Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.620 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.595 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.070 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch an Dan geschrieben der hat mir nach 5 wochen einen brief geschickt mit autogramm und ein foto von ihm.

ich hab mich echt gefreut.
12.07.2004 17:27
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

N echten Brief von ihm?? Ne Antwort auf deinen? Gott wie geiiiil!!!!
Und ein echtes Foto???? Geschockt *umkipp*
12.07.2004 17:46
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne es war keine antworten drauf. nur ein newsletter von ihm.
12.07.2004 18:08
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Aber ich habe schon von Leuten gehört, dass er wirklich antworten soll Keine Ahnung Fänd ich ja nun echt mal cool ^^
12.07.2004 18:19
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht ganz sicher, ob das hir reingehört ^^... Jedenfalls hab ich da mal ein paar Autogramme im Internet gefunden breites Grinsen . Hoffe mal, ihr erkennt die alle Fröhlich :

''

''

''

''

''

Zauberer

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyWeasley: 12.08.2004 00:19.

13.07.2004 00:31 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte damals auch einen Brief an alle drei schreiben, und habe mich informiert, was man alles beachten sollte.
Naja, am Ende habe ich einfach einen Brief geschrieben, auf Englisch, dann das in einen Brief und zu der Autogrammadresse von Poa geschickt. Und ich glaub so ca. nach 6 Wochen kam ein Kuvert, mit einer Computerantwort, Unterschrift von Emma und Dan und ein Autogrammkarte von allen dreien.
Meine Adresse stand im Brief, sonst habe ich nix gemacht...

Ich glaube es generell besser, wenn man an den Drehort schickt, da sie dort öfters mal Zeit haben, stand zumindest im Internet.....
Jedoch brauch man wirklich viel Geduld, und nicht den Mut aufgeben

Und noch ein kleiner Tipp, wenn man eher nur eine Autogrammkarte haben will, ist eBay meistens ne gute Lösung, habe da von meiner Freundin auch ein paar von Geschenkt bekommen.

__________________

13.07.2004 00:40 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe sowas auch nie gemacht.ich ersteigere meine autogramme bei ebay.mit coa.ist sowas wie ein zertifikat das die unterschrift original ist.

ps habe eins doppeltes von tom felton anzugeben.ist 20 x 30 gross und mit coa.könnt euch ja melden falls einer interesse hat.

12.08.2004 00:06
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

möchte mich hier mal so reindrücken und auch was dazu sagen Augenzwinkern

Da ich seit 5 Jahren Autogrammsammlerin bin, weiss ich ein wenig was beachtet werden sollte. Also auf keinen Fall mit Antwortscheinen arbeiten, dass kommt nie zurück. Es ist immer das beste wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt, dies erhöht die Chancen enorm. Denn auch Stars haben nicht immer so viel Geld, dass sie die Marken von hunderten Briefen bezahlen können und wollen.

Übrigends, Von "Harry", "Hermine" und "Hagrid" werdet ihr per Post kein orginal bekommen, sondern ein Druckautogramm. Sie geben nur orginale wenn man sie persönlich trifft. Jedenfalls wars bis jetzt so Traurig

So ich hoffe, ich konnte etwas helfen, den eigentlich ist es ein sehr spannendes Hobby Fröhlich

Liebe Grüsse strubi
19.08.2004 14:27
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage.
Kann sein das es schon in diesem Thread drinsteht, aber um ehrlich zu sein war ich zu faul alles durchzulesen. *steinigtmich* Scheinheilig breites Grinsen

Und zwar hät ich auch gerne ein Autogramm von den dreien. Reicht das wenn ich einen Briefumschlag nehme, die Adresse von Dan, Rup oder Em (je nachdem) draufschreibe und einfach ein Blatt Papier mit meiner Adresse hereinlege, oder muss ich da noch irgendwas zu schreiben? Verwirrt


Umarmen
Tweety
03.09.2004 20:38
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja es wär schon schlau, wenn du ihnen auch
was schreiben würdest, denn wenn du ihnen
nur deine Adresse schicken würdest, wäre das
schon irgendwie dreist.
Und vorallem musst du einen Briefumschlag dabei
legen mit einer Briefmarke drauf, versteht sich.

@Feuerblitz: Hast du auch einen weiteren
Umschlag + Briefmarke mitabgeschickt?

kathriin
03.09.2004 21:48
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ kathriin

Das mit dem Briefumschlag und der Briefmarke weiss ich auch.
Aber das Problem ist, ich bin wirklich schlecht in Englisch. Zwar kann ich Englisch lesen und verstehen, aber leider nicht sprechen und schreiben. (Ich hoffe das ergibt einen Sinn breites Grinsen )
Und deswegen weiss ich auch gar nicht was ich schreiben soll.

Kann mir vielleicht jemand mit guten Englischkenntnissen helfen?


Umarmen
Tweety

Kann mir den niemand helfen? Weinen Was schreibt man denn in einen solchen Brief? Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety87: 04.09.2004 15:02.

03.09.2004 21:56
punkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tweety,hast du meine pn gekriegt? wenn nicht,ich könnte dir das angebot machen,deinen brief zu übersetzen,wenn du dich leichter tust,dich in deutsch auszudrücken Grinsen
sag bescheid,punkie Umarmen
15.09.2004 17:03
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, das find ich echt super. Umarmen
Hab dir auch grad ne pn geschrieben. Dachte schon gar nicht mehr daran, dass mir noch jemand antwortet. Unglücklich
Ich setz mich erstmal hin und überlegt mir einen ordentlichen Brief.
Was schreibt man denn da so rein? Nur das man die Filme cool findet und so ist ja ein bisschen langweilig. Aber mal schaun was mir einfällt.
Danke nochmal.

Umarmen
Tweety
15.09.2004 19:55
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liest Tom die Post eigentlich selbst oder nur ein paar ausgewählte?? Wenn, was müsste man dann tun um durchzukommen? breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

15.09.2004 22:19 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, das tom alle seine briefe selber liest...er meinte mal in einem interview, das er ein paarausgewählte von seiner managerin bekommt...und ich hatte ihm auch geschrieben und habe einen einheitsbrief zurück bekommen und das autogramm wr auch nur aufgedruckt...

lg anna c.
16.09.2004 14:41
Seiten (93): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH