Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.544 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.431 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.480 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.135 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.740 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarvinW MarvinW ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59706.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Emsland/Niedersachse n



Pottermore: Frage-Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Weil im Pottermore-Thread immer die selben Fragen gestellt werden, dachte ich, es wäre an der Zeit für einen Frage-Antwort-Thread. Die häufigsten editiere ich dann in diesen Startpost.










Also, kurze Frage - kurze Antwort.
(Wenn die Admins etwas hier gegen haben, können sie es natürlich löschen/verschieben/was ihnen beliebt ;D)

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarvinW: 01.08.2011 13:05.

01.08.2011 12:16 MarvinW ist offline E-Mail an MarvinW senden Beiträge von MarvinW suchen Nehme MarvinW in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wann bekomme ich meine 2 E-Mail?


Diese E-Mail wirst erst kommen, nachdem die Auslosung für die Beta-Tester
beendet ist es kann also mehrere Wochen dauern.

__________________
''



/
01.08.2011 12:42 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
MarvinW MarvinW ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59706.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Emsland/Niedersachse n

Themenstarter Thema begonnen von MarvinW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich, jemand stellt eine Frage, die er hat, und jemand anderes beantwortet sie, aber auch gut breites Grinsen .

__________________
''
01.08.2011 12:50 MarvinW ist offline E-Mail an MarvinW senden Beiträge von MarvinW suchen Nehme MarvinW in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa jemand muss ja etwas machen Grinsen

__________________
''



/
01.08.2011 12:56 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



RE: Pottermore: Frage-Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei Pottermore steht doch alles... die zweite Email bekommt man ZWISCHEN dem 6.8 und "Ende-bis-vor-Oktober-offen". Und das ist nicht wahrscheinlich, sondern sicher.

Dass jeder Hinweis zu ner anderen Uhrzeit jeden Tag kommt, steht auch auf Pottermore. Also die Beantwortung der Frage kann man sich sparen, weils keiner weiß außer die Leute von Pottermore.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
01.08.2011 13:18 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sind bei jeder Sprache andere Zahlen?

Weil auf der englischen Seite stand 42 ...

das ist auch bei französisch und italienisch,... so

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ani: 01.08.2011 14:01.

01.08.2011 13:26 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
MarvinW MarvinW ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59706.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Emsland/Niedersachse n

Themenstarter Thema begonnen von MarvinW


RE: Pottermore: Frage-Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das weiß ich auch, ändert aber nichts daran, dass immer wieder die selben Fragen im "Pottermore"-Thread gestellt werden (auch die 2. Frage Augenzwinkern ).

__________________
''
01.08.2011 14:01 MarvinW ist offline E-Mail an MarvinW senden Beiträge von MarvinW suchen Nehme MarvinW in deine Freundesliste auf
Warzenschwein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das stimmt so nicht. Bitte ändert die Sprache auf Pottermore.com von Deutsch auf Englisch.
Dort steht dann:


Ihr seit also, sobald ihr euch registriert habt, automatisch Beta-Tester, werdet aber zu verschiedenen Zeitpunkten freigeschaltet.
01.08.2011 16:07
MarvinW MarvinW ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59706.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Emsland/Niedersachse n

Themenstarter Thema begonnen von MarvinW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und im Insider steht, dass diese Mail erst verschickt wird, wenn alle Challenges beendet sind Augenzwinkern . Oder verstehe ich deinen Einwand gerade nicht ^^?

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarvinW: 01.08.2011 16:21.

01.08.2011 16:18 MarvinW ist offline E-Mail an MarvinW senden Beiträge von MarvinW suchen Nehme MarvinW in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MarvinW: Ich glaube damit ist gemeint, dass es kein AUSLOSverfahren gibt. Jeder der sich bis jetzt registriert hat, ist Betatester. Man wird nur nacheinander freigeschalten. Diejenigen, die sich zu erst anmelden, bekommmen eher Zugang usw. Grinsen

Hier mal ein Rechenbeispiel xD

An einem Tag bekommen ca. 142.857 Leute die Chance zur Anmeldung (Eine Million geteilt durch 7). Das heißt, ich bekomm spätestens als 142.857. diese Willkommensmail, weil ich meinen Account am 1. Tag bestätigt hab.
Es sind 55 Tage an denen man vorher Zutritt bekommen kann.
Eine Million geteilt durch 55 sind 18.181 Leute am Tag, die Zugang bekommen. Dann werden diejenigen die sich am ersten Tag angemeldet haben (142.857) innerhalb von ca. 8 Tagen (142.857 geteilt durch 18.181) die Mail bekommen. Zwischen 7. und 14. August also. breites Grinsen
01.08.2011 16:26 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Warzenschwein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht schlecht... Deine Vermutung könnte stimmen! Grinsen
Doch wenn das stimmt, muss ich zugeben, dass JKR diesmal wirklich eine schlechte Sache gemacht hat, denn im Endeffekt ist man nicht 2 Monate lang Betatester, sondern vllt. sogar weniger, als 1 Monat!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Warzenschwein: 01.08.2011 16:45.

01.08.2011 16:44
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht schlecht... Deine Vermutung könnte stimmen! Grinsen
Doch wenn das stimmt, muss ich zugeben, dass JKR diesmal wirklich eine schlechte Sache gemacht hat, denn im Endeffekt ist man nicht 2 Monate lang Betatester, sondern vllt. sogar weniger, als 1 Monat![/quote]

Wenn´s kanns schlecht läuft, eventuell nur einen Tag.
Na, das lohnt sich ja wirklich Lachen

__________________

01.08.2011 17:02 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, das lohnt sich wirklich xDD aber das sind wenn dann die, die sich am Samstag noch angeemldet haben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 01.08.2011 18:30.

01.08.2011 18:28 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
HarryFanâ„¢ HarryFanâ„¢ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59285.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das hier ein Frage - Antwort - Thread sein sollte, dann sollten auch nur Fragen und Antworten kurz und knapp hier stehen.
Die diskutiererei hier macht es nur unübersichtlich und es bringt nichts.
Desweiteren werden in anderen Threads sowieso immer wieder Fragen aufkommen. Nicht jeder macht sich die Mühe, alles genau zu lesen, bevor er fragt.

__________________
SnidgetDust

''
02.08.2011 06:32 HarryFanâ„¢ ist offline E-Mail an HarryFanâ„¢ senden Beiträge von HarryFanâ„¢ suchen Nehme HarryFanâ„¢ in deine Freundesliste auf
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss man sich für diesen Potterinsider registrieren? Wenn ja, dann wo? Ich finde keine Button dafür. Wenn nein...ich kann den Blog nicht lesen xD
Kann mir einer helfen?

__________________



02.08.2011 09:40 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
Seiten (58): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH