Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.501 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.298 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.060 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.716 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.932 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » The Art of Jojoi - neue Bilder ganz unten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Art of Jojoi - neue Bilder ganz unten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



The Art of Jojoi - neue Bilder ganz unten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Endlich schaffe ich es auch mal, meine Fanart bzw. meine FF-Banner in einem Thread vorzustellen.

Ich hoffe, sie gefallen euch =)

Erstmal ein paar James-Lily-Bilder:

''
mein erstes Lily-James Bild überhaupt.



''
und dieses Bild ist während meinem Physikunterricht entstanden^^



''
das hier ist recht neu. Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Iwann hatte ich keine lust mehr, und hier ist es XD es ist ok...



''
Lily und james´erster kuss im schnee. wer meine ff kennt, erinnert sich vllt an die szene. ich wollte noch was in die "wolken" reinschreiben, aber ich wusste ned so richtig, was...



jetzt noch n paar pics, die auch mit meiner ff zu tun haben:

''
mein Miriam-Emily-Lily- Banner. Vor mehr oder weniger nem Jahr entstanden, glaub ich



''
Nein, das ist kein Fadenkreuz, niemand will Lily abschießen *lach* dass soll son alter sucher einer kamera sein xD aber ich habs bisschen vergeigt, na ja...


''
Er steht unter dem Motto: "Kindergärtnerinnen" xD Wer meine ff gelesen hat weiß warum.

so, das wärs fürs erste von meinem gekrakel^^
viele grüße!
jojoi

edit: kp, warum die bilder plötzlich weg waren, hoffe, das passiert ned noch mal oO

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 30.03.2012 14:07.

02.08.2011 19:42 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Erstmal wollte ich dir ja schon lange was schreiben. Jetzt ist es soweit ! Applaus

Geschockt Du hast so ein Talent ! Ich beneide dich so !
Oke. Gut. Zu deinen Bildern ! breites Grinsen

Das erste Lily James Bild finde ich schön. Nur guckt James ein wenig... seltsam.

Du sölltest echt öfters im Physikunterricht zeichen breites Grinsen ! Das Bild find ich perfeckt ! Ich hab von sowas ja keine Ahnung... deswegen Beurteile ich das einfach mal so, wie ich es sehe ! breites Grinsen Diesmal sind die Gesichtsausdrücke auch um einiges Besser und perfeckt getroffen ! Ih find die Mauer im Hintergrund ja auch total toll ! Mein persönlciher Höheounkt auf dem Bild ist ja Lilys Feder ! Top

Bei dem dritten Bild stört mich James Mund ein wenig. Der ist... so groß ! breites Grinsen Und auch ein wenig... ähm... hoch ?!
Verstehst du, was ich meine ? breites Grinsen
Aber ich find die Augen großartig ! Die sind unheimlich toll ! breites Grinsen

Bei dem Kuss ist James tolll ! Auch der Hintergrund.
Ich mag das Bild ! Zunge raus


Wie kommst du auf ein Fadenkreuz ? Also ich hab erkannt, dass das eine Kamera sein soll ! xD

Das Bild find ich ja auch toll ! breites Grinsen Und wieder diese Mauer ! Applaus

Das wars auch erstmal von mir !
Ich hoffe du kannst mit meinem kleinen Kommentar etwas anfangen ! breites Grinsen

LG Pia !

__________________

04.08.2011 13:20 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
danke für dein kommi^^
das mit james mund ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hatte bei dem bild einfach überhaupt kb mehr, des noch mal zu überarbeiten xDD eig hab ichs nur hochgeladen, weil ich lilys haare toll finde Fröhlich

das bild vom physikunterricht... da stimmt so einiges nicht xD aber wenn du es für perfekt hälst, dann ist ja gut Grinsen

dann bist du die erste person, die gleich auf anhieb blickt, dass des kein FAdenkreuz ist XD hab nämlich schon jede menge kommis gehört: "warum wird lily eigentlich abgeschossen?" Fröhlich

bis dann! lg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


04.08.2011 14:44 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich find die Bilder alle klasse! ich werde ganz neidisch, wenn ich die so sehe Fröhlich .
Besonders das neue, James' & Lilys erster Kuss im Schnee und das, was du im Physik-Unterricht gezeichnet hast, find ich super. (Ich hab auch heute im Physik-Unterricht gezeichnet, da hat man immer sehr gute Ideen, finde ich Augenzwinkern )

So, jetzt hab ich noch zwei Fragen an dich:

1. Wo stellst du deine Bilder im Internet rein? und Muss man sich da anmelden?

2. Zeichnest du die nur mit Bleistift? Ich finde, es sieht so aus und wenn ja, mit welchen Stärken zeichnest du? Und jetzt die letzte Frage: Wenn du mit Bleistift zeichnest, wie bekommst du das am Computer hin, dass man die Striche auch gut sieht oder liegt das nur an der Bleistift-Stärke?

Okay, das waren jetzt mehr als zwei Fragen Scheinheilig


Und jetzt noch ein Lob zum Schluss: Die Bilder sind echt so toll, da fürchte ich mich schon davor, einen eigenen Fanart-Thread zu öffnen, weil ich so schlecht bin breites Grinsen .

Mach weiter so! Top

__________________







25.10.2011 18:16 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey sweetdark!

danke ^^ wow endlich tut sich mal was in meinem thread *lach*

ich lade meine bilder auf myfanfiction.de hoch, da bin ich sowieso schon angemeldet (ja, da muss man sich anmelden). deswegen sind sie vermutlich hin und wieder weg, wenn mal wieder der server von der seite abschmiert^^

ja, ich zeichne viel mit bleistift, eigentlich nur mit einem HB, 4 B und 8B Stift. nur das neueste bild ist mit tusche gezeichnet. einfach bei photoshop die gavitationskurve ändern, dann sieht man die striche besser, dann noch helligkeit höher stellen, damit das bild nicht so "gelb" wird.

viele grüße!!

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


25.10.2011 19:18 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Tipps, ich schau mal, ob ich damit was anfangen kann Umarmen

Ich find's immer noch so lustig, wie du die Jungs in deinem neuesten Bild gezeichnet hast! Lachen

Ich werd auch weiterhin treu deine FF lesen Kaffee breites Grinsen

lg sweetdark

__________________







25.10.2011 19:28 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jojoi,

ich finde deine Arts wirklich super.
Du hast so ein tolles Talent... will auch haben.

Zu den Zeichnungen kann ich nicht so viel sagen, außer, dass ich sie total gut finde, weil ich mich bei traditioneller Fanart wirklich gar nicht auskenne und auch gar kein Talent dafür habe.

Ich würde mich freuen, wenn du wieder was neues postest.

Liebe Grüße,
Tonks Lupin

__________________

28.12.2011 19:15 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Neue Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
ach ja, ich kam jetzt nach der laaaangen zeit des lernens mal wieder dazu, n paar bilder hochzuladen^^
bin gespannt was ihr dazu sagt.

und danke tonks lupin!
glg

''
wer meine ff kennt kann ja mal raten, wer das ist...
wer die ff nicht kennt kann raten, von welchem promi ich das bild hab^^

''
auch hier fröhliches rätseln angesagt^^
tipp: sie hat keine roten haare^^

jup das wars mal wieder...
viele grüße an euch alle udn schöne ostern!!

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


30.03.2012 14:04 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
endlich meld ich mich mal wieder ^^'.
Ich weiß, dass deine FF schon vorbei ist, aber leider bin ich einfach nicht mehr mit dem Lesen mitgekommen, dadurch, dass ich wirklich viel im RL zu tun hatte. Ich werde es ganz bestimmt noch nachholen, versprochen! Scheinheilig

Okay, das hat jetzt hier eigentlich gar nicht reingehört.
Nun zu deinen neuen Bildern ^^:

Also wie alle deine Bilder find ich auch die beiden Mal wieder richtig klasse.
Leider bin ich seeehr schlecht im Raten bei so was und will es deshalb auch gar nicht versuchen ^^' Oder ist das erste Miriam?

Zumindest finde ich es beim ersten Bild sehr schön, wie der Kopf kräftig gezeichnet ist und die Striche dann unten auslaufen. Außerdem haben die Augen einen starken Ausdruck und sind schön klar gezeichnet.

Beim zweiten Bild mag ich vor allem die Kleidung ^^. Aber auch überhaupt ist das Bild wunderschön mit den Schattierungen usw.

*seufz* Was würde ich dafür geben, so zeichnen zu können wie du! breites Grinsen
Mach weiter so! Top

__________________







07.04.2012 01:23 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey sweetdark!
na ja, jetzt hast du ja zeit um in aller ruhe zu lesen, neue kaps werden ja in der geschichte nemme kommen *lach*

jap, gut erkannt^^ so schlecht bist du doch gar nicht im raten!
ich hatte bei dem bild iwann keine lust mehr, weil es einfach doch nicht ganz meinen vorstellungen entsprach... da hab ich es non-finito gelassen und sieht schon ganz interessant aus so.

die kleidung? hmm interessant.

einfach weiterüben ^^ machst du ja auch fleißig. ich guck gleich mal in deinen thread, da hast du ja iwas neues reingeschrieben...
glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


07.04.2012 12:07 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit gucke ich wieder mal in deinen Fanart-Thread und sehe neue Bilder! Grinsen *freu*
Also Miriam gefällt mir total gut! Die Schattierungen, die Haare, einfach alles! <3 Deine prominentes Vorbild ist vllt. Nathalie Portman? Auch wenn die Haare eher Emma Watson-like vor 1 1/2 jahren sind. Augenzwinkern

Das zweite Bild zeigt vllt. Julia? Augenzwinkern
Das Kleid ist echt total schön, aber ich mag v.a. ihren Gesichtsausdruck. Grinsen )

lg xxxxxx

__________________



23.06.2012 17:46 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mary!
yeah volltreffer, nathalie portman stimmt^^
*freu*
eig denke ich bei ihr immer an megan fox, aber megan fox mit kurzen haaren... Nachdenken einfahc nicht vorstellbar^^

nein, julia stimmt nicht... *kicher*

übrigens schön, dass mal wieder jemand in meinen thread guckt *yeah* ich muss gestehen, ich guck hier auch nicht so oft rein *lach*
glg xxx

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


01.07.2012 14:20 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeah, ich bin so gut. ;D

Ok, noch ein Versuch, Emily? Grinsen ) *gespannt*

Kein Ding. Augenzwinkern

glg xxxxx

__________________



01.07.2012 19:43 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mary!
yeay emily stimmt ^^
du bistg wirklich gut^^
ich such mal das nächste kap, dann haste was zum betarn...
glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


05.07.2012 20:22 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » The Art of Jojoi - neue Bilder ganz unten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH