Absolut sicher kann man eigentlich nur sein wenn man sich die Autogramme selbst abholt oder von einer Person seines Vertrauens mitbringen lässt. Leider sind diese Autogramme nie umsonst. In UK kosten solche Autogramme in der Regel um die 20 Euro. In BRD zwischen 5 - 20 Euro. Bei einzelnen Stars sind die Preise sogar noch höher.
Caspar
die sich ihre Autogramme alle persönlich abholt und am liebsten Anfang Oktober auf der Collector Mania wäre aber leider fehlen ihr die Silberlinge dazu
21.09.2004 21:17
Vampuckl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für de Info Caspar. Ja, die Autogramme bei bay schnallen einfach fast immer total in die Höhe.

@ACC: Soso, neugierig Augenzwinkern . Ich hätte gerne eins von Lee Ingleby, dem Schauspieler von Stan Shunpike. Aber von ihm ist einfach nirgends eine Autogramm-Adresse zu finden. Keine Ahnung
23.09.2004 17:59
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab vor knapp 3 Wochen Emma an diese Adresse einen Brief mit Autogrammwunsch für mich und Nightrunner geschrieben, ich melde mich, sobald ich was bekomme. Generell denke ich, dass diese Adresse recht gut ist, da ja im Moment in genau diesen Studios gedreht wird, also ist die Chance, die Leute dort zu erwischen ziemlich groß (oder zumindest einen Manager der das dann erledigt)

Und es ist "Hertfordshire" Augenzwinkern

Bei mir ist das Ganze so abgelaufen:
Ich hab nen Brief mit der Hand (einem Mont Blanc Meisterstück-Füller) auf Elefantenhaut geschrieben, in einen teuren Umschlag gegeben. Diesen Umschlag hab ich in ein C5-Kuvert gesteckt, das ich mit dem PC mit der Adresse bedruckt habe. Auf der Post habe ich mir dann noch einen internationalen Atwortschein gekauft (ca. 1,5€), beigelegt, zugeklebt und ab die Post.

Blöd dabei war, dass ich im Brief erwähnt habe, dass ich ein frankiertes Rückkuvert beigelegt habe, deshalb musste ich auf der Post noch ein PPPS anfügen, dass ich "nur" einen Antwortschein beigelegt habe breites Grinsen

//edit: ich habe den Brief zur Sicherheit (vielleicht hat sie ja Probleme mit meiner Schönschreibschrift) auch auf PC-getippt beigelegt. Würde ich generell empfehlen, erst auf PC zu tippen und dann schön abzuschreiben.

//edit2 vom 01.10.2004

Heute ist der Brief im Postkasten gelegen!
Beigelegt war ein Newsletter und ein Foto von ihr mit Autogramm (etwas größer als DinA5, ausbelichtet auf ein 18x24 Fotopapier)
Das Autogramm war (natürlich) mitbelichtet, also nicht mit Kuli oder Edding gemacht. Aber das Foto von ihr ist so verdammt süß, ich könnt sie knuddeln Umarmen Naja, ich werd's mir über dem Bett in einem Bilderrahmen aufhängen breites Grinsen
Und nun mach ich mich an die Briefe für Rupert und Dan, dann kann ich mir alle drei aufhängen *freu*

//edit3
gerade eben hab ich noch 3 Briefe an Alan Rickman, Dan und Rupert aufgegeben, mal sehen, wie lange es dauert breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ARAGOG: 01.10.2004 17:30.

23.09.2004 19:31
~Roxy~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich grabe diesen Threat hier mal wieder aus. Ich habe nämlich eine Frage: Hat jmd. von euch schon mal ein originalunterschriebenes Autogramm von Dan, Emma oder Rupert bekommen??? Wenn ja, an welche Adresse habt ihr geschrieben?
23.03.2005 14:55
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo roxy,

also ich welche,die hat mir aber jmd aus England geschickt,der sie selbst hat unterschreiben lassen.Ich glaube,die,die von den Adressen kommen sind alle gedruckt.
Von einer Freundin weiß ich,dass Alan Rickman noch handsigierte Bilder verschickt,kann allerdings dauern.
23.03.2005 15:53
~Roxy~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi dany!

Oh super! Dann werd ich erstmal Alan Rickman schreiben!!! (Zeit ist egal, hauptsache ich krieg ein Autogramm von ihm!!) Danke für die Antwort! Umarmen
23.03.2005 16:09
WeasleyFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand bitte die andresse von rupert geben? und sagen wielange das so etwa gedauert hat bis ihr eine antwort hatte?
26.03.2005 14:47
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ARAGOG: was hast du denn damals in den Brief reinegschrieben?? ich hab erst seit nem ahlebn jahr englisch un hab echt kein plan was ich da reinschrieben soll Unglücklich
26.03.2005 15:51
*Emma_Watson*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi leute!

Ich habe auch mal vor ca. 5 Monaten einen Brief an Emma geschrieben und habe auch noch keine Antwort bekommen. Weinen
Aber ich glaube das dauert immr so lange meine Freundin (Danny) hat erst nach einem halben Jahr eine Antwort bekommen, aber das war nur so ein Brief und so ein Foto mit Autogramm (Kopie). Das bekommen viele, fast jeder. Nur manchmal bekommt man einen orgienal Brief und ein orgienal Autogramm, aber das sehr selten.

P.S. Emma Watson is the best!!!!!

*Emma_Watson*
26.03.2005 20:51
Daniel Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe auch emma geschrieben und die antwort ist auch erst nach
einem halben Jahr gekommen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel Weasley: 02.04.2005 17:07.

02.04.2005 17:06
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

seid froh, dass ihr überhaupt was bekommen habt. ich hab oft an stars und an autogrammadressen geschrieben und haben bis jetzt immernoch NICHTS bekommen Weinen . meinen ersten brief habe ich vor 4 jahren oder so abgeschickt und habe dann nach einem jahr die hoffnung vollig aufgegeben. ich werde es trotzden wieder und wieder vesuchen, bis ich eines schönes tages der glücklichste mensch auf erden mir einem original unterschriebenem brief/karte von dan in der hand, im 6. himmel schwebe.(für die 7. reichts leider nich Augenzwinkern )
19.04.2005 20:53
NarcissaMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder hinfahren:



20.04.2005 17:10
Seiten (93): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH