Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.620 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.595 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.070 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 90 91 92 [93] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war Ende Oktober / Anfang November auch in London, da Rupert ja Theater spielt.

Ich war insgesamt 4 Tage am Theater. Einen Tag war ich auch im Theaterstück und war begeistert. Schade, dass ich nicht so viel verstanden habe ^^

Aber ich hatte echt sehr viel Glück. Ich habe ihn außer dem Tag als ich im Theaterstück war immer getroffen. Habe 4 Fotos ergattert und 3 Autogramme insgesamt. Sogar eins mit Widmung Grinsen
Ich konnte ihm sagen, dass ich extra aus Deutschland gekommen bin und er war einfach nur so sympathisch und nett drauf. Er hat sich sichtlich gefreut.

Samstag war am schönsten. Da habe ich ihn zwischen 2 Aufführen an der Seitentür getroffen und dann danach habe ich mich noch von ihm verabschieden können mit Umarmung ( was irgendwie voll von ihm ausgang ^^ ) und er hat mir einen guten Flug gewünscht Grinsen

Im Januar fliege ich nochmal eine Woche hin Top Applaus Aber neuerdings hängt ein Schild dort, dass direkt beim signieren keine Fotos mit den schauspielern erlaubt wären. Nur weil es an dem einen Samstag etwas mehr gedrängelt wurde ^^
Bin gespannt wie das nun abläuft und stelle mich schonmal aufs lange Warten ein breites Grinsen

Anbei mal meine selbstgebastelte Collage von den 4 Tagen. ( hoffe sie ist nicht zu groß ) Sind auch die anderen Darsteller drauf. Auch alle super nett. Habe von allen Autogramme und auch Fotos außer Colin Morgan mag keine Fotos machen Traurig

''

__________________

12.11.2013 21:15 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hätten wir uns ja über den weg laufen müssen Kristinchen89.
Ich war am 2 November da. Ich bin mit meinen 2 Autogrammen total zu frieden. Dafür das ich noch 2 bekommen habe für meine Freunde. Fotos habe ich auch gemacht , sind bei Facebook drin. Top

Ich habe jemanden kennen gelernt in London und die hatte nicht so viel Glück mit Rupert. Die kamen erst gar nicht raus. Obwohl sie das Theater stück gesehen hat.

Ich werde es noch mal bei der Berlinale versuchen wegen Ralph Fiennes. Ich hoffe das ich da mein Glück haben werde.

Ich wünsche dir viel Glück Kristinchen89 im Januar....

hier meine Fotos:

16.11.2013 13:50 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha das ist ja lustig, dass wir uns da nicht gesehen haben ^^

Der Link zu deinen Fotos geht leider nicht Traurig Kannst du nochmal schauen ^^ ich würde deine Fotos gerne anschauen Grinsen

Als ich am 31.10. im Theaterstück war, hatte ich ja auch das Pech das sie nicht raus kamen.

Aber dadurch das ich die anderen Tage Glück hatte, fand ichs nicht so schlimm.

Ich hoffe im Januar wirds wieder so schön breites Grinsen

Ps...sehe du warst nach der Nachmittagsvorstellung dort....Da hatte ich auch nur mit Tom und glaube Brendan Glück ^^
Rupert ist genau zur anderen Seite gegangen und kam nicht zu uns....abends wäre das fast wieder so passiert, aber weil wir so lautstark nach ihm gerufen haben, ist er wieder zurück gekommen Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kristinchen89: 16.11.2013 16:13.

16.11.2013 16:09 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.....Mein ganzer stolz aus meiner HP Sammlung...hab 2 Monate drauf gewartet , aber das warten hat sich gelohnt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

ich bin HAPPY Fröhlich

''


''

__________________


12.02.2014 14:52 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Matthew Lewis ist jemand von den immer was bekommt. Ich hatte ihn sehr oft angeschrieben und immer was er halten. Dennoch finde ich das viele der HP Darsteller es nicht für nötig halten zu Antworten...Unglücklich
Emma Thompson habe ich soooo oft angeschrieben und nie was erhalten, wie Michael Gambon...Unglücklich
Ich bemühe mich die Briefmarken zu bekommen und die halten es nicht für nötig den so wieder zurück zu schicken...Unglücklich

Die Game of Thrones Darsteller habe ich mitlerweile 17 Verschiedene Autogramme bekommen und das in sehr kurzer zeit....darüber freue ich mich sehr...:-)
03.03.2014 20:36 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde, du würdest - zumindestens optisch - sehr gut zu Rupert Grint passen. Auf den ersten Blick dachte ich, du wärst jetzt seine Freundin. Normalerweise sieht man es immer, wenn es ein Star und ein Fan ist, meistens sehen die aus wie ein sehr unpassendes Paar. Hier ist es aber total anders, finde ich.

Aber das ist nicht deine originale Haarfarbe, oder doch?
Kannst du mal ein Bild nur von dir und Rupert Grint einstellen, so dass man es etwas größer sieht?
03.03.2014 22:33 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh danke ;-)

Ich habe Rupert nun mittlerweile noch öfters getroffen und hab insgesamt 12 Bilder mit ihm breites Grinsen Er hat sich auch an mich erinnert , obwohl 3 Wochen dazwischen waren und er sicher sehr viele Mädels und Fans zur Theaterzeit getroffen haben Augenzwinkern

Er war immer sooo nett und lieb und hat sich immer Zeit genommen Grinsen

Hier ein weiteres Foto von uns von Anfang Januar Grinsen

''

Hier mal eine Collage ^^

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kristinchen89: 15.03.2014 18:47.

15.03.2014 16:26 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kristinchen89: Wow, 12 Fotos mit Rupert?! Sehr beeindruckend. Tolle Fotos. Und ich bin außerdem auch ein bisschen neidisch, dass du Colin Morgan am Theater gesehen hast, auch wenn er keine Fotos machen mag.^^



Letzten Monat habe ich auf der Berlinale Ralph Fiennes und John Hurt getroffen und Autogramme bekommen.
Und am Donnerstag war ich wieder in Berlin wegen der Europapremiere von "Noah", wo ich Autogramme von allen anwesenden Schauspielern bekommen habe und nun auch im Besitz eines schönen Autogramms von Emma Watson bin (: Und wow, sie sieht in Person mal toll aus.
Und auch wenn er nicht aus HP ist muss ich Logan Lerman mal erwähnen, wenn ich schon von der Premiere spreche - so ein wahnsinnig lieber und toller Mensch. Er hat Ewigkeiten am Teppich mit den Fans verbracht um alles in Ruhe zu unterschreiben und mit allen Fotos zu machen, die eins mit ihm haben wollten. Ich habe inzwischen schon sehr viele Schauspieler in Person getroffen und so sehr hat mich selten jemand beeindruckt.

__________________

15.03.2014 22:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Colin war trotzdem immer nett und höflich und hat wenigstens Autogrammwünsche erfüllt Augenzwinkern Auch wenn meine Widmung sehr krakelig ist Fröhlich

Aber Rupert hat mich jedes Mal beeindruckt mit welcher Lässigkeit er sich den Fans widmet und jedem versucht ihre Wünsche zu erfüllen. Großer Respekt Top

So war ich auch überhaupt nicht schüchtern und konnte ihm ganz locker gegenüber stehen breites Grinsen Und ich konnte mir nicht nehmen lassen ihn dann an meinem letzten Abend ihn zu umarmen Scheinheilig

__________________

16.03.2014 18:56 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag mal war jemand schon bei der BFI Festival in London????
Könnte mir jemand Auskünfte geben???? Das wäre echt super nett!!!!

Gruß Tatti
17.09.2014 15:19 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tatti: Ich überlege auch, hinzufliegen. Ich weiß ja nicht, was du wissen willst, ich war noch nie da, habe mich aber schon ein bisschen informiert...

__________________

17.09.2014 17:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn09: es stehen drei Termine wegen der Premiere und bei einer finde ich sehr komisch das die um halb drei ist. Ich bin für eine Woche dort. Mensch da sind sooo viele Klasse Schauspieler...stöhn. Vielleicht haste ja lust dich mit mir zu treffen, wenn du magst.
Haste dir die Liste angeschaut. Wenn möchtest du haben, wenn du dahin fliegst.
17.09.2014 18:30 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 27.10.2014 20:42.

17.09.2014 19:50 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn09 :Habe dir Persönlich eine Nachricht zu kommen lassen.
Ist besser so. wenn du lust hast kannste ja meine Sammlung an sehen.
Benedict habe ich Persönlich gesammelt......finde ihn auch Klasse.
Keira wäre abselut klasse wenn ich sie bekommen würde. Ich finde den Film Die Herzogin so Toll.....
hier der Link



Was sind deine Lieblings Schauspieler, es gibt ja soooo viele Gute......
17.09.2014 20:45 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 90 91 92 [93] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH