Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.875 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.469 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.816 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.818 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.480 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon ne Weile angemeldet aber leider hatte ich bisher eigendlich keine Zeit mich vorzustellen Augenzwinkern

Ich heiße Mischi und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Vorarlberg, in der Nähe vom Bodensee in Österreich.
Ich bin ein großer Harry Potter-Fan Applaus und freue mich mit euch darüber zu quatschen oder über andere Dingen zu reden Augenzwinkern
Zunge raus

Liebe Grüße breites Grinsen

__________________

23.07.2011 16:12 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?

lg Sev =)


PS: mehr Fragen gibt es später xD

__________________





23.07.2011 16:16 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenblümchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen


Snape breites Grinsen
habe ich früher nicht gemocht, aber eigendlich seit er seinen großen Auftritt im letzten Teil hatte, fing ich an ihn zu mögen Cool
Im Film fand ich seinen Tod echt traurig und musste sogar weinen und du?
Als ich das erste Mal das Buch gelesen habe und alles über seine Erinnerung wusste war ich echt verblüfft. Grinsen
Die Rumtreiber mochte ich schon immer besonderes Remus und Sirius und du ? welche Rumtreiber magst du am liebsten?
James und Lily passen super zusammen aber Severus und Lily wäre auch nicht schlecht geworden breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenblümchen: 23.07.2011 16:24.

23.07.2011 16:23 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auch heulen Weinen

Ich mag Sirius und Remus James und Peter mag ich nicht breites Grinsen

Wie findest du die Namen von Harrys Kindern?
Wie hast du reagiert als du das alles über Severus erfahren hast?

__________________





23.07.2011 16:28 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenblümchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es sehr süß =), habe schon gedacht wenn Harry und Ginny Kinder bekommen werden sie bestimmt sehr bekannte Namen bekommen Grinsen
Ja wie ich schon gesagt habe ich war erstaunt über Snape Geschockt Cool

__________________

23.07.2011 16:38 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen
Liest oder schreibst du FFs?

Noch keiner da da frag ich doch mal weiter Lachen

__________________





23.07.2011 16:45 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen! Umarmen

Sev kann ja nicht alle Fragen alleine stellen.

Was ist dann dein Lieblingsgenres bei FFs?
Hast du auch Genres die du nicht magst?

LG Andromeda R Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andromeda Riddle: 23.07.2011 16:51.

23.07.2011 16:49 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenblümchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich lese gerne FF's meistens mag ich Genre: Romanze =) und ihr zwei? Was sind eure Lieblingsgenres? Cool

Ja ich bin gerade an einer FF dran. Bin noch nicht die Beste in diesem Gebiet aber ich versuch mein Bestes zu machen. Und ihr? schreibt ihr auch welche? Wenn ja über wen schreibt ihr den gerne?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenblümchen: 23.07.2011 16:53.

23.07.2011 16:53 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich schreibe FFs wie man in meiner Signatur sehen kann breites Grinsen
Ich schreibe über die Marauder Augenzwinkern
Ich schreibe also die Bände um und mein Lieblingsgenre ist Abenteuer Grinsen
Und ich schreibe sehr gerne ja Grinsen

Und ich kann wohl alle Fragen alleine stellen Ätsch

__________________





23.07.2011 16:57 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenblümchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Lieblings Potter-Teile ?

__________________

23.07.2011 16:59 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schreibe auch sehr gerne FFs.
Über wen ich gerne schreibe, schwierige Frage. Einen Lieblingscharakter über den ich gerne schreibe habe ich eigentlich nicht.
Zu meinen Lieblingsgenres bei FF zählen Romanze, Drama und Humor.

Beziehst du die Frage auf die Filme oder die Bücher?

Ãœber was geht es in deiner FF?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andromeda Riddle: 23.07.2011 17:08.

23.07.2011 17:07 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen! breites Grinsen
meine Fragen:
Lieblings-Szene/n ?
Welchen der vier Champions fandest du am besten?
Hättest du am Trimagischen Turnier teilgenommen?
Welches Heiligtum magst du am meisten?
In welches Haus wärst du gerne gekommen?
Welches der vier Haustiere hättest du gerne gehabt:
Eule, Ratte, Kröte oder Katze?
Welches Tier wäre wohl dein Patronus?

(Oh so viele Fragen xD Fröhlich )
23.07.2011 17:15 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenblümchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Andromeda

Ich meine die Filme Augenzwinkern

In meiner FF gehts um meinen eigenen Charakter Lucy sie ist 17 Jahre alt im Harrys 4tem Jahr und ist ein Adoptivkind von Molly und Arthur Weasley . Sie haben ihr nicht erzählt dass Sirius ihr Vater ist, weil er ja als Massenmörder bekannt ist. Doch in Harry 3ten Jahr war sie bei der Heulenden Hütte Szene dabei und fand es heraus als Sirius und Lupin da waren. Meine FF fängt aber bei Harrys 4tem Jahr an also beim Trimagischen Tunier. Und es wird Rückblicke vom 3tem Jahr noch geben. Lucy hatte sich in Remus verliebt und waren auch zusammen doch als Lupin die Schule verlässt am Ende des Schuljahres beendet er die Beziehung.
Später verliebt sie sich am Anfang vom Schuljahr in Cedric und sind dann auch zusammen. Die FF beginnt beim Weihnachtsball =)
Es wird auch Dramatik dazu kommen Scheinheilig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenblümchen: 23.07.2011 17:20.

23.07.2011 17:18 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!
(Ich glaub, du hast Elderstab2001 vergessen Augenzwinkern )

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Worüber liest du am liebsten FFs?

LG Lara Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 23.07.2011 18:46.

23.07.2011 18:46 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfilm ist 'Harry Potter und der Orden des Phönix'. Wobei 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban' auch gut ist.
Und was ist deiner?

Die Idee deiner FF ist gut. Grinsen
Das Dramatik dazu konnt gefällt mir auch. Ist ja auch einer meiner Lieblingsgenres. breites Grinsen
Bin schon ganz gespannt.

__________________

23.07.2011 18:46 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo zusammen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH