Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.067 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.580 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.605 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.597 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.920 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.04.2015 13:33 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi Winky!

Eben hab ich deine Anfrage gesehen und war ganz erstaunt, dass bei dir noch dein Status zu lesen war. Weißt du, ob das bei mir auch so war, als du mich gesucht hast? Freu mich über deine Antwort Grinsen

Gruß Jasi/Prinz

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
16.04.2015 21:07 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi Winky!

Eben hab ich deine Anfrage gesehen und war ganz erstaunt, dass bei dir noch dein Status zu lesen war. Weißt du, ob das bei mir auch so war, als du mich gesucht hast? Freu mich über deine Antwort Grinsen

Gruß Jasi/Prinz[/quote]

Hallo Grinsen Kann ich bestätigen, dass das so ist.

Ich hab es zwar selbst noch nicht gesehen, mir hat wohl noch keiner eine Anfrage geschickt, der noch einen Status hatte, als es gelöscht war.
Aber wir sind ja auf Facebook ziemlich gut vernetzt und da haben die Leute schon darüber berichtet, dass man die noch sehen kann, wenn jemand, der einen Status hatte, eine Freundschaftsanfrage schickt.

Wenn man eine Person sucht, nein dann sieht man keinen Status.
Ich hatte dir jetzt direkt über die Zaubertrank-Aktivitäten eine Anfrage geschickt, als ich dich gerade brauen gesehen habe breites Grinsen

Sammelst du denn irgendwas? Auf den Status kann man ja leider nicht mehr sehen...


@Thora:

Pottermore fangen jetzt immerhin damit an, auch mit uns Spieler direkt zu kommunizieren auf Facebook auf ihrer Seite. Bei ihren Posts geben sie manchmal auf Feedback mancher Spieler Antworten auf die gestellten Fragen... Immerhin etwas...

So haben sie einer Spielerin geantwortet, dass die Pokalvergabe im Mai stattfinden wird Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 16.04.2015 21:58.

16.04.2015 21:53 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi Winky!

Eben hab ich deine Anfrage gesehen und war ganz erstaunt, dass bei dir noch dein Status zu lesen war. Weißt du, ob das bei mir auch so war, als du mich gesucht hast? Freu mich über deine Antwort Grinsen

Gruß Jasi/Prinz[/quote]

Hallo Grinsen Kann ich bestätigen, dass das so ist.

Ich hab es zwar selbst noch nicht gesehen, mir hat wohl noch keiner eine Anfrage geschickt, der noch einen Status hatte, als es gelöscht war.
Aber wir sind ja auf Facebook ziemlich gut vernetzt und da haben die Leute schon darüber berichtet, dass man die noch sehen kann, wenn jemand, der einen Status hatte, eine Freundschaftsanfrage schickt.

Wenn man eine Person sucht, nein dann sieht man keinen Status.
Ich hatte dir jetzt direkt über die Zaubertrank-Aktivitäten eine Anfrage geschickt, als ich dich gerade brauen gesehen habe breites Grinsen

Sammelst du denn irgendwas? Auf den Status kann man ja leider nicht mehr sehen...


@Thora:

Pottermore fangen jetzt immerhin damit an, auch mit uns Spieler direkt zu kommunizieren auf Facebook auf ihrer Seite. Bei ihren Posts geben sie manchmal auf Feedback mancher Spieler Antworten auf die gestellten Fragen... Immerhin etwas...

So haben sie einer Spielerin geantwortet, dass die Pokalvergabe im Mai stattfinden wird Augenzwinkern [/quote]

Ach so, das hat mich ein wenig erstaunt...
Hm, wenn du so fragst Augenzwinkern Ich mag Dracheneier sehr gerne und sage auch zu Mistelbeeren nicht nein breites Grinsen Und bei dir so? Ich weiß, in deinem Status stand das drin aber ich kann mich beim besten Willen leider nicht mehr mit Sicherheit erinnen.

Grüßle ich

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
17.04.2015 14:25 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Bei mir sind es Butterbier, Cocktail Schirmchen und Drachenschuppe Augenzwinkern
17.04.2015 14:36 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Bei mir sind es Butterbier, Cocktail Schirmchen und Drachenschuppe Augenzwinkern [/quote]

ok, das merke ich mir! Danke für die Geschenke breites Grinsen

Ich muss mich hier auch erst noch ein bissl zurecht finden o.O das wird was werden

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
17.04.2015 14:38 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann probieren wir das gleich mal aus Augenzwinkern

Oben bei deinem Namen, hast du unterhalb von 'Neue Beiträge' den Posteingang stehen - klick da doch mal drauf bitte breites Grinsen
17.04.2015 16:08 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Thora Thora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für die Info, Winky. Es wäre natürlich sinnvoll, wenn Pottermore diese Information auch über Pottermore an seine Teilnehmer weitergeben würde. Es gibt vermutlich eine ganze Menge Leute, für die diese Information nicht zugänglich ist, weil sie aus diversen Gründen Facebook garnicht nutzen.
18.04.2015 18:15 Thora ist offline Beiträge von Thora suchen Nehme Thora in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den Insider gibt es halt auch nicht mehr.... der war Anfangs auch irgendwie als Blog der Mitarbeiter gedacht.

Es gibts zwar rechts auf der Startseite nun ein Feld 'Webseitenaktualisierungen', aber ob sie uns dort laufend Informationen zukommen lassen werden, wird sich erst zeigen. Wird wohl eher über die Nachrichteneulen laufen




In Buch 1 im Bild Ankunft in der Winkelgasse gibt es nach 1 x zoomen 75 Galleonen zu finden

Und es gibt alle Trankzutaten zum Sammeln Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 28.04.2015 13:37.

19.04.2015 13:31 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke...man kann auch in einigen Kapiteln Zutaten (vor allem die Neuen) sammeln!!

GEHT ALLE KAPITEL DURCH Augenzwinkern es soll euer Schaden nicht sein

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiL: 28.04.2015 13:19.

28.04.2015 13:17 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade schon dabei, sie zu sammeln und hier zu schreiben Augenzwinkern

edit: selbst suchen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 28.04.2015 13:35.

28.04.2015 13:18 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, entschuldige...ok

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
28.04.2015 13:21 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

passt schon Grinsen

Dauert nur etwas länger, weil ich weiterhin minütlich meine Tränke fertig stellen muss Fröhlich


edit: selbst suchen Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 28.04.2015 13:35.

28.04.2015 13:27 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich stimmt...aber sag mal, wollen wir den anderen nicht den spaß am suchen lassen?

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
28.04.2015 13:28 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, hast auch Recht breites Grinsen

Also alle Trankzutaten gibt es jetzt zum Sammeln Grinsen
28.04.2015 13:30 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH