Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.013 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.492 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.190 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.489 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.10.2006 20:08 von Narzissa Black   78.172 169   19.09.2014 16:15 von Hermine Granger-036  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Internetradio für HP Lesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetradio für HP Lesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RipCurl RipCurl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58198.gif

Dabei seit: 17.05.2011
Alter: 34



Internetradio für HP Lesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

könnt ihr Internetradiosender empfehlen, welche die ?
Also genau in die Richtung der offiziellen Soundtracks, jedoch will ich nicht immer die gleichen Melodien hören, daher Internetradiosender.

Wenn ich irgendwelche Hitstations höre stört mich das beim Lesen.. ich denke dass nicht nur ich das so sehe Grinsen


LG
RipCurl
26.07.2011 22:06 RipCurl ist offline E-Mail an RipCurl senden Homepage von RipCurl Beiträge von RipCurl suchen Nehme RipCurl in deine Freundesliste auf Skype-Name von RipCurl: Ask For It
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein Radiosender, der ausschließlich Filmmusik spielt, da gibts dann kein Gesang, der ablenken könnte...
Guck mal hier, vlt. ist da etwas dabei, was brauchbar ist:

__________________
[/FONT]
28.07.2011 23:52 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
RipCurl RipCurl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58198.gif

Dabei seit: 17.05.2011
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von RipCurl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Genauso bin ich auch auf meine derzeitigen Lieblingssender (neben top100station.de) gestoßen breites Grinsen ->
Da stört mich jedoch, dass immer wieder sehr theatralische Stücke dabei sind, die oft nicht zum Leseabschnitt passen.

Habe gerade dein Photo Post gesehn, siehst sehr sympathisch aus!
29.07.2011 01:06 RipCurl ist offline E-Mail an RipCurl senden Homepage von RipCurl Beiträge von RipCurl suchen Nehme RipCurl in deine Freundesliste auf Skype-Name von RipCurl: Ask For It
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar kein Radiosender oder so aber vielleicht hilft es dir trotzdem.
Du kannst dir mal die Gruppen "X Ray Dog" und "Two Steps From Hell" ansehn. Beide machen Musik für Filmtrailer und es sind viele ziemlich epische Stücke darunter.





hier mal zwei Beispiel Songs

__________________

29.07.2011 01:24 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Milisetu
Schüler

Dabei seit: 27.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, an dieser möchte ich auch noch kurz meinen Senf dazu geben ... Ich höre zwar etwas andere Musik, aber ich kann euch noch eine ziemlich gute Seite empfehlen, wo ihr so ziemlich alles nach Genres suchen könnt, die es so gibt: klickt mal auf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milisetu: 31.10.2015 23:22.

30.10.2015 21:23 Milisetu ist offline E-Mail an Milisetu senden Beiträge von Milisetu suchen Nehme Milisetu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Internetradio für HP Lesen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH