Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   83.780 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Umfrage: Das "Bad End" - Wie steht ihr dazu? (Forum: Literatur)   04.04.2008 16:50 von Voldy   13.817 45   08.09.2013 11:54 von Lily-Petunia  
Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? (Forum: Charaktere)   10.05.2005 17:44 von Voldy   40.317 192   21.04.2013 19:23 von MoonySnape  
Zaubererbademantel (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   21.07.2011 12:53 von kaiki2   2.073 3   02.09.2011 20:05 von Bellatrix Hannah  
Battlefield Bad Company 2 und Gratis Beta Key (Forum: Computer und Internet)   03.02.2010 19:49 von Piet 44   1.648 0   03.02.2010 19:52 von Piet 44  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bad Poesie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bad Poesie 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,008 Bewertungen - Durchschnitt: 9,008 Bewertungen - Durchschnitt: 9,008 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Bad Poesie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tag Mädels
Wer Lust hat, kann ein Gedicht, Vierzeiler oder etwas mehr, schreiben, in dem 3 vorgegebene Wörter vorkommen.

z.B.: Advent - Nikolaus - Schnee:

Advent, Advent,
der Nikolaus rennt.
Der Regen macht ihn total nass,
ja ohne Schnee macht das kein Spaß.

So ungefähr kann ein Vierzeiler aussehen.

Wer will, kann es mit den nächsten 3 Wörtern probieren:

Weihnachten - Stress - Geschenke

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
24.07.2011 19:15 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtsgedichte zu Sommerszeit?
Dabei ist Weihnachten noch ganz weit,
Mach mir keinen Stress, ich versuche es halt,
und ich will Geschenke von euch, möglichst bald!

(okay, über die letzte Zeile bin ich gestolpert ^^)

ähm... neue Wörter: Nachttischlampe - Litfaßsäule - Leuchtdiode
24.07.2011 19:50 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der trübe Schein der Leuchtdiode,
in der Nachtischlampe auf der Komode,
fällt auf die Litfaßsäule, die vorm Fenster wohnt,
deprimiert weint hoch oben der Mond.

Lachen menno, war das schlecht


nächste Wörter: Afrika, Gazelle, Steppe

__________________

24.07.2011 20:03 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Afrika tut die Sonne scheinen
und der kleine Löwe tut weinen.
Weil die Gazelle war wieder schneller
durch die Steppe läuft sie und liegt nicht auf seinen Teller.

*hust* Noch schlechter! Lachen

nächst Wörter: Telefonzelle, Fernseher, Bergrücken

__________________

24.07.2011 21:35 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich oben am Bergrücken stand
gab mir ein Kommunikationswissenschaftler die Hand
der sagte mir, dass da oben eine Telefonzelle fehle
und er einen Fernseher auf den Berg hinstelle.

Und noch viel schlechter!

nächste Wörter: Todesser, Zaubereiministerium, Angelina Jolie
24.07.2011 21:50 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Kiwidinok Kiwidinok ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58928.png

Dabei seit: 22.01.2009
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh, das ist ein schöner Thread, ganz nach meinem Geschmack! breites Grinsen
Aber sag mal, ist der Titel als "Bad-Poesie" so nach dem Motto: "Schreibe einen Vierzeiler, wenn du auf Klo bist" gemeint oder meintest du sowas in Richtung "bad poetry"? Ich frag nur nach weil sich letztens schonmal jemand über die Bedeutung einer "Bad Taste"-Party gewundert hat (ganz deutsch ausgesprochen breites Grinsen ).

Nun hier aber zum Eigentlichen, nämlich meinem wahnsinnig kreativen Vierzeiler breites Grinsen !

"Der Tod schmeckte früher auch schon mal besser!",
murmelt frustriert ein alter Todesser,
das Zaubereiministerium ist dämlich wie nie,
und verhaftet statt ihm, Angelina Jolie.

Worte für den Nächsten: Flubberwurm, Sonnenstrahl, Zitronensorbet Grinsen

__________________
''

Snape

25.07.2011 00:10 Kiwidinok ist offline E-Mail an Kiwidinok senden Beiträge von Kiwidinok suchen Nehme Kiwidinok in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitronensorbet? Das ess ich gerne!
Denkt ein Flubberwurm und schaut in die Sterne.
Doch alsbald wirkt er ganz fahl,
vertrocknet hat ihn der erste Sonnenstrahl.

Das Arme Würmchen Weinen


Ich hab mich totgelacht dadrüber als ichs verstanden hatte. Fröhlich breites Grinsen Fröhlich

edit:
Natürlich die nächsten drei Wörter:
Bad, Engelschor, Blattlaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bücherfresserin: 25.07.2011 20:02.

25.07.2011 00:30 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
Lonely_Luna Lonely_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61045.gif

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Aus deiner Fantasie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bücherfresserin

du hast die nächsten drei Wörter vergessenGrinsen

__________________
''
25.07.2011 01:52 Lonely_Luna ist offline E-Mail an Lonely_Luna senden Beiträge von Lonely_Luna suchen Nehme Lonely_Luna in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Gottes Bad ist ein großes Tor
in seinem Durchgang singt der Engelschor.
In der Badewanne liegt eine Blattlaus
dieses Gedicht ist nun aus.^^


nächst Worte: Dreizack, Dumbledore, Dingo

__________________

25.07.2011 22:22 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vogel zeigen Vogel zeigen

die nächsten Stichwörter: Lucius, Rotwein, Kartoffelchips

__________________

26.07.2011 03:00 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meines wird mal ausnahmsweise kein Vierzeiler ^^



Weil Lucius Rotwein konsumiert,
hat er nen Kater, doch er irrt,
was er nun am besten essen sollt',
es sind Kartoffelchips, die er holt.

Als der Kater noch nicht wich,
im Tierhandel er umschaut sich
und kaufte Nahrung für das Tier
nun steht er halt mit Whiskas hier!

Spiegel, Zaubereiministerium, Hollywood
26.07.2011 12:16 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Kimmi Kimmi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62183.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: KöniginRiver12772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guck ich in den Spiegel und mach mir einen Dutt,
fühl ich mich gleich als wäre ich in Hollywood.
Dann macht mein Herz ganz oft Bumm Bumm,
ich bin nun weg, muss noch zum Zauberreiministerium.

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Nächsten 3 Wörte: Schokoladenkuchen, Torwarthandschuh, Phönix

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmi: 26.07.2011 12:26.

26.07.2011 12:25 Kimmi ist offline E-Mail an Kimmi senden Beiträge von Kimmi suchen Nehme Kimmi in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich versuche mich mal an etwas Aussagekräftigem, das sich nicht reimt *wird jetzt wohl mit Metaphern arbeiten müssen* breites Grinsen

fliegen
wie ein phönix
so frei
unbeschwert
über
allen
anderen

aber ich bleibe
am boden
wie die
schokolade
haftet
am schokoladenkuchen

und der
torwarthandschuh
immer
beim torwart
bleibt

neue Wörter: Liebe, Orangensaft, Putzmittel
26.07.2011 12:48 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jeden sommer das gleiche spiel
es klappt nicht mit der liebe
und obwohl ihr schon manchmal einer gefiel
sie waren ihres herzens diebe

mit cocktails und orangensaft
machten die sie willig
ach kam sich sich so schmutzig vor
ach fühlt sie sich so billig

nun ist's vorbei, sie sitzt zuhaus
auf einem umgedrehten eimer
ihr körper von der sonne braun gebrannt
fand sich wieder in einem kittel
und während sie über liebe sann
tropft auf den boden putzmittel

neue wörter: kino, gürtel, sonne

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 26.07.2011 16:28.

26.07.2011 16:27 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Der Bozz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Titel hat keine heise Bedeutung.Es ist auch eher als amüsanter Thread gedacht.Ich erwarte jetzt nicht Gedichte wie von Goethe.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
26.07.2011 16:33 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bad Poesie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH