Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.047 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  
Das Geheime Fenster mit Johnny Depp (Forum: Kino & TV)   21.04.2004 20:04 von Serverus Snape   17.929 88   18.08.2014 02:10 von Glaedr  
Die alchemistische Theorie von John Granger für Band 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   11.11.2006 20:29 von Bernhard Nowak   37.068 23   14.03.2014 23:50 von Stephan87  
[User-Fanfiction] FFs von johnprewett (Forum: User-Fanfictions)   27.11.2008 00:42 von johnprewett   13.905 22   07.02.2014 19:44 von johnprewett  
1 Dateianhänge enthalten Jack Johnson (Forum: Musik)   29.03.2006 10:12 von Emma Watson Lover   3.122 9   18.02.2012 22:55 von Belle Evans  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » John Lennon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen John Lennon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



John Lennon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

John Lennon war wohl einer der bedeutendesten Progsnisten der Antikriegs-Bewegung und dazu noch einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.Der erfolgreichste ist niemand anders als Paul McCartney,sein langjähriger Bandkollege bei den Beatles,der erfolgreichsten Musikgruppierung of all Time.Lennon verstarb im Alter von 40 Jahren im Jahre 1980 oder besser gesagt wurde er erschossen.Ich möchte hier einen Thread eröffnen,indem man sich über Lennon austauschen kann.Auch nicht-Fans können gerne Fragen zu John stellen.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
25.07.2011 17:34 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: John Lennon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da die beatles einer meiner lieblingsbands sind mag ich john lennon natürlich auch sehr gerne. sowohl als musiker als auch als mensch weil er für seinen kampf für den frieden wirklich gezeigt hat dass man auch ohne gewalt für frieden auf der welt kämpfen kann.
allerdings kenne ich außer "imagine" kaum ein lied von ihm, klar ich könnte einfach bei wikipedia reinschauen aber vielleicht könnt ihr auch ein paar lieder auflisten, die besonders mögt! Grinsen

__________________

26.07.2011 16:47 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Der Bozz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,da wären
God
Isolation
Working Class Hero
Mind Games
Love
Jealous Guy
Mother
Old dirt Road
Starting Over
Oh my Love
9# Dream
Out The Blue
Es gibt sicher noch andere gute Lieder,die ich jetzt vergessen habe,Aber die hier sind schon mal nen paar.
Wenn du auch nach Beatles-Liedern fragst wären da von Lennon
All You Need Is Love
In my Life
Girl
A Day in The Life(obwohl da die Middle-Eight von McCartney ist,ich weiß)
Across The Universe
Und noch sehr,sehr viele,aber da die Beatles eine deiner Lieblingsband sind wirst du sie wahrscheinlich kennen.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
26.07.2011 16:58 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



RE: John Lennon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich mag auch die Beatles.
Von John Lennon kenne auch ich nur und noch von das Lied . (dies habe ich aber auch nur durch Vendetta kennengelernt breites Grinsen )

__________________





26.07.2011 18:25 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mußte erstmal kurz überlegen, seit wann ich Beatles--Fan bin. Nachdenken

Seit 1977. Ja, das ist mal eben schon 34 Jahre her. breites Grinsen

Die Nachricht von der Ermordung John Lennons hat mich richtig geschockt. Mir haben es Klassenkameraden auf dem Schulhof erzählt. Ich konnte es nicht glauben, bis ich selbst die Nachrichten mit der Meldung gesehen hatte ...

Wie man sieht, ist seine Musik jedoch unsterblich.

Viele meiner Lieblingssongs von ihm hat Der Bozz schon aufgelistet.
Ergänzen kann ich noch:

Give peace a chance - 1969
Instant Karma! - 1970
Happy xmas (War is over) - 1971
How do you sleep? - 1971
Whatever gets you thru the night - 1974
Cleanup time - 1980
Woman - 1980
Watching the wheels - 1980

Stolz bin ich darauf, daß ich sein letztes richtiges Album "Double Fantasy" gekauft habe, bevor er starb.
Nach seinem Tod wollten es viele haben. Vogel zeigen

Da seine Songs hier kaum bekannt sind, vermute ich, seine witzigen Büchlein "In his own write" und "A Spaniard in the works" sind es erst recht nicht? Habe sie beide ...

Ach ja, da kommen Erinnerungen hoch ... ich fürchte, ich werde sentimental ... breites Grinsen

Aber ich liebe seine Stimme heute noch!

__________________
LG, MaryBlack
28.09.2011 13:38 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg ich liebe John Lennon !! *-*
von ihm und den beatles gibt es soo viele song, dan kann man sich gar nicht für ein lieblingslied entscheiden Augenzwinkern imagine ist natürlich klasse! tolle text & tolle melodie Top mir gefallen aber auch give peace a chace und oh my love, aber die wurden hier ja schon genannt Augenzwinkern ich finde noch real love toll !

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
14.11.2012 14:40 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » John Lennon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH