Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.467 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.274 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.564 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.429 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.315 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Die schönsten Szenen und Filmzitate! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Szenen und Filmzitate! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Die schönsten Szenen und Filmzitate! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich erschreckt so ein kleines bisschen das Thema "schlimmste Filmzitate" und denke mir das kann man auch positiver sehen und die Schönsten erwähnen!
Kann doch nicht alles schlecht sein. Sonst wören wir ja keine Fans!

Vorallem werden in schlimmste Zitate, Zitate gennant, wo ich weiß, die mögen andere Fans ganz besonders! Geschmäcker sind verschieden. Darum hier ein Thema für die andere Seite!

Mein Lieblingszitat was ich als erstes erwähnen möchte und welches man unschwer erraten kann, *in die Sig guck*, ist



In beiden Varianten einmal die von Ron und die von Hermine!
Ich mag diese Neckereien nunmal sehr gerne!


Weitere werden folgen vorallem auch Lieblingszenen, aber ich wollte wirklich nur mit diesem einen Zitat beginnen!


lg struppi
25.07.2011 13:15 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



RE: Die schönsten Szenen und Filmzitate! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Wortwechsel von Umbridge und Harry am Ende vom fünften Film:

"Sagen Sie ihnen, dass ich nichts böses im Schilde führe!"
"Tut mir leid... aber."

Im Buch hätte es vermutlich zu dick aufgetragen gewirkt, aber im Film passt es einfach wie die Faust aufs Auge. Ich hab mich auch sehr gefreut, als der Spruch im siebten Film nochmal aufgegriffen wurde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 25.07.2011 13:23.

25.07.2011 13:23 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

guuuuuuuuuuuhuutes Thema! breites Grinsen

Also ich mag irgendwie viele der Zitate die in dem anderen Thread als schlecht bezeichnet werden.
z.B war das erste was ich jemals aus den ersten Harry Potter gehört hab.
Oder die schlussszene im zweiten Film als Harry Hagrid umarmt und sagt "Hogwarts wäre nicht Hogwarts ohne dich" fand ich auch klasse.

Auch mag ich die Flugszene von Harry auf Seidenschnabel im dritten Film sehr gerne oder im Vierten als Neville sich vorwirft Harry getötet zu haben und Harry dann mit nem Salto aus dem See kommt Fröhlich

__________________

25.07.2011 16:03 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich logischerweise die letzten beiden Filme am besten in Erinnerung habe, nehme ich mal eine Szene daraus breites Grinsen

Szene im Ministerium, Harry greift Umbridge an, Ron ist noch "verwandelt" und seine "Frau" ruft erschrocken - ich fand Rons Reaktion super Top
Zum einen, weil es ausnahmsweise mal ein auflockernder Witz an der richtigen Stelle war (zumindest meiner Meinung nach), zum anderen, weil es ein positiver Ron-Moment ist. Er wird nicht dargestellt als Trottel, sondern als Kerl, der voll in seiner Tarnung aufgeht und sich darum kümmert, die Frau aus den Kerkern raus zu bekommen (wenn ich mich richtig entsinne, zieht er sie währenddessen Richtung Ausgang und rennt nicht einfach wortlos an Harrys/Hermines Seite weg).

__________________

25.07.2011 17:06 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh, an welcher Stelle ich immerwieder Gänsehaut bekomme, ist die in Teil 3, wo Harry seinen Hirschpatronus heraufbeschwört. Diese tolle Energie, die auch seitens Daniel Radcliffes super dargestellt wird und die tollen Effekte sind klasse!

Des weiteren mag ich besonders die Szene in HP 7.1, wo Harry den Horkrux öffnet, an dieser Stelle klingt das Parsel echt super unheimlich breites Grinsen , und Lord Voldemort sagt "ich habe in dein Herz gesehen, Ronald Weasley"- aaaw, die Szene ist so cool breites Grinsen

__________________





25.07.2011 17:23 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine der schönsten Szenen ist für mich auch die im 6. Teil als alle ihre Zauberstäbe heben und das dunkle Mal verschwindet... da kommen mir immer die Tränen x.x

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
25.07.2011 17:30 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ähnlich dazu liebe ich die Szene im 7. Teil, wo die Lehrer Hogwarts die Schutzzauber heraufbeschwören. Da musste ich sooo heulen..

__________________





25.07.2011 17:51 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Pastete Pastete ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59025.jpg

Dabei seit: 05.04.2011
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Szenen, in denen der Hogwartsexpress durch die Landschaft fährt - traumhafte Bilder.

Wie sie in den Boten das erste Mal Hogwarts sehen -
ich will auch wieder 11 sein!

Alle Lockart-Szenen Applaus

Harrys Seidenschnabel-Flug - wunderschöne Musik dabei!

Ich find auch im 4. die Friedhofsszenen beide toll.
Und den Weihnachtsball - vor allem, als Hermine runterkommt.

Der Ausbruch aus Askaban. Bella kommt aus den Trümmern.

Ich find generell die Szene perfekt, wo Mc Gonagall Snape angreift und daraufhin sooo eine MAcht ausstrahlt - bis hin zu den Schutzzaubern, die mir auch Gänsehaut gemacht haben.

__________________
"Aber wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen." Fred und George
25.07.2011 20:03 Pastete ist offline Beiträge von Pastete suchen Nehme Pastete in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erster Film, Schachszene.
Ron wird geschlagen. Harry: "ROOOON!"
Da blüht mein Herzchen auf =)

__________________

25.07.2011 20:05 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 Film, am Ende.
Als Dobby Lucius gerade die Treppe runtergefeuert hat, und Hm sagt. Da muss ich immer so lachen Lachen

__________________




- FG
- Tom Riddle
25.07.2011 21:55 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
fallenxx fallenxx ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GUckt euch nochmal harry Potter und der gefangene von askaban an, ich weiss nicht mehr ob es nur in der englischen ist aufjedenfall geht neville vor den schrank wo der irrwicht drinne ist, in dem moment sagt lupin ganz kurz hallo ich lach mich da immer voll weg !

__________________
Albus Severus Potter,deine Namen stammen von zwei Schulleitern von Hogwarts, einer von ihnen war ein Slytherin und er war der mutigste Mann den ich je kannte!

5 Galleonen!
ich bin euer Bruder
10 Galleonen Cool
23.09.2011 08:09 fallenxx ist offline E-Mail an fallenxx senden Beiträge von fallenxx suchen Nehme fallenxx in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Absolute Lieblingsszene in Film 3: Harry und Remus sprechen auf der Brücke.
So schöne ruhige und emotionale Szene, dazu auch noch die Musik - brilliant.

__________________


meine alternative history zu Band 7
17.11.2011 21:31 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Casper Casper ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62843.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: QuestFeder20917



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.11.2011 16:47 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bellatricks: Dafür gabs aber den kurzen Wortwechsel in der großen Halle, wo McGonagall sagt: "Potter....es tut gut, Sie zu sehen." Und Harry sagt: "Es tut auch gut, Sie zu sehen, Professor." ...oder so ähnlich. Gut, ersetzt jetzt nicht unbedingt die Szene, die du meinst, aber immerhin.

__________________

21.11.2011 16:56 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Pietotom Locomotor", und dann: "Diesen Zauberspruch wollt ich schon so lange mal sagen."

Die Szenen mit Maggy Smith gehören für mich zu den stärksten des ganzen letzten Films. Ich find sie da sogar im Deutschen besser als in englischer Sprache. Auf Deutsch klingt das irgendwie kraftvoller, mag auch an ihren Akzent kliegen ;Grinsen .

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



23.11.2011 19:52 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Die schönsten Szenen und Filmzitate!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH