Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.041 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.418 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.915 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.449 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.551 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 253 254 255 [256] 257 258 259 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannahelisa hannahelisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59235.png

Dabei seit: 15.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade , dass man heute keine feder mehr sehen konnte . man bin ich froh , dass ich das schon am sonntag erledigt habe ;D

__________________

03.08.2011 16:46 hannahelisa ist offline E-Mail an hannahelisa senden Homepage von hannahelisa Beiträge von hannahelisa suchen Nehme hannahelisa in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind jetzt alle drin, die rein wollten?

Gruß

Saphir

__________________

03.08.2011 16:46 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hatte noch die Sony-Seite auf und die habe ich gerade aktualisiert. Jetzt erscheinen wieder diese schwebenden Federn wie am ersten Tag.

__________________

03.08.2011 16:46 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gebt die Seite nochmal neu ein (nicht einfach auf "neu laden" klicken)
Hat bei mir funktioniert Augenzwinkern

StrikeFirebolt121 breites Grinsen

__________________

03.08.2011 16:46 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
rotfuchs_Lily rotfuchs_Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59512.gif

Dabei seit: 18.10.2009
Alter: 27
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe!
Ich habe das gemacht was ihr gesagt habt
und dann konnte ich mich registrieren Grinsen
jetzt warte ich nur noch auf meine e-mailAugenzwinkern
03.08.2011 16:47 rotfuchs_Lily ist offline E-Mail an rotfuchs_Lily senden Beiträge von rotfuchs_Lily suchen Nehme rotfuchs_Lily in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


danke... ich glaube, ohne dich hätte ich weinen müssen, warum ich nur so blind (oder blöd) bin xD

so... stolzer Sonnenkürbis... xD bzw. SunPumpkin20 :3

__________________
[/size]
03.08.2011 16:47 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-56575.jpg

Dabei seit: 21.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

POTTERMORE UPDATE!

"We have had a few difficulties with today’s Magical Quill challenge.

If you solve the clue, you may not see The Magical Quill but instead will be sent directly to the Pottermore early access registration page, where you will be able to register as normal. "

Also keine Sorge, kann schon mal passieren. Hat mal jemand einen Zauberstab für die Pottermore-Leute? Mit Reparo wird das bestimmt was Augenzwinkern

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat: 03.08.2011 16:53.

03.08.2011 16:51 Cat ist offline Beiträge von Cat suchen Nehme Cat in deine Freundesliste auf
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin drin - war echt einfach. aber gestern hätte ich auch gewusst (das buch hatte ich gerade mal wieder beendet).
Bin GobletHex197!
Hat schon jemand eine Bestätigungs-email erhalten? Soll ja innerhalb eines Tages kommen! Und danach gibt es noch eine Mail? Habe ich das richtig verstanden?
03.08.2011 16:52 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wo ich diese lustige Bild von dem Pottermore Registrierenbuch finde, wo steht, nicht für Muggel oder so?

Gruß

Saphir

__________________

03.08.2011 16:53 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GinnyShiel: Ja, in der zweiten Mail steht dann, wann du rein kannst. Diese kommen aber wahrscheinlich erst ab nächster Woche oder ab Sonntag. Da du dich aber erst heute registrieren konntest musst du wohl aber noch etwas länger warten, als die, die es schon an Tag 1 oder 2 bzw. 3 schafften. Die zweiten Mails werden anch der Reihenfolge verschickt, in der man sich anmeldete.

__________________

03.08.2011 16:55 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs heute auch geschafft xD.
Aber ich musste irgendwie keine Feder suchen oder so aber bei mir ist das Buch aufgetaucht wo dann mein Name drin stand.
Das heißt doch das man dabei ist oder?xDD
03.08.2011 16:55 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Mail gestern kam nach ca. zwei Stunden... also das kann etwas dauern.
Die zweite Mail kommt erst irgendwann in den nächsten Wochen... je nach Registrierungsdatum zwischen dem 7.8 und dem 30.9. (wenn ich das richtig verstanden habe).

__________________

03.08.2011 16:56 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
rotfuchs_Lily rotfuchs_Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59512.gif

Dabei seit: 18.10.2009
Alter: 27
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, bin ich jetzt froh, dass das mit der Registrierung endlich geklappt hat!
Die ganze Zeit war ich zu spät oder zu langsam...
Aber noch eine kleine Frage:
wie lange hat das bei euch so ungefähr gedauert bis ihr die e-mail bekommen habt?
also die bestätigungsmail, meine ich.
und besteht die möglichkeit, dass man die gar nicht bekommt, weil man doch nicht genommen wurde?
Die Frage macht mich ganz kirre...!
hoffe ich nerve euch damit nicht...
03.08.2011 16:57 rotfuchs_Lily ist offline E-Mail an rotfuchs_Lily senden Beiträge von rotfuchs_Lily suchen Nehme rotfuchs_Lily in deine Freundesliste auf
HarryFanâ„¢ HarryFanâ„¢ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59285.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab durch Zufall grad mal geguckt, man war das leicht und nich mal ne Feder :-)
Naja Glückwunsch den letzten, die es geschafft haben :-)

__________________
SnidgetDust

''
03.08.2011 16:57 HarryFanâ„¢ ist offline E-Mail an HarryFanâ„¢ senden Beiträge von HarryFanâ„¢ suchen Nehme HarryFanâ„¢ in deine Freundesliste auf
DerPate DerPate ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56422.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 43
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sehr unterschiedlich, von 1 Minute bis erst einen Tag später.

Aber du kriegst die Mail auf jeden Fall!!!

__________________



03.08.2011 16:59 DerPate ist offline E-Mail an DerPate senden Beiträge von DerPate suchen Nehme DerPate in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « erste ... « vorherige 253 254 255 [256] 257 258 259 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH