Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.589 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.829 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.195 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.304 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.066 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Unsere Abschiedslieder für Harry Potter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Abschiedslieder für Harry Potter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es war eher auf die Harry Potter Stimmung bezogen, nicht Fantasy Filme im allgemeinen. Und ich denke nicht, dass Enya zu Harry Potter gepasst hätte... dazu assoziieren alle viel zu sehr HDR mit ihr.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
30.07.2011 01:39 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 30
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von Krummbein93


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy108....ich kann das lied grad nicht so zuordnen. ist das aus 7 (1) wo hermine und harry tanzen?

__________________
"



30.07.2011 12:15 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja genau. Ich mag die Szene, auch wenn ich kein Hermine/Harry Pairing Fan bin.



__________________

30.07.2011 14:13 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde gut, dass es kein Abspannsong gegeben hat, wie z. B. bei Narnia, denn das nervt mich immer total. Toll ist wenn die Filmmusik gespielt wird, da bleibt die Film-Athmosphäre. Bei so einem Song, der eig. gar nichts mit dem FIlm zu tun hat, verschwindet sie sofort, da schalte ich dann lieber gleich aus.
Bei 7.2 war ich echt erleichtert, dass der abspann so gut gelungen ist, Hedwigs Theme fand ich super, und danach The Tunnel und Courtyard Apocalypse haben perfekt gepasst. Top

Lg, spebs-shibs Grinsen Grinsen

__________________
''

02.09.2011 01:19 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
*Mine Weasley* *Mine Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59453.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es auch gut,dass es kein gesungenes lied gab.so wie es war war es gut und hat total gepasst.harry potter hat das nicht unbedingt nötig...

@fairy108: also mit nick cave`s o children geht es mir genauso.ich hör mir das so gerne an,weil ich da immer sofort in der hp-welt versinken kann.ist echt ein toller song,der da einfach mal gut reingepasst hat.allerdings macht er mich auch sehr traurig,weil das für mich persönlich auch der abschiedssong der filme ist.klingt komisch-is aber so breites Grinsen

__________________
Emma Watson: "Hermine hat mich zu einem besseren Menschen gemacht; sie wird immer ein teil von mir sein..." <3
02.09.2011 01:45 *Mine Weasley* ist offline E-Mail an *Mine Weasley* senden Beiträge von *Mine Weasley* suchen Nehme *Mine Weasley* in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Unsere Abschiedslieder für Harry Potter...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH