Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Stromanbieter (Forum: Hogsmeade)   16.02.2012 23:25 von Lucie1234   1.456 1   25.02.2012 12:39 von Krabbentaucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Freddie Stroma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freddie Stroma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Augenzwinkern Freddie Stroma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freddie Bartholomew Stroma ist ein britischer Schauspieler und ist am 8. Januar 1987 in London geboren.

Er hat zwei Geschwister. Er ist vom Alter her in der goldenen Mitte.

Der Durchbruch gelang dem Hottie mit seiner Rolle als in der Verfilmung des sechsten Harry Potter Buches . Diese Rolle führt er auch in den zwei Verfilmungen der fort, hat dort aber eine noch kleinere Rolle.

Vor Harry Potter war er in vier kleineren Filmen zu sehen. Außerdem spielte er im Film mit, in dem auch Emma Roberts - die Nichte von Superstar Julia Roberts - zu sehen ist.

Hier mal einige Bilder von ihm:









Außerdem ist der gut aussehende Herr auch musikalisch sehr begabt. Am 6. September 2011 (zumindest in englischsprachigen Ländern) erscheint die DVD zu in dem Freddie den jungen Mann Luke spielt, der ein äußerst musikalisches Talent aufweißt. Das beobachtet und hört Katie (Lucy Hale) und findet ihn 'awesome'.

Wie auch immer, ihr könnt euch selbst einmal ein Bild davon machen. Ich selbst hatte es nicht für möglich gehalten, aber er kann sogar Gitarre spielen Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 03.08.2011 01:16.

27.07.2011 12:28 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui.
Halloooooooo der Herr! XD

__________________

27.07.2011 12:31 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End

Themenstarter Thema begonnen von Zeitumkehrer1992


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Marii

Meine Rede hehe Fröhlich

__________________

27.07.2011 12:34 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Bilder grad meiner Freundin geschickt. Sie ist auf Arbeit.
Und nun flucht sie rum, weil sie am Sabbern ist, ihr Chef aber gegenüber sitzt =D

Halleluja ist der lecker oO

__________________

27.07.2011 12:36 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End

Themenstarter Thema begonnen von Zeitumkehrer1992


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ich ihr nicht verübeln, haha wie geil Fröhlich

Leider ist er ja vergeben, die glückliche Freundin Augenzwinkern

__________________

27.07.2011 12:45 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, hat Freddie ja auch gemodelt, bevor er mit dem schauspielern angefangen hat - bei dem Körper und dem Gesicht aber echt kein Wunder. Also ich finde ihn auch extrem heiß Augenzwinkern

__________________
[/FONT]
28.07.2011 22:38 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End

Themenstarter Thema begonnen von Zeitumkehrer1992


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß modelt er noch nicht so lange wie er schauspielert. Augenzwinkern Sänger ist er ja auch noch und eine Gitarre kann er auch spielen. Es gibt schon verdammt begabte Leute auf dieser Welt.

Cool! Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 03.08.2011 01:19.

03.08.2011 01:19 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absoluter Freddie Stroma Fan! Hab sogar ein Autogramm von ihm Grinsen
Den Film 4.3.2.1. kann ich euch empfehlen, da sieht man nämlich mehr von ihm, als ein Mädchen verkraften kann breites Grinsen

Er ist übrigens bei :

__________________

10.08.2011 16:29 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End

Themenstarter Thema begonnen von Zeitumkehrer1992


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum , Freddie! Blumen

Du warst super witzig und scharf in und .

Kann kaum abwarten dich in zu sehen. Luv U Traum

__________________

08.01.2013 21:40 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Pitch Perfect fand ich ihn auch klasse! Auch wenn es nur 3 kurze Szenen waren. breites Grinsen

Ich bin ja gespannt wann The Philosophers veröffentlicht wird … Er sollte ja angeblich 2012 in die Kinos (wenn überhaupt) kommen.




[edit:]

Es gibt tolle Neuigkeiten! Freddie spielt die Hauptrolle in einem neuen Film! Weitere Infos gibt es .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 06.07.2013 20:52.

10.01.2013 19:01 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Freddie Stroma

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH