Laláw

Schülerin

|
|
Normalerweise handelt es sich ja bei Beta-Versionen selten um "Vollversionen".
Andererseits würde es mich dann wundern, warum sie eine Millionen Leute als besonderes Sahnehäubchen testen lassen, die dann doch nicht alle Bereiche sehen können... wenn die Betatester bei der Fehlerbehebung helfen sollen, müssten sie ja eigentlich alles von der Seite sehen, sonst braucht man keine Tester.
Und ich könnte mir schon vorstellen, dass die ihren Account dann einfach weiterbenutzen können... alles andere wäre ja irgendwie fies ^^
"Danke fürs Testen, jetzt mach dir nen neuen Benutzeraccount - da ist die Tür *Fußtritt in den Hintern*"
__________________ "The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
|
|
30.07.2011 15:58 |
|
|
|
Kann mich irren, aber das mit dem "Maulkorb" ist doch relativ üblich ist bei Betatests?
Zwischen "Beta" und "Open Beta" besteht ja nochmal ein Unterschied, bei Computerspielen beispielsweise kriegt man meist erst was mit, wenn die "Open Beta" gestartet ist.
Und ich meinte damit nicht, was Fans beispielsweise hier im Forum mitteilen würden, sondern Videos auf youtube und ähnliches
30.07.2011 16:25 |
|
|
Laláw

Schülerin

|
|
Da ist aber auch wieder die Frage, wie die rausfinden wollen, wer das gemacht hat. Abgesehen davon würd ich einfach mal behaupten, dass die meisten Leute noch gute Menschen sind, die sich an Regeln halten ^^
__________________ "The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
|
|
30.07.2011 16:27 |
|
|
Lili-Mia

Schülerin

|
|
Ich bin ab Mitternacht am Laptop und schlage mir irgendwie die Nacht über die Ohren
Obwohl ich weiß, das die Seite auch erst am Sonntag nachmittag gestartet werden kann!
30.07.2011 16:34 |
|
|
Laláw

Schülerin

|
|
Werd ich genauso machen. Wir können uns ja gemeinsam wach halten und uns eine schöne Nacht machen, was hältst du davon?
—Ginny Weasley
|
|
30.07.2011 16:38 |
|
|
Eistee

Schülerin

Herkunft: Godric's Hollow Pottermore-Name: StarThestral9
 |
|
|
30.07.2011 16:38 |
|
|
Laláw

Schülerin

|
|
HÖRT AUF MEINE GEDANKEN ZU LESEN
—Ginny Weasley
|
|
30.07.2011 16:39 |
|
|
Sarah Snape

Schülerin

Herkunft: NRW
 |
|
Ach, das ist doch nix Besonderes mal bis/über 0 Uhr wach zu bleiben
Wer auch schauen ob sich um 0 Uhr was tut! Bin einfach zuuu ungeduldig.
30.07.2011 16:49 |
|
|
Laláw

Schülerin

|
|
Aber wäre doch viel netter, sowas im kleinen Kreis zu machen ^^ Finde ich zumindest.
—Ginny Weasley
|
|
30.07.2011 16:50 |
|
|
Evanesco
Schüler

Themenstarter
 |
|
Der Chatabend klingt nach einer schönen Idee, aber bis der 31. auch in den USA angebrochen ist, ist es bei uns schon wieder morgen früh. Ich denke also nicht, dass die "Challenge" Punkt 1:00 Uhr losgehen wird. J.K. Rowling hat glaub ich auch kein Interesse daran, dass sich die ganzen Kiddies noch um die Uhrzeit vor den Computer hocken.
Ich werde heut nacht aber auch nochmal in den Chat kommen, wenn ich von meiner Party heim gekommen bin. Dann können wir die Vorfreude alle noch ein bisschen steigern und mit etwas Glück tut sich ja dann doch schon was auf der Seite. ^^
30.07.2011 17:01 |
|
|
|