Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   119.323 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
1 Dateianhänge enthalten sirius' tattoos (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   06.06.2004 21:26 von loony moony   27.896 60   09.07.2010 12:56 von Twig  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Tattoos & Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tattoos & Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belladora Belladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57060.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Alter: 30
Herkunft: aus Versehen



Tattoos & Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich wollt mal wissen ob es hier welche gibt, die tattoos oder piercings haben? und ob ihr es gut oder schlecht findet wenn man "angemalt" oder "durchlöchert" ist.

ich hab nur ein piercing. oben am ohr. und das wird wahrscheinlich auch mein letzter bleiben Grinsen ich werde mir aber bald ein tattoo stechen lassen, wenn ich 18 werde im november. ich würde mir voll gern dieses "after all this time?...Always" stechen lassen nur weiß ich nicht wohin Grinsen
wenn ihr ideen habt dann nur her damit Augenzwinkern

Freu mich auf eure antworten Grinsen

__________________
Want me? Come get me! ''

Sirius Bellatrix Tonks
Its a family affair...

After all this time.... Always...
02.08.2011 21:43 Belladora ist offline E-Mail an Belladora senden Beiträge von Belladora suchen Nehme Belladora in deine Freundesliste auf
Malice Malice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59203.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es jeder selber zu entscheiden hat, ob er sich eine Tätowierung oder ein Piercing zulegt. Vor allem bei ersterem sollte die Überlegung ja doch schon ausgereifter sein, da es etwas für die Ewigkeit bedeutet.
Ich persönlich bin nicht an Piercings interessiert. Finde sie auch nur bei Personen, denen sie wirklich stehen, schön anzusehen.
Allerdings habe ich bereits mehrere Motive für Tätowierungen in Planung.
Zu "bewerkelnde" Areale wären Unterarm(e) und Unterschenkel. Grinsen

__________________

02.08.2011 22:09 Malice ist offline Homepage von Malice Beiträge von Malice suchen Nehme Malice in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fast genau der selbe Name...


manchmal frag ich mich ob irgendwer überhaupt die Regeln liest bevor er sich hier anmeldet Traurig

__________________

02.08.2011 22:48 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Thread wurde von angeltear am 02.08.2011 22:49 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Tattoos & Piercings

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH