Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.943 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.503 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.410 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.478 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.269 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Gewinner des Hauspokals steht jetzt offiziell fest. Es ist Gold Herzlichen Glückwunsch an alle Schlangen die mitgeholfen haben den Pokal zurückzuholen. Applaus
Hier die Quelle dazu:

__________________

22.05.2015 15:25 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war mir eine Ehre...und jetzt: weiter so Slytherin! Top
An all die anderen: gut gekämpft! Auf ein weiteres Mal Grinsen

Edit: Sagt mal...diese(r) NifflerFelicis, der da in allen Häusern führt...das ist doch ein und die selbe Person? Nachdenken

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiL: 23.05.2015 09:01.

22.05.2015 22:19 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.
Wie viele Namenskonstellationen gibt es pro Sprache?
Da müsste man sich doch bestimmt wer weiß wie oft anmelden um 4x den gleichen Namen zur Auswahl zu haben oder nicht?
23.05.2015 11:32 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser NifflerFelicis kann eigentlich nur ein Cheater sein. In jedem Haus der mit den meisten Punkten, aus dem gleichen Land und mit dem gleichen Namen, nur die Zahlen am ende des namens sind anders. Das ist für mich so offensichtlich Betrug das ich mich frage warum die Moderatoren dort noch nichts gegen ihn oder sie unternommen haben.
Noch was anderes, dieses "Famous Slytherins through the ages" Bild scheint tatsächlich die Belohnung für unseren Pokalsieg zu sein, Pottermore hat dazu Eulen versendet die das vermuten lassen. Das finde ich ganz schön peinlich und beschämend von Pottermore. Wir wissen doch das diese Personen in Slytherin waren und neue Informationen stehen dort auch nicht drauf. Wenn es wenigstens ein spezieller Wallpaper oder so etwas gewesen wäre oder noch besser früheren Zugang zu den neuen Kapiteln dann wäre das eine gute Belohnung gewesen aber so setzt sich nur die negative Entwicklung von Pottermore der letzten Monate weiter fort. Flop

__________________

23.05.2015 15:26 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Thora Thora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Slytherins zum Sieg im Hauspokal. Grinsen

Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass die Belohnung für die Sieger in einem frühzeitigen Zugang zu den neuen Kapiteln besteht, aber vielleicht kommt das ja noch und das Slytherin-Bild ist noch ein kleines Extra - allerdings mit einem dicken Fehler(?!): Merlin in Slytherin??? Da Merlin schon ca. zwei Jahrhunderte vor der Gründung der Hogwarts-Schule in der Literatur auftaucht muss das wohl ein unbedeutender Namensvetter sein. breites Grinsen
23.05.2015 18:53 Thora ist offline Beiträge von Thora suchen Nehme Thora in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das frag ich mich auch... Aber ist es hier nicht auch so, wie Luna zu Harry sagt (im 6. Film) "Auffallend unauffällig" Flop wie auch immer. Ich finds auch schade, dass wir nicht in die Kapitel können.

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
23.05.2015 20:57 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.05.2015 22:32 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal zur weiteren Aufklärung:

NifflerFelicis hat als normaler Ravenclaw zu spielen begonnen - ist ein Hacker - und hat gemerkt, wie leicht man Pottermore manipulieren kann.

Mittlerweile stellt sich die Frage, ob noch eine Einzelperson dahinter saß oder nicht eine Hackergemeinschaft.

Fakt ist, dass NifflerFelicis dann zuerst seine Duelle manipuliert hat und alle händisch auf die Höchstpunktezahl 163 ausgebessert hat... dass er dabei aber auch Zaubersprüche genommen hat, die gar nicht so eine hohe Punktzahl erreichen, war ihm wohl entgangen.

Der Ravenclaw-Account wurde dann von Pottermore gesperrt bzw. sogar gelöscht und seine Punkte aberkannt.

Einmal schnell eingehackt und der Account war wieder da - und als Sahnehäubchen hat sich der Typ gleich nochmal mehr Punkte gegeben als er vor seiner Sperre / Löschung hatte.

Dann hat er seine Taktik geändert und sich auf die Tränke konzentriert...

Und eben in jedem Haus einen NifflerFelicis-Account angelegt. Suchen brauchte er nicht, bis er einen NifflerFelicis Namen bekam, auch da hat er einfach mal gehackt und sich die Namen selbst gegeben.

Wir haben ausreichend Screenshots gesammelt... NifflerFElicis hat in allen Accounts während Cup 7 einen Vorrat an Teil 1 Schrumpftränken angelegt und die eigentliche Brauzeit von 1 1/2 Stunden auf 1 1/2 MINUTEN reduziert... So konnte er abertausende Teil 1 Schrumpftränke ansammeln...

und die nun nach der Pokalvergabe mit den kurzen 1-Minuten-Teil 2 schnell in Punkte umwandeln... 50 Punkte pro Teil 2...

Seine Aussage, die er mal jemanden auf Facebook zukommen ließ, schon vor Wochen: Er möchte auf allen Bestenlisten auf vorderer Stelle stehen mit allen 4 Accounts (1 pro Haus)

Grundsätzlich dürfte es ihm dabei einfach um seinen Spaß gehen, Pottermore voll und ganz zu verarschen, er dürfte ein Vollbluthacker sein und Pottermore noch dazu, wenn man weiß wie, leicht zu knacken.

Zumindest vorerst sind die Accounts mal weg... mal abwarten, wie lange - ob und wann er es schafft, sie selbst wieder zurück zu holen...

Facebook-Page hat der auch noch, postet aber erwartungsgemäß kaum was:


Dateianhang:
jpg 11088812_661392200672819_877419849293507 7324_o.jpg (55,06 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 25.05.2015 00:32.

25.05.2015 00:14 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Thora Thora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, Winky. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thora: 25.05.2015 11:25.

25.05.2015 08:51 Thora ist offline Beiträge von Thora suchen Nehme Thora in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt eine Zeitleiste mit berühmten Hexen und Zauberer. Man kommt über ein Symbol auf der Karte im "Hauptmenü" dorthin. Allerdings ist die Liste unvollständig. Es fehlen Grindelwald, Voldemort und noch einige andere Berühmtheiten.
Diese Leiste ist ja ganz nett, mehr aber auch nicht und wir müssen immer noch auf die neuen Kapitel warten.

Quelle:

__________________

09.06.2015 18:52 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade mit dem Kapitel: Das goldene Stadion" beschäftigt, und eine Sache schaffe ich einfach nicht: ganz oben links in der Tribüne, ich weiß ganz genau das da was zu holen ist, aber meint ihr ich finde es? Nööö Keine Ahnung

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo genau da noch was ist?

__________________

13.06.2015 18:16 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm Nachdenken es gibt den Schal, das Omniglas, das Leprechan Gold und das Heftchen zur WM und wenn ichs noch richtig weiß, dann sind das Glas und das Heftchen ziemlich nah beieinander. Hilft dir das? Müsste unter der Tribüne iwo im 2. Block sein oder so...

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiL: 13.06.2015 18:27.

13.06.2015 18:26 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich alles, das war auch schwer genug breites Grinsen Aber ein kleines Stück im Balken unten ist noch leer, und ich weiß es von meinem ersten Account noch, das da irgendwo oben links noch was war. Ich finde es einfach nicht mehr Keine Ahnung

__________________

13.06.2015 19:28 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm also eine Bewegung oder so? Hm, da muss ich eben mal nochmal schaun breites Grinsen
Hast du den Text zu Schottisches Rugby gefunden? Den Quaffel und die Klatscher fliegen lassen?

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiL: 13.06.2015 20:04.

13.06.2015 20:02 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mein es war ein Gegenstand, Quaffel und Klatscher fliegen mir auch um die Ohren breites Grinsen Den Text über Rugby hab ich, Danke Grinsen

__________________

13.06.2015 20:10 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH