Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.882 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.329 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.655 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.513 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.377 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Die schönsten Szenen und Filmzitate! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Szenen und Filmzitate! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Mr. Potter. Our new celebrity."
Ich war damals zehn und hatte richtig Angst vor Alan Rickman.
"You´re a wizard, Harry."
Der wichtigste Satz der ganzen Reihe.

"Dobby is free!"
Und die Szene, in der Hermine auf Harry und Ron zurennt.

Aus dem dritten Film die Szene zwischen Remus und Harry auf der Brücke und die zwischen Harry und Sirius bevor Sirius auf Seidenschnabel flieht.

Snapes "Bücherkampf" im vierten Film.

"Your father was a swine!"
Bei dieser Szene bekomme ich immer Gänsehaut.

Im sechsten Film die Szene mit den Zauberstäben.

In 7.1 die Tanzszene zwischen Harry und Hermine und die, in der Ron im Fuchsbau ankommt, von Hermine umarmt wird und dann Harry dazukommt und beide umarmt.
Natürlich noch Dobbys letzte Worte.

Im letzten Film die Szene, in der Remus und Tonks die Hände nacheinander ausstrecken. Der erste Kuss zwischen Ron und Hermine und das Lachen danach. Snapes Seufzen, bevor er den Kopf von Harry wegdreht und die Augen für immer schließt. Und die Schlussszene mit dem Trio auf der Brücke.

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
10.01.2012 16:41 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsszenen:
Die Vorbereitung auf die Die Schlacht (statuen und Schildaufbau) und die Schlacht im Innenhof

Lieblingszitat: "Es ist der Sinn Der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl ihrer Anhänger." Remus Lupin (Film 7.2)
10.01.2012 18:54 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Bongo
Schüler

images/avatars/avatar-61543.jpg

Dabei seit: 28.02.2012



RE: Die schönsten Szenen und Filmzitate! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das gefällt mir auch totl gut!! Stoßen
28.02.2012 22:13 Bongo ist offline E-Mail an Bongo senden Beiträge von Bongo suchen Nehme Bongo in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsszene ist aus Teil 1
McGonagall geht mit Potter zu Wood.
Wie Sean da die Treppe hoch kommt und die Lippen aufeinander presst könnte ich ihn jedes Mal knutschen.
Leider hat hat der Stelle meine DVD auch schon nen Schaden Lachen

Ansonsten bekomme ich noch jedes Mal Gänsehaut, wenn sie in Teil 1 das erste Mal Hogwarts zeigen. Da hat alles begonnen und ist heute noch ein bedeutender Moment für mich.

__________________

29.02.2012 03:12 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Offensichtlich nicht" von Snape, aus Teil 5. breites Grinsen
Das war, als Umbridge ihn gefragt hat, ob er es nie geschafft hätte VgdDK-Lehrer zu werden, obwohl er sich mehrfach beworben hat.

__________________

29.02.2012 14:40 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Silver Doe:
Diese Szene ist echt genial! Fröhlich
05.03.2012 10:07 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Film mag ich total diese Szene im Schlafsaal, wo alle schlafen und Harry im Fenster mit Hedwig sitzt und einfach nur aufs Schulgelände schaut. Ich finde, da kommt am meisten raus, wie unheimlich glücklich Harry ist, in Hogwarts zu sein...
Passend dazu liebe ich den letzten Satz, den Harry am Ende sagt: "Ich fahr nicht nach Hause. Nicht wirklich."

Und ich mag diverse Wortwechsel zwischen Ron und Hermine, wie den hier:

Hermine liest aus dem Buch über den Stein der Weisen vor, der unsterblich macht.
Ron: Unsterblich?
Hermine: Das bedeutet, du musst nicht sterben.
Fröhlich
25.03.2012 16:54 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Harrys erste Ankunft in Hogwarts.

- Harrys Flug auf Seidenschnabel

- die Friedhofsszene an Weihnachten in 7.1
25.03.2012 21:47 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen SUUUPER Video auf YouTube gefunden, dass für Harry/Hermine Shipper sehr interessant sein dürfte.

Ich bin zwar kein Harry/Hermine Shipper aber war selbst enorm entzückt. Es zeigt doch tatsächlich 101 Gründe wieso Harry und Hermine einfach schon immer zusammen gehörten, ...und vorallem wie viel Arbeit hinter diesem Video steckt breites Grinsen

Es ist einfach ein Mega Süßes Video,... und das sage ich als Junge xD

Aber hier ist es ...



__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
23.04.2012 22:17 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingszenen aus Teil 1 sind:
Das erste Qudditchspiel, die Szene als Nevill Harry, Ron und Hermine den Weg verspert und die Abschlusszene.
Aus Teil 2:
Die Szene als Ginny am Beginn des Films in die Küche der Weaslys rennt und dan mit Entsetzen feststellt dass Harry am Tisch sitzt.
Aus Teil 3:
Der Flug auf dem Hippogreif, die Hogsmead szene und die Irrwichtszene.
Aus Teil 4:
Dumbeldors Eröffnungsrede mit der Ankündigung des Trimagischen Turniers außerdem die Szene mit Harry und Cho in der Eulerei und der Weinachtsball.
Aus Teil 5:
Das Feuerwerk der Weaslys und die Szenen im Ministerium.
Aus Teil 6:
Die Anfangsszene mit den Todessern, die Rede von Dumbeldore am Jahresbeginn außerdem das Quidditchspiel die Szene nach dem Spiel wo Ron und Lavender im Schloss herumlaufen und die Szene in der Höle.
Aus Teil 7/1:
die Szene mit den 7 Harrys, als Harry Ginny küsst die Szene als das Medaillion zerstört wird und dier Abschluss mit Voldemort.
Aus Teil 7/2:
Die Gringottsszene, als die Statuen zum Leben erwachen und die Szene als Voldemort Harry durch das Schloss jagt und Harry ihn besigt.
Aber eine meiner liebsten Llieblingsszenen ist die Letzte Zene von allen(ihr wisst schon in Kings Cross).

Meine Lieblingszitate:
Sie ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.(sagt Dumbeldore über die Wahrheit zu Harry)
Und ein Zitat steht unten.

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver: 24.07.2012 18:21.

24.07.2012 18:13 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die 50 besten Momente der Filme breites Grinsen
27.07.2012 11:34 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
KrustenKaese KrustenKaese ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50368.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

5.film kampf von dumbledore und voldemort und als harry und hagrid mit dem motorrad sich zum fuchsbau aufmachen und plötzlich die todesser kommen (7.1)

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrustenKaese: 31.07.2012 16:37.

29.07.2012 20:13 KrustenKaese ist offline E-Mail an KrustenKaese senden Beiträge von KrustenKaese suchen Nehme KrustenKaese in deine Freundesliste auf Skype-Name von KrustenKaese: vladi.s94
BlacksLady BlacksLady ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.06.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und die eine Szene im dritten, wo sie denken dass Seidenschnabel getötet wird und sie dann alle miteinander kuscheln, das ist SOOO niedlich! Umarmen
Aber auch die Szene im selben Film, in der Hermine Draco eine knallt und das "Sauberer Schlag" von Harry in der Wiederholung. Super witzig! Top
01.08.2012 14:34 BlacksLady ist offline E-Mail an BlacksLady senden Beiträge von BlacksLady suchen Nehme BlacksLady in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier meine persönlichen Lieblingszitate und Lieblingsszenen:


"Er wird einmal berühmt werden. Wohin man auch kommt in unserer Welt - jedes Kind wird seinen Namen kennen!" (M. McGonagall)

"Und - er wird den allerbesten Schulleiter bekommen, den Hogwarts je gesehen hat: Albus Dumbledore!" (Hagrid)

"Dann zeigt er uns also, was wir uns wünschen. Egal, was wir uns wünschen?" (Harry)

"Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben" (Voldemort)

Und die Szene im verbotenen Wald, als Draco vom coolen Angeber zum Angsthasen mutiert Fröhlich Fröhlich


"Weasleys Zauberstab richtet schon Verwüstungen an, wenn man ihn nur ansieht. Wie bringen wir Potter dann in den Krankenflügel? In 'ner Papiertüte?" (Snape)

Der erste Auftritt von Lucius Malfoy bei Flourish & Blotts.

Die gesamte Szene in der Kammer des Schreckens.


"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er grade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke" (A. Dumbledore) Snapes Blick dazu ist einfach köstlich Lachen Lachen

"Beeindruckend Snape! Du hast wiederum deinen messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen." (Sirius)

"Traumhaft, oder? Ich werd nie vergessen, wie ich das erste Mal durch diese Türen gegangen bin. Wär schön, das als freier Mann wieder zu tun." (Sirius)

Die Szenen in denen sich Harry von Sirius und Lupin verabschiedet Unglücklich


"Zum Teufel mit Barty und seinen Regeln! Und seit wann richten Sie sich nach dem Ministerium?" (M. McGonagall)

"Ronald schickt mich, weil ich dir sagen soll, dass ihm von Seamus gesagt wurde, dass Dean von Parvati weiß, dass Hagrid dich sehen will." (Hermine) Lachen

Die Szene in der Snape Harry verdächtigt, von seinen persönlichen Vorräten zu stehlen.

Lord Voldemorts Wiedergeburt und seine legendäre Rede auf dem Friedhof von Little Hangleton. Cool Cool

Dumbledores Rede bei der Trauerfeier für Cedric.


Wie Dumbledore Professor Trelawney vor Umbridge "beschützt".

Die Okklumentik-Stunden bei Snape.

Die Szene im Zaubereiministerium.

Die Gründung der DA.


Die Szene im Waisenhaus.

Die Lilienblüten-Fisch-Geschichte von Slughorn.

Die Szene auf dem Felsen vor der Horkrux-Höhle.

Die Szene auf dem Astronomieturm, als Snape Dumbledore ermordet.

Die Flucht des Prinzen ("Ja, ich bin der Halbblutprinz")



Die Tanzszene von Harry und Hermine.

Die Szene auf dem Friedhof.

Der Tod von Dobby und Snape Weinen Weinen

Die Szene mit Aberforth "Du musst wissen, mein Bruder hat viele Opfer gebracht auf seiner langen Suche nach Macht. Er hat auch Ariana geopfert. Und sie hat ihn angebetet. Er hat ihr alles gegeben. Außer Zeit."

Die Szene, in der Harry mit Helena Ravenclaw spricht.

Die Geschichte des Prinzen, besonders wie Lily sich von ihrem Sohn verabschiedet. "Harry. Harry, du wirst so sehr geliebt. Harry, Mommy liebt dich, Daddy liebt dich....."

Die Kings Cross-Szene.

Der Endkampf zwischen Harry und Voldemort

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 10.02.2013 14:53.

10.02.2013 13:18 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



herrlich


lg struppi
08.03.2013 19:49 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Die schönsten Szenen und Filmzitate!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH