Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   83.799 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Umfrage: Das "Bad End" - Wie steht ihr dazu? (Forum: Literatur)   04.04.2008 16:50 von Voldy   13.818 45   08.09.2013 11:54 von Lily-Petunia  
Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? (Forum: Charaktere)   10.05.2005 17:44 von Voldy   40.330 192   21.04.2013 19:23 von MoonySnape  
Zaubererbademantel (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   21.07.2011 12:53 von kaiki2   2.073 3   02.09.2011 20:05 von Bellatrix Hannah  
Battlefield Bad Company 2 und Gratis Beta Key (Forum: Computer und Internet)   03.02.2010 19:49 von Piet 44   1.648 0   03.02.2010 19:52 von Piet 44  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bad Poesie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bad Poesie 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,008 Bewertungen - Durchschnitt: 9,008 Bewertungen - Durchschnitt: 9,008 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß, aber mit "liebe" fand ich konnte man so was wie herz-schmerz machen Grinsen

__________________

26.07.2011 16:42 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Kimmi Kimmi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62183.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: KöniginRiver12772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz im Kino mit ner Nonne,
als sie betet scheint die Sonne.
Ihr Gürtel ist ihr viel zu eng,
und als sie sich setzt macht es PENG!

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

3 neue Wörter: Taschenlampe, Zelt, Gartenstuhl

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmi: 26.07.2011 21:48.

26.07.2011 21:47 Kimmi ist offline E-Mail an Kimmi senden Beiträge von Kimmi suchen Nehme Kimmi in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo im dem Zelt,
ist seine leuchtende Taschenlampe?
Er sucht und fällt
in den Gartenstuhl mit seiner Wampe.
Es kracht, ein Licht er sieht,
jetzt weiß er ungefähr, wieviel er wiegt,
und dass die Lampe im Stuhle liegt,
doch leider war der Stuhl zur Miet...

Neue Wörter:
Nacht, Grillen, Wolken

__________________




- FG
- Tom Riddle
26.07.2011 21:54 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lonely_Luna Lonely_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61045.gif

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Aus deiner Fantasie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Nacht wenn jeder schläft
zirpen Grillen wies nur geht
Doch am Tag quält uns das nicht
da sind die Mückenwolken dicht

einfach irgendwas....

neue 3 Wörter: Katy Perry, Mausoleum, Frankenstein

__________________
''
27.07.2011 18:49 Lonely_Luna ist offline E-Mail an Lonely_Luna senden Beiträge von Lonely_Luna suchen Nehme Lonely_Luna in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Mausoleum da wohnt ein Mann
ob das wohl Frankenstein sein kann?
Katy Perry ist bei Ihm zu besuch
sie stört sich nicht am fauligen geruch. breites Grinsen

neue Wörter: Zigarette, Schalentier, Eierschalensollbruchstellenverursacher. Lachen

__________________

27.07.2011 19:36 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wir sind heute
bei dem geliebten Eierschalensollbruchstellenverursacher,
aus Zigaretten und Schalentieren besteht dessen Macher.

Neue Wörter: Harry-Potter-Xperts-Fanfiction-Kommentar-Review, Donaudampfschifffahrt, Käselöcherentfernundwiederreinmachmaschine.
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________




- FG
- Tom Riddle
27.07.2011 19:52 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaub nicht das es deine Maschine gibt.^^
Aber meine schon. Die heisst wirklich so und die kann man überall kaufen. Zunge raus

__________________

27.07.2011 19:58 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf der Donaudampfschifffahrt
jeder Captain eine Käselöcherentfernundwiederreinmachmaschine hat
doch die ist nichts für die kleine Sue,
die liest lieber ein Harry-Potter-Xperts-Fanfiction-Kommentar-Review.

neue Wörter: Rechtschreibflamer, Fanfictionautor, Philologiestudent
27.07.2011 20:58 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Philologiestudent
meist bis in den Mittag hinein pennt.
zudem ist er noch Fanfictionautor,
dazu sag ich nur eins: Boah!
Dabei hat er keinen Rechtschreibflamer,
sondern einen Beta-Reader.

Neue Wörter: Tür, Schloss, Schlüssel (hehe, darauf reimt sich fast nichts)

__________________




- FG
- Tom Riddle
27.07.2011 23:05 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Kimmi Kimmi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62183.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: KöniginRiver12772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz in meinem Zimmer und kann nichts däfür,
die klemmt schon wieder,diese dumme Tür,
Ich wunschte ich hätte ein großes Schloss,
mit nem Schlüssel der passt, da wäre ich der Boss !

3 Wörter: Luna, Korkenzieher, Deuminator

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmi: 28.07.2011 08:31.

28.07.2011 08:29 Kimmi ist offline E-Mail an Kimmi senden Beiträge von Kimmi suchen Nehme Kimmi in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Korkenzieher-Luna,
aber ihr sagt dazu nur bah?
Bis hierhin and no step more,
sonst komm ich mit dem Deluminator...

Neue Wörter: Grinsen, Zwinkern, fröhlich

__________________




- FG
- Tom Riddle
28.07.2011 10:09 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lonely_Luna Lonely_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61045.gif

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Aus deiner Fantasie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisch dir das Grinsen vom Gesicht
Und hör auf mich fröhlich anzuzwinkern
Geh weg, du stehst mir im Licht
Ich weiß, du willst doch nur dingern.

^^Mama rette micht.. das ist so ein blödsinn Traurig

neue Wörter: Schnee, Feuer, Herz

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lonely_Luna: 29.07.2011 15:10.

29.07.2011 14:09 Lonely_Luna ist offline E-Mail an Lonely_Luna senden Beiträge von Lonely_Luna suchen Nehme Lonely_Luna in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lonely Luna: Du hast vergessen, das fröhlich einzubauen...

Die Schneeschippe denkt: Schnee?
Oh nein, oh weh, oh weh!
Muss ich da etwa arbeiten
und das schon heuer?
Lieber lass ich Kinder auf mir reiten, deshalb:
Bitte komm, liebes Feuer,
und erwärme mir mein Herz,
dass die Kälte mir macht keinen Schmerz

Neue Wörter: cool, traurig, lachen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
29.07.2011 14:15 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du fühlst dich cool
Und ich muss lachen.
Das macht dich traurig
Und du packst deine Sachen.

Neue Wörter: Cinderella, Zauberstab, Badewanne

__________________







29.07.2011 14:43 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn ich doch nur Cinderella wär,
dann käm' die Fee mit dem Zauberstab daher,
dann müsst ich nicht schrubben diese Badewanne,
sondern tränke Tee aus einer goldenen Kanne.


neue Wörter: grün, Römer, Theater

__________________

29.07.2011 16:05 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bad Poesie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH