Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.021 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.542 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.455 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.480 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.270 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, man muss auch beide englischen Varianten berechnen schließlich wollen sie alle Versionen testen somit auch die UK- und US-englischen.

__________________

02.08.2011 19:45 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uns wieder eine neue interesannte Klausel:



Das ist irgendwie blöd.
Das kenne ich von anderen Seiten nicht.

__________________

02.08.2011 19:50 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist irgendwie blöd.
Das kenne ich von anderen Seiten nicht.[/quote]
Ich schätze, dass könnte etwas mit den Usernamen zu tun haben. Wenn sich jemand nämlich was weiß ich wie viele Konten erstellt, aber nur auf einem aktiv ist und dies mehrere so tun, werden ihnen irgendwann die Namen ausgehen bzw. suchen diese sich die besten raus, was dann unfair Neueinsteigern gegenüber ist. Zudem glaube ich nicht, dass die Pottermore-Leute es gern sehen, wenn sich jemand viele verschiedene Konten erstellen. Wieso auch? Eins reicht ja auch eig.
Aber ich kannte diese Klausel auch noch nicht - jedenfalls nicht von anderen Seiten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 02.08.2011 19:55.

02.08.2011 19:54 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist irgendwie blöd.
Das kenne ich von anderen Seiten nicht.[/quote]

Naja, 6 Monate Inaktivität muss man erst mal schaffen^^
02.08.2011 20:11 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt schon. Ich war nur überrascht, weil die meisten Seiten brüsten sich ja damit wie viele Mitglieder sie hat, die würden nicht im Traum daran denken, inaktive User raus zu werfen.

Gut finde ich es aber irgendwie trotzdem nicht das sie diese Bedingung eingebaut haben.

__________________

02.08.2011 20:26 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das ganz gut, was bringen einem inaktive Nutzer? die bringen keine Hauspunkte mehr und überfüllen nur den Server, ist meine Meinung!

__________________

02.08.2011 20:28 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, also die Regel find ich eigentlich auch nicht schlecht. Es gibt sehr viele Seiten, wo sich die Leute einfach nur anmelden und dann niewieder zurück kommen.

Trotzdem muss ich sagen, die Nutzungsbedingungen sind im Allgemeinen sehr streng gehalten! Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 02.08.2011 20:29.

02.08.2011 20:28 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Inaktivität ist doch wirklich nix neues. Das hat doch so gut wie jede Seite. Nur ließt sich wohl nie einer die AGB durch ;-)
Ob sie es dann machen, ist was andres. Aber wer 6 Monate nicht mehr auf die Seite geht, scheint ja wohl eh das Interesse verloren zu haben ... von daher ...

__________________
''

02.08.2011 20:31 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da stimm ich euch zu. 6 monate nicht dorthin? kann ich mir nicht vorstellen breites Grinsen
03.08.2011 10:15
MagicMonkey
Schüler

Dabei seit: 04.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir (Google Chrome) sind die Twitter Links durch das "!" zerschossen.

So sollte es gehen:



ps: edite das doch bitte in den ersten Post

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MagicMonkey: 04.08.2011 10:04.

04.08.2011 10:04 MagicMonkey ist offline Beiträge von MagicMonkey suchen Nehme MagicMonkey in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Done

__________________
''

04.08.2011 12:23 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@TIMBOlino: Vielleicht schreibst du bei den Rätseln die noch nich waren, den Zeitraum hin, wo sie erscheinen werden. Heute ja zwischen 17:30 und 21:00 Uhr.
04.08.2011 13:31 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Vi83 Vi83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60788.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo AlexSnape,

Deine Zeiten stimmen so aber nicht. Das 5. Rätsel ist schon beendet und wir haben noch nicht mal 21.00 Uhr.

__________________

04.08.2011 20:40 Vi83 ist offline Beiträge von Vi83 suchen Nehme Vi83 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wusste sie aber um halb 2 noch nicht.
Und angekündigt war nunmal zwischen 17:30 und 21 Uhr.

__________________

04.08.2011 20:55 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Morning Glow Morning Glow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60162.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Herkunft: Neverland/USA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt das morgen zwischen 14.30 und 17.00 online oder läuft die Frage in dieser Zeitspanne?

__________________

04.08.2011 21:49 Morning Glow ist offline E-Mail an Morning Glow senden Beiträge von Morning Glow suchen Nehme Morning Glow in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH