Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   120.051 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   6.388 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.197 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   123.592 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   57.122 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hält irgendwer wache und ruft mich an, wenn sich was tut?
Ich hab keine Möglichkeit, am PC zu warten heute =D

30.07.2011 17:03 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo sollen wir sonst hin? breites Grinsen

30.07.2011 17:05 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9

ICQ, Skype, ... Die würden uns durch das nervige Geräusch wach halten Fröhlich
Aber okay, ich denke, wenn wir nicht soviele sind, wird das schon auch hier im Chatroom gehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 30.07.2011 17:11.

30.07.2011 17:06 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Vielleicht wird die Seite ja um 7:31 Uhr britischer Zeit freigeschaltet breites Grinsen So von wegen "Geburtstag von Harry in britischer Schreibweise auf die Uhrzeit übertragen"... Augenzwinkern

Aber generell frage ich mich schon, wie die das machen wollen. Einfach, weil Fans von Japan bis zur Westküste der USA (und darüber hinaus) sämtliche Zeitzonen abdecken und es irgendwo schade wäre, wenn am Ende fast nur amerikanische oder mitteleuropäische Fans einen Betakey kriegen würden, weil bei denen gerade die Zeit am besten passte.

Andererseits bin ich egoistisch genug, eine Bevorzugung mitteleuropäischer Zeitzonen nicht als nicht ganz so dramatisch und unfair anzusehen Fröhlich

30.07.2011 17:15 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Herkunft: Franken

Die Bücher hat man doch auch immer um Mitternacht bekommen, wenn ein neues raus kam.
.....nur so viel dazu, dass es nicht im Sinne von JKR ist, wenn die Kidis so lange auf sind. Lieber bis Mitternacht am PC, als auf der Straße vor dem Buchladen.
Fröhlich

30.07.2011 17:15 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Schülerin

Deine Idee mit dem 7:31 gefällt mir Top
Ich stelle mir das eher so vor, dass nicht alle zur selben Zeit rein kommen bzw. nicht zum selben Zeitpunkt aber eben zur selben Uhrzeit, wenn ihr versteht, was ich meine. Das wäre gar nicht so dumm und auch nicht unfair.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 30.07.2011 17:18.

30.07.2011 17:17 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

Mit den Zeitzonen ist das auch so ne Sache. Manche haben schon den 31. und wir sitzen dann immer noch hier und haben den 30.

30.07.2011 17:31 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84

Ich fände es schon super, die Seite vorab zu sehen und zu testen. Werde aber einfach Morgen mal nachschauen und nicht die ganze Nacht am PC hocken. (Kann die die das machen aber verstehen)

LG Jan

30.07.2011 17:40 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

Och das kann ganz schön Spaß machen, eine Nacht im Internet Augenzwinkern

Aber ja, es wäre echt toll, wenn man zu den Testern dazugehören könnte... ich kann doch nicht bis Oktober warten, das dauert viel zu lange ~.~

Aber gut, welcher Fan kann das schon...

30.07.2011 17:44 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Ouh mann!!!Eine ganze nacht im internet .. seid ihr dann in den Chatrooms damit man nich soviel langeweile hat? ^^"

Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
30.07.2011 17:47 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157

Wie oft habt ihr eigentlich eure E-Mail Adresse angegeben? Nur einmal oder öfter ?

lg hermine888 Umarmen

30.07.2011 18:26 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

Einmal reicht doch? Oo

Edit:

Ich glaub es bringt nicht viel mehr, wenn du dich öfter als einmal einträgst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laláw: 30.07.2011 18:33.

30.07.2011 18:30 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Evanesco

Ich denke, man wird schon eine Zeit wählen, die gerade für Mitteleuropäer und Amis vertretbar ist, da Pottermore ja auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch startet. Also rechne ich morgen Mittag mit einem Update. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... ^^

Der Punkt geht an dich. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 30.07.2011 18:44.

30.07.2011 18:44 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ja, ich würde auch sagen, dass einmal reicht, habe sie aber bestimmt um die zehnmal eingegeben - nur so zur Sicherheit Fröhlich

Um wieviel Uhr treffen wir uns alle im Chatroom? Erst um Mitternacht oder auch schon vorher?

30.07.2011 18:45 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157

Also ich versuch schon vor Mitternacht im Chat zu sein breites Grinsen Will auf jeden Fall die Nacht durchmachen. Meine größte Angst ist es als Beta Tester ausgewählt worden zu sein und meine Chance zu verpennen breites Grinsen

lg hermine888 Umarmen

30.07.2011 18:56 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Seiten (605): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH