Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.916 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.264 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.789 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.872 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.643 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pottermore Evanesco 20.07.2011 11:14
 RE: Pottermore Albus 20.07.2011 17:00
 RE: Pottermore Evanesco 20.07.2011 18:07
 RE: Pottermore Ani 01.08.2011 00:32
 RE: Pottermore >Rumtreiberin< 01.08.2011 00:47
 RE: Pottermore Evanesco 31.07.2011 10:32
 RE: Pottermore _GinnyWeasley_ 03.08.2011 17:18
 RE: Pottermore Sasuke Uchiha 03.08.2011 17:20
 RE: Pottermore _GinnyWeasley_ 03.08.2011 17:44
 RE: Pottermore Astoria_Malfoy 21.07.2011 17:11
 RE: Pottermore teso 21.07.2011 17:57
 RE: Pottermore Laláw 21.07.2011 18:53
 RE: Pottermore TONKS.REMUS. 21.07.2011 20:11
 RE: Pottermore Laláw 21.07.2011 20:31
 RE: Pottermore Evanesco 21.07.2011 23:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Pfeil Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





"Pottermore ist eine einzigartige Online-Leseerfahrung, die von J.K. Rowling geschaffen wurde und rund um die Harry Potter Bücher aufgebaut ist. Beteiligen Sie sich an den Stories und teilen Sie sie mit anderen, führen Sie Ihre eigene Kreativität im Zusammenhang mit Harry Potter vor und entdecken Sie zusätzliche Informationen der Autorin selbst über die Welt von Harry Potter.
Ab 31. Juli wird Pottermore als Beta-Version für eine beschränkte Benutzergruppe in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch (kastilisch) verfügbar sein. Jedoch kann sich jeder für den Eintritt in die Website im Oktober 2011 registrieren, um herauszufinden, ob sie magisch sind. Bei ihrer Einführung gestattet die Website den Besuchern, die erste Harry Potter Story zu erfahren und zu entdecken, wonach mit der Zeit nachfolgende Stories vorgestellt werden.
Im Oktober wird auch der Pottermore Shop geöffnet, in dem die Leser exklusiv digitale Hörbücher kaufen und herunterladen können und, zum ersten Mal, die eBooks, mit den kompletten Serien, die in einer Reihe von Ausgaben in verbreiteten Sprachen erhältlich sind – weitere Sprachen werden später hinzukommen.
Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse über die Pottermore-Homepage übersenden, bitten Sie uns, Sie per E-Mail darüber zu benachrichtigen, wie und wann Sie sich bei Pottermore registrieren können."















Offizielle Website:
Insider-Blog:
YouTube:
Twitter:






__________________

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 06.08.2011 00:44.

20.07.2011 11:14 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Albus Albus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14792.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Alter: 31



RE: Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und - nicht zu vergessen - der versteckte Link inmitten der FAQs auf dem Pottermore-Blog, der uns mit den Worten "Remember, to get into Hogwarts you must have magical ability..." ("Vergiss nicht: Um nach Hogwarts zu kommen, braucht man magische Fähigkeiten" auf diese verweist.

In diesem Interview spricht Rowling über eine magische Feder, die die Namen der jungen Zauberer und Hexen notiert. Dies bestätigt wohl das Gerücht, nachdem man am 31. Juli eine Feder finden muss, um Zugang zur Betaphase zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus: 20.07.2011 17:02.

20.07.2011 17:00 Albus ist offline E-Mail an Albus senden Beiträge von Albus suchen Nehme Albus in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Evanesco


RE: Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt... nur noch 11 Tage, dann wissen wir hoffentlich mehr. Augenzwinkern

__________________

20.07.2011 18:07 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



RE: Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








Gestern war ich am frühen Nachmittag auf der Seite, und da hieß es, dass es schon geschlossen war, die Registration für den 31.7.


Und noch 4 Fragen:
Ich war bisher nur dann auf der Seite, wenn die Registration für Tag 1 geschlossen war bzw noch gar nicht gestartet wurde.

Und:




Wäre lieb, wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

LG, Ani

__________________

01.08.2011 00:32 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



RE: Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Gestern war ich am frühen Nachmittag auf der Seite, und da hieß es, dass es schon geschlossen war, die Registration für den 31.7.

Und noch 4 Fragen:
Ich war bisher nur dann auf der Seite, wenn die Registration für Tag 1 geschlossen war bzw noch gar nicht gestartet wurde.[/quote]



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 01.08.2011 00:48.

01.08.2011 00:47 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Evanesco


RE: Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab welcher Uhrzeit war die Registrierung eigentlich möglich?

__________________

31.07.2011 10:32 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
_GinnyWeasley_ _GinnyWeasley_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Fuchsbau



RE: Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DRINGENDE FRAGE!!!!!

heute habe ich endlich mal die richtige zeit erwischt und konnte meine daten eingeben, aber beim schritt 7 hat irgendwas nicht funktionert... ich habe die richtige e-mail angegeben sowie meinen usernamen angeklickt und die nutzungsbedingungen bestätigt ABER er zeigte mir die ganze zeit an, dass meine zwei wörter beim benutzernamen falsch sind! echt ich alles probiert aber das einzige was passiert ist, ist dass die startseite plötzlich wieder geöffnet wurde!!!!!

dann habe ichs nochmal probiert und es war wieder so wie beim letzten mal...
bin ich jetzt angemeldet oder nicht?
03.08.2011 17:18 _GinnyWeasley_ ist offline E-Mail an _GinnyWeasley_ senden Beiträge von _GinnyWeasley_ suchen Nehme _GinnyWeasley_ in deine Freundesliste auf
Sasuke Uchiha Sasuke Uchiha ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59814.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 30



RE: Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wart einfach ab ob ne Mail kommt, sonst probiers morgen nochmal

__________________



03.08.2011 17:20 Sasuke Uchiha ist offline E-Mail an Sasuke Uchiha senden Beiträge von Sasuke Uchiha suchen Nehme Sasuke Uchiha in deine Freundesliste auf
_GinnyWeasley_ _GinnyWeasley_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Fuchsbau



RE: Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wart einfach ab ob ne Mail kommt, sonst probiers morgen nochmal[/quote]

das bedeutet also einen weiteren nervenzerreißenden tag Unglücklich
03.08.2011 17:44 _GinnyWeasley_ ist offline E-Mail an _GinnyWeasley_ senden Beiträge von _GinnyWeasley_ suchen Nehme _GinnyWeasley_ in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Threaderöffnung Grinsen
Ich freu mich schon sehr, und hoffentlich gibts noch ein paar Infos als Überbrückung zum 31. JuliGrinsen

__________________
[/FONT]
21.07.2011 17:11 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon sehr.
Hoffentlich kann man sich auch gegenseitig helfen, um unter die 1. Million zu kommen...
Ab wann glaubt ihr kann man "das Rätsel" lösen? Ab Mitternacht sprich 1 Uhr oder erst irgendwann morgens..?

PS: Erhoffe mir übrigens die - wie ich finde, sehr interessante - Info, was mit Fawkes nach Dumbledores Tod passiert ist.

__________________

21.07.2011 17:57 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das ist eine gute Frage ^^ Es gibt so viel, was sie eigentlich noch aufklären muss. Aber auf die Beantwortung deiner Frage musst du glaube ich noch länger warten, wenn ich die bisherigen Infos richtig verstanden hab. So fängts im Oktober erst mit dem Stein der Weisen an, die Kammer des Schreckens soll angeblich erst Anfang 2012 behandelt werden...

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
21.07.2011 18:53 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da überlege ich mir aber wie sie das machen wollen weil manche sind ja richtige "Zocker" und sitzen dann mehrere Stunden am Tag vor dem PC und sind dann schon 3 Wochen später damit durch. Andere spielen das einmal am Tag und brauchen daher ja länger.

Auserdem melden sie sich ja an unterschiedlichen Zeiten/ Tagen an. (manche schon Am 31. und andere erst im Oktober oder noch später.) Das verwirrt mich schon irgendwie? xD

__________________
''


21.07.2011 20:11 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deswegen sag ich ja "angeblich", weil sich das für mich genauso komisch anhört. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass es ganz schön viel Arbeit ist, bis man den Inhalt eines Buches komplett "animiert" auf so ner Internetseite hat... aber blöd wärs schon, ich hatte da den selben Gedanken wie du. ^^

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
21.07.2011 20:31 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Evanesco


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir das so vor: Ich nehme den "Stein der Weisen" aus meinem Bücherregal, lese abends im Bett ein Kapitel und gehe am nächsten Nachmittag auf Pottermore und erkunde das Kapitel nochmal online. Abends lese ich dann das nächste Kapitel...
Auf die Art könnte man zumindest ein paar Tage länger was von der ganzen Erfahrung haben. Klar liegt es nahe, Pottermore so schnell wie möglich zu verschlingen... Aber ich teile mir sowas gerne ein. Da hab ich auf Dauer einfach länger was davon. Augenzwinkern

__________________

21.07.2011 23:39 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (605): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH