Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.167 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.675 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   18.985 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   4.534 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  
Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könnte [...] (Forum: Kino & TV)   01.08.2004 15:42 von Emma89   77.300 564   16.08.2014 00:54 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Bester Zeitpunkt um die Filme zu gucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Zeitpunkt um die Filme zu gucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane_Bennet
unregistriert


Bester Zeitpunkt um die Filme zu gucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also , ich guck die Harry Potter Filme immer dann am liebsten, wenn es draußen kalt und grau ist...ich weiß nicht wieso. Vielleicht, weil die meisten Filme immer im Winter rauskamen? Auf jeden Fall bin ich bei solchem Wetter immer in HP-Stimmung.breites Grinsen
Wie ist's mit euch? Habt ihr bestimmte Vorlieben oder guckt ihr den Film immer, auch bei 30 Grad oder so?Augenzwinkern
24.07.2011 17:23
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck die Filme am liebsten abends wenns dunkel ist und wenns mir nicht gut geht oder wenn ich nicht schlafen kann ^^

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
24.07.2011 17:27 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau die Filme auch lieber bei schlechtem Wetter - aber ich denke es liegt auch daran, dass ich bei 20 Grad Plus und Sonne nicht wirklich Lust hab, drinnen zu sitzen und Film zu gucken breites Grinsen

__________________
[/FONT]
28.07.2011 12:17 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke sie auch lieber
wenn es draußen
Düster,dunkel und regnerisch ist breites Grinsen .
28.07.2011 20:30 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall sollte es draußen nicht unbedingt sonnig sein.
Sonst kann ich in meinem extrem hellen Wohnzimmer nämlich kaum etwas von den dunklen Bildern vom Film erkennen XD

__________________

28.07.2011 20:39 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wozu gibts Rollläden? breites Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
28.07.2011 21:00 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wir die sonst _nie brauchen haben wir nur so schicke hell-Orangene XD Die bringen dann nicht so viel =D

__________________

28.07.2011 21:11 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da so eine kleine Tradition Grinsen .

Ich gucke meine Lieblings Harry Potter Filme IMMER um die Weihnachtszeit. Es ist ja doch irgendwie ein modernes, neues Märchen.
Sobald ich den letzten Schultag vor Weihnachten hinter mir habe und meine Freunschaftspflichten (wie sich das anhört) Fröhlich hinter mir habe, setzte ich mich, das ist dann meistens so gegen Mitternacht, mit einem Kaffee auf die Couch in meinem Zimmer, in die Decke eingemurmelt und im totalen Schlabberlook und starre auf die Mattscheibe und verpiesel mich nach Howarts. Meistens schneit es dann auch noch. Ich glaube mein "Rekord" lag bei 4 Filmen in einer Nacht (Teil 3-6). Und dieses Weihnachten werde ich wohl einen ganzes Tag nicht ansprechbar sein weil ich das mache, was ich machen will seit ich 8 war. ALLE HP-Teile nacheinander gucken xD.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanice: 28.07.2011 22:21.

28.07.2011 22:20 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klingt echt schön *.*

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
28.07.2011 22:23 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und du rufst mich an und wir machen eine HP-Nacht? Ja? Ich bin dabei Augenzwinkern

__________________

28.07.2011 22:29 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles klar xD

__________________

28.07.2011 22:31 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine tolle Idee, die Filme um Weihnachten herum zu gucken. Ich wünsch dir viel Spaß, ich wünschte, ich könnte das auch machen, aber Weihnachten ist immer so ein Stress bei mir Unglücklich

__________________
[/FONT]
28.07.2011 23:06 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, klar ist Weihnachten Stress. Aber deshalb mache ich das ja Grinsen . Um abzuschalten. Es ist ein richtig tolles Gefühl. Ich weiß nicht mal genau wie ich das beschreiben soll. Deswegen gucke ich HP auch immer nachts (auch wenn mir dann der Schlaf fehlt, aber andererseits ist der Schulstress weg), weil ich nachts am wenigsten Stress habe Grinsen .

__________________

28.07.2011 23:20 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich soll man ja an Weihnachten entspannen, und zusammensitzen und so... Aber trotzdem hetzt man meist von einer Messe zur nächsten, von einer Verwandten zum nächsten... Mal schauen wie lange ich es durchhalten würde, die Filme nachts zu gucken.. Um 2 oder 3 wäre bei mir vermutlich schluss und ich würde einschlafen .. aber man kann wirklich super bei den Filmen (und auch Büchern) abschalten. Die ganze graue Realität ist einfach weg...

__________________
[/FONT]
28.07.2011 23:48 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es bei mir einfach daran, das ich nicht sone wirklich große Familie habe. Ich hab den Tag vor Weihnachten meistens frei (je nachdem wie die Ferien ausfallen) und an dem Tag kann ich es mir auch mal lesiten bis 11.00 Uhr zu schlafen. Weihnachtsgeschenke und so wird bei mir alles Wochen vorher gekauft. Also ich mach mir da nicht son Stress. Der 23.12 ist MEIN Tag, da mach ich das worauf ich Lust hab, da hat mich keiner zu nerven, so ist das einfach und das wissen Freunde/Familie auch. xDDD

__________________

29.07.2011 03:08 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Bester Zeitpunkt um die Filme zu gucken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH