Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zaubererbademantel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zaubererbademantel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaiki2
Schüler

Dabei seit: 21.07.2011



Zaubererbademantel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens beim Amazonstöbern dieses coole Teil entdeckt:



Seitdem ringe ich mit mir, den zu kaufen oder nicht Keine Ahnung , was meint ihr denn so?
21.07.2011 12:53 kaiki2 ist offline Beiträge von kaiki2 suchen Nehme kaiki2 in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



RE: Zaubererbademantel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde mir den nicht kaufen.
Ich bin eh nich der Bademantelfreund, aber wenn du ihn haben magst, dann greif zu.

__________________



22.07.2011 15:15 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne Rezensionen ist es schwer einzuschätzen, ob das Teil was taugt... bleibt zu hoffen, dass die 35 Euro sich auch in der Qualität widerspiegeln und man nicht nur für den drolligen Zauberer-Print draufzahlt.

__________________

22.07.2011 15:38 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde den nicht kaufen,weil ich den einfach nicht so schön finde,aber wenn du ihn dir kaufen möchtest,dann kauf ihn dir. Top
02.09.2011 20:05 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zaubererbademantel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH