Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.994 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.876 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.938 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.542 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.851 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chaela
Schüler

images/avatars/avatar-59413.jpg

Dabei seit: 01.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann aus fünf automatisch generierten Usernamen einen auswählen.

Der heutige Federkiel war in einer Flash-Werbung versteckt, die oben auf der Seite war. Eine Freundin von mir hatte Probleme damit, weil ihr Firefox die Werbung blockiert hat.
Vor ein paar Tagen, als ich den Federkiel gesucht habe, war er ebenfalls in einer Werbung am Rand versteckt. Es ist also defintiv hilfreich Ad-Blocker auszuschalten, ehe man das Rätsel löst.

__________________

05.08.2011 01:59 chaela ist offline E-Mail an chaela senden Homepage von chaela Beiträge von chaela suchen Nehme chaela in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaela anzeigen
Chris67
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich am Sonntag als Betatester registrieren lassen. Gestern habe ich meinem 11jährigen Kind die Erlaubnis gegeben, sich als Betatester anzumelden. Das geht ja nur über die Email-Adresse eines Erziehungsberechtigten.

Nun laufen also beide Anmeldungen über meine Email-Adresse.

Jetzt frage ich mich, ob wir deshalb vielleicht als Betatester ausscheiden könnten?

Grüße
Chris67
05.08.2011 09:17
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Guten Morgen,
das könnte tatsächlich sein Keine Ahnung Zumindest wurde im allgemeinen Pottermore-Thema (das, was so zugespamt ist Augenzwinkern ) bereits darüber diskutiert, dass Accounts mit gleicher Mailadresse gelöscht werden (könnten) Trösten
Zur Sicherheit solltest Du Dir vielleicht eine Art "Zweitmailadresse" anlegen, mit der Du entweder Dich oder Dein Kind heute oder morgen noch einmal anmeldest. Denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden Mailadressen, die für mehrere Accounts verwendet werden, für die Betaphase gesperrt.

__________________

05.08.2011 10:12 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Chris67
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Einschätzung. Grinsen

Ich denke, ich werd's so machen. Sicher ist sicher. Augenzwinkern
05.08.2011 10:56
dragontail0401 dragontail0401 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59959.jpg

Dabei seit: 25.06.2011
Alter: 52
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Kinder auch auf eine email Adresse angemeldet . Das soll ja auch so sein -Childsafty!!!

Nur die offensichtlich Mißbrauch mit mehreren Accounts treiben werden dann gelöscht .

Ich glaube nicht ,das sie die Familien rausschmeißen .
Da würd ich mir keine Sorgen machen.

__________________
SchattenSpiegel188 Spiegel


05.08.2011 12:58 dragontail0401 ist offline E-Mail an dragontail0401 senden Beiträge von dragontail0401 suchen Nehme dragontail0401 in deine Freundesliste auf
Sinry Sinry ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.12.2005
Alter: 35
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich mich jetzt anmelden? ich kenne die antwort, weiß aber nicht, wie ich mich regestrieren kann! danke Grinsen
05.08.2011 16:48 Sinry ist offline E-Mail an Sinry senden Beiträge von Sinry suchen Nehme Sinry in deine Freundesliste auf
chaela
Schüler

images/avatars/avatar-59413.jpg

Dabei seit: 01.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das steht in der grünen Box neben der Frage. o.o

__________________

05.08.2011 17:48 chaela ist offline E-Mail an chaela senden Homepage von chaela Beiträge von chaela suchen Nehme chaela in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaela anzeigen
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt meine Aktivierungsmail? Ich warte seit gestern 18 Uhr. Traurig

Ich bin bei Arcor und habe schon von ein paar Arcor-Kunden gehört, die Probleme mit Pottermore hatten.

Kann mir jemand Auskunft geben?
05.08.2011 19:03 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich frage mich wieso ich mich nicht mehr bei der Pottermore Seite einloggen kann ? das Feld oben recht wo man sich Anmelden konnte ist weg ?

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
08.08.2011 12:59 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Tiny Weasley Tiny Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59817.png

Dabei seit: 19.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist vor ner halben stunde oder so verschwunden. wir vermuten, dass sie an der seite arbeiten... genaues weiss aber keiner.

__________________

08.08.2011 13:05 Tiny Weasley ist offline Beiträge von Tiny Weasley suchen Nehme Tiny Weasley in deine Freundesliste auf
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist vor ner halben stunde oder so verschwunden. wir vermuten, dass sie an der seite arbeiten... genaues weiss aber keiner.[/quote]

Hmm ja vielleicht bereiten sie das Login für Pottermore vor so das diejenigen die auserwählt wurden xD anfangen können breites Grinsen

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
08.08.2011 13:06 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist vor ner halben stunde oder so verschwunden. wir vermuten, dass sie an der seite arbeiten... genaues weiss aber keiner.[/quote]

Hmm ja vielleicht bereiten sie das Login für Pottermore vor so das diejenigen die auserwählt wurden xD anfangen können breites Grinsen [/quote]
Zu wünschen wäre es. Aber es ist ja zumindest ein Zeichen dafür, dass die dran arbeiten und uns nicht beim verzweifeln zuschauen.

__________________
''

08.08.2011 13:22 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich stelle mir gerade eine Frage, die mich ein wenig beunruhigt. Wenn ich auf Pottermore.com gehe, finde ich einfach nicht mehr den login-button, folglich kann ich mich nicht mehr einloggen. Geht das nur mir so?

__________________
''
08.08.2011 14:15 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist überall so, weil anscheinend an der Seite gearbeitet wird. Grinsen

__________________

08.08.2011 14:16 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah thx, da bin ich erleichert. breites Grinsen

__________________
''
08.08.2011 14:18 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Seiten (58): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH