Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.185 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.617 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 10:03 von Annaly   95.833 342   06.03.2015 13:41 von Arlije  
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.121 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Wichtig: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! (Forum: Pottermore)   15.08.2011 21:20 von AlexSnape   91.066 296   02.09.2013 18:51 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15



Daumen hoch! 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Borussia Dortmund - FC Bayern München



1. Dortmund - 62
2. Bayern - 57
3. Schalke - 53
...

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von teso: 26.03.2012 20:14.

02.08.2011 17:34 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann post ich hier auch nochmal Werbung für unser Tippspiel:
Wir spielen hier: und hier gibt's auch noch den passenden Thread im Forum dazu: .
Neue Tipper sind immer herzlich willkommen! Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
04.08.2011 19:44 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War ein toller Einstand vom BVB. Glückwunsch auch an die Stuttgarter zum Heimsieg gegen Schlake. Dortmund-Dresden wird wohl ein heißes Pokalspiel.
08.08.2011 14:48 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein bisschen stolz auf Paderborn. In der Liga kaum was reißen, aber im DFB-Pokal 10:0 gewinnen Fröhlich . Leider gehts das nächste Mal ja gegen Fürth. Aber vllt stellen sie sich im Vergleich zur Liga wieder besser an.
10.08.2011 13:38 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15

Themenstarter Thema begonnen von teso


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia!!
Das hat ja gestern mal Spaß gemacht...
Und man hat gesehen, dass ohne Robben doch was geht..
Glückwunsch an St. Pauli.. Top

edit: Alex, warum denn auf einmal so still!?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teso: 18.09.2011 19:59.

11.09.2011 15:20 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@teso: War ne ganze Weile nix los hier.

Meisterschaft kann sich der BVB abschminken, selbst die Teilnahme an der EL wird schwierig wenn sich die Mannschaft nicht so dämlich anstellt wie gegen Arsenal oder Hannover. In beiden Fällen waren wir klar besser und hätten gewinnen müssen. Aber die Chancenverwertung ist halt ne Katastrophe ... Im BVB-Forum wurde im Sommer ja heiß diskutiert ob man noch n Stürmer holen sollte - jetzt zeigt sich das wir n Knisper dringender denn je nötig haben. Der Start ist echt das letzte, ich hoffe Augsburg kommt bald ...

Tja, Bayern Glückwunsch zur Schale. Ich glaube, wenn ihr so weiter spielt geht das ungefähr genauso weiter wie letzte Saison beim BVB. Ihr spielt euch gerade richtig in einen Rausch ...

@VFBler: Glückwunsch zum "ordentlichen" Saisonstart.

Na ja, langsam läufts (abgesehen von der CL, aber auch da hoff ich auf mind. Platz 3) besser. Immerhin 3 nicht eingeplante Punkte gestern geholt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex22: 15.10.2011 10:09.

20.09.2011 21:26 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^ hey ich mag deinen icon (:

oh gott wir spielen heute und wir MÜSSEN gewinnen. wir haben 4 punkte. das geht gar nicht. selbst wenn wir gewinnen kommen wir von den abstiegsplätzen nicht weg aber wir bruachen die punkte. NIEMALS 2. LIGA!

__________________

16.10.2011 12:01 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@acciowinter: Ich nehme an du bist HSV-Fan? Na jetzt habt ihr ja schon doppelt soviele Punkte :-) Wenn ihr so weiter spielt packt ihr es. Glaube eher das Freiburg und Augsburg dran glauben müssen.

Zu Dortmund: Da scheiden sich die Geister. In der CL desaströs, in der Liga läufts jetzt. Vielleicht reichts ja für die erneute CL-Teilnahme. Egal, das Kerngeschäft ist wichtiger.
22.10.2011 22:37 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15

Themenstarter Thema begonnen von teso


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HSV.. tss...
naja, den frauen kann man da schlecht böse sein.


P.S.: werde den thread hier die tage aktualisieren, wenn ich zeit hab.

__________________

28.10.2011 22:32 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, daheim sind wir ja ganz gut. Aber auswärts ists eher bescheiden. Außerdem ist Bayern extrem heimstark. Wir können froh sein, wenn wir ein Remis holen.
Tja, und der HSV muss auch mal siegen, wenn sie die restlichen Spiele nur je einen Punkt holen haben sie etwas über 30 Punkte - und das reicht nur für Liga 2.
06.11.2011 12:08 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gut geraten.^^



Glückwunsch an den BVB.Top

( Zum Glück ist es nicht Bayern geworden.breites Grinsen (Bin Stuttgart-Fan) )

__________________





23.04.2012 23:22 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15

Themenstarter Thema begonnen von teso


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich Ironie, Glaedr.
Schade... schon wieder die Borussen. Flop
Naja, Bayern steht im CL-Finale und Pokalfinale!! Zunge raus

__________________

04.05.2012 18:50 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was heißt hier schade? Ich denke mal, wer nen Punkterekord schafft hats verdient, egal ob er jetzt 3, 4 oder 5x vorher Meister war.
Auch der Pokal wurde gestern geholt, ich muss zugeben das Bayern bis zum 2:1 klar besser war, aber eben auch dümlich in der Abwehr. Nun ja und wir haben in der 1. Hälfte unbekannte Qualitäten bewiesen - eiskalt vor dem Tor. Schön, dass wir jetzt das Double (endlich) eingefahren haben. Gold
Obwohl, eins muss man euch Stuttgartern lassen: Ihr habt bei mir für nen nachhaltigen Schock mit eurem 4:4 gesorgt. Noch bevor es der Reporter erwähnt hatte, kamen nach dem Pfostenschuss und dem folgenden 4:2 unangenehme Erinnerungen hoch. Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex22: 13.05.2012 13:45.

13.05.2012 13:42 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes, spannendes Spiel gestern. Ich bin Fan von Gladbach, also hätte ich bei diesem Finale theoretisch neutral sein können. Aber ich war voll auf Seiten von Dortmund - dafür konnte ich ja sogar Borusse bleiben. Augenzwinkern Nee, ernsthaft, wunderschön gespielt und auch sehr fair. Was man von den Bayern nicht behaupten kann. Verdient verloren, den Pott hätte ich ihnen weder spielerisch noch menschlich gegönnt. Wer Attentate auf den gegnerischen Torwart verübt (Gomez!!! Verärgert ), dem gehört kein Titel, sondern ein Tritt in den Hintern. Das wäre das Letzte gewesen, wenn sie nach der Aktion gewonnen hätten. Haben sie aber nicht. breites Grinsen


Edit: Auf die Gefahr hin, hier eine bitterböse Diskussion loszutreten - was sagt ihr denn so zum Relegationsspiel Düsseldorf-Hertha und dem ganzen Wirbel, der jetzt herrscht? Ich saß vor dem Fernseher und fand die Szenen am Ende einfach nur erschreckend. Eine Herde wilder Tiere, nix anderes. Selbst wenn's noch so sehr "aus Freude" war, dass es in dem Tumult nicht massenweise Verletzte gab, ist schon erstaunlich. Meine Meinung: Es sollte ein Wiederholungsspiel geben, auch wenn streng genommen letzten Endes bis Schluss gespielt wurde. Denn dass dieses Spiel von Anfang bis Ende regulär und unbeeinflusst gespielt werden konnte, kann ja wohl keiner behaupten. Spätestens, als der Elfmeterpunkt!! mitten im Spiel!!! von irgendeinem Hirnamputierten rausgeschnitten und geklaut wurde, hätte Schluss sein müssen. Da war doch das Feld bereits nicht mehr in einem bespielbaren Zustand. Vom Überfall am Ende ganz zu schweigen.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 18.05.2012 23:21.

13.05.2012 14:14 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach muss das Spiel wiederholt werden, Hertha wurden 1,5 Minuten geklaut, das ist eine klare Benachteiligung. Allgemein gehen mir diese dämlichen Bengalos auf die Nerven.
19.05.2012 11:56 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH