Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   120.051 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   6.388 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.198 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   123.594 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   57.126 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn... wie wollen die nachprüfen, ob nicht einer von einer Million Leuten seiner Freundin in der Schule ein Zettelchen mit Informationen zusteckt? Augen rollen

Außerdem sind Betatester, die ihren Mund nicht halten können, doch die beste Werbung für andere Leute, die sich dann auch registrieren wollen. Ist doch am Ende noch gut für die Seite, wenn man alles weitererzählt - dann kommen noch mehr User zusammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laláw: 30.07.2011 15:32.

30.07.2011 15:31 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mich jedoch auch noch interessieren würde:
Wenn man nun einer der glücklichen eine Millionen Fans ist, bekommt man dann einen richtigen Account, mit Namen etc., den man im Oktober weiter verwenden kann oder werden die Accounts Übermorgen sofort wieder alle gelöscht? Und bekommen die Betatester wohl die komplette Pottermore-Seite zu sehen oder nur eine Demo-Version?
Okay, die Fragen kann mir noch niemand beantworten Fröhlich Egal, was denkt ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 30.07.2011 15:37.

30.07.2011 15:37 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

Normalerweise handelt es sich ja bei Beta-Versionen selten um "Vollversionen".
Andererseits würde es mich dann wundern, warum sie eine Millionen Leute als besonderes Sahnehäubchen testen lassen, die dann doch nicht alle Bereiche sehen können... wenn die Betatester bei der Fehlerbehebung helfen sollen, müssten sie ja eigentlich alles von der Seite sehen, sonst braucht man keine Tester.

Und ich könnte mir schon vorstellen, dass die ihren Account dann einfach weiterbenutzen können... alles andere wäre ja irgendwie fies ^^
"Danke fürs Testen, jetzt mach dir nen neuen Benutzeraccount - da ist die Tür *Fußtritt in den Hintern*"

30.07.2011 15:58 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Kann mich irren, aber das mit dem "Maulkorb" ist doch relativ üblich ist bei Betatests? Keine Ahnung Zwischen "Beta" und "Open Beta" besteht ja nochmal ein Unterschied, bei Computerspielen beispielsweise kriegt man meist erst was mit, wenn die "Open Beta" gestartet ist.
Und ich meinte damit nicht, was Fans beispielsweise hier im Forum mitteilen würden, sondern Videos auf youtube und ähnliches Augenzwinkern

30.07.2011 16:25 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

Da ist aber auch wieder die Frage, wie die rausfinden wollen, wer das gemacht hat. Abgesehen davon würd ich einfach mal behaupten, dass die meisten Leute noch gute Menschen sind, die sich an Regeln halten ^^

30.07.2011 16:27 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

*grins* Eben deswegen hab ich ja die Frage aufgeworfen, ob die Betatester wohl einen Maulkorb bekommen - falls (!) ja, müssen wir anderen u.U. bis Oktober warten, ehe wir uns eine konkrete Vorstellung machen können. Naja, abwarten und Tee trinken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 30.07.2011 16:31.

30.07.2011 16:31 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Ich bin ab Mitternacht am Laptop und schlage mir irgendwie die Nacht über die Ohren Fröhlich Obwohl ich weiß, das die Seite auch erst am Sonntag nachmittag gestartet werden kann! breites Grinsen

30.07.2011 16:34 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

Werd ich genauso machen. Wir können uns ja gemeinsam wach halten und uns eine schöne Nacht machen, was hältst du davon? Grinsen

30.07.2011 16:38 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Schülerin

So werde ich es auch machen - willkommen im Club, sag ich da mal Augenzwinkern Habe schon vor einer Woche meine Eltern gefragt, ob ich das darf und sie haben nach einpaar Tagen Dauernerven ja gesagt. Nur weiß ich nicht, ob ich es wirklich so ganz ohne Schlaf schaffe...mal sehen. Aber, wenn ich wirklich einschlafen sollte bin ich so sauer auf mich selbst Bang
Vielleicht können wir und alle anderen, die das Selbe tun werden, uns ja im Chatroom gegenseitig wach halten? Wäre das nicht eine Idee? Grinsen

EDIT: Okay, Laláw hatte die Selbe Idee, wie ich Fröhlich Lass das wirklich machen! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 30.07.2011 16:39.

30.07.2011 16:38 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

HÖRT AUF MEINE GEDANKEN ZU LESEN Fröhlich

30.07.2011 16:39 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Schülerin

Okay...'tschuldigung Unglücklich ... Fröhlich

EDIT: Wir könnten einen Mod anschreiben und fragen, ob er in die News schreiben könnte, dass heute Nacht/morgen früh/... ein großer Wir-Halten-Uns-Für-Pottermore-Wach-Chattag ist. Es wird bestimmt viele geben, die auch wach bleiben werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 30.07.2011 16:44.

30.07.2011 16:41 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Sarah Snape Sarah Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59129.jpg

Herkunft: NRW

Ach, das ist doch nix Besonderes mal bis/über 0 Uhr wach zu bleiben Augenzwinkern
Wer auch schauen ob sich um 0 Uhr was tut! Bin einfach zuuu ungeduldig.

30.07.2011 16:49 Sarah Snape ist offline E-Mail an Sarah Snape senden Beiträge von Sarah Snape suchen Nehme Sarah Snape in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

Aber wäre doch viel netter, sowas im kleinen Kreis zu machen ^^ Finde ich zumindest.

30.07.2011 16:50 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Schülerin

Naja, ich denke ja, dass Pottermore entweder Punkt Mitternacht oder erst am Nachmittag an den Start gehen wird. Aber ich will den Start auch nicht verpassen bzw. könnte ich überhaupt nicht schlafen mit dem Gewissen, dass ich jetzt den Eintritt verpasse. Also werde ich - und viele andere - wohl die ganze Nacht durchmachen und das ist doch schon etwas lang, würde ich sagen.

@Laláw: Mir soll das egal sein Grinsen Wollen wir denn in den Chatroom hier in xperts? Da hängt mein Internet sich immer wieder auf >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 30.07.2011 16:53.

30.07.2011 16:52 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Evanesco

Der Chatabend klingt nach einer schönen Idee, aber bis der 31. auch in den USA angebrochen ist, ist es bei uns schon wieder morgen früh. Ich denke also nicht, dass die "Challenge" Punkt 1:00 Uhr losgehen wird. J.K. Rowling hat glaub ich auch kein Interesse daran, dass sich die ganzen Kiddies noch um die Uhrzeit vor den Computer hocken.

Ich werde heut nacht aber auch nochmal in den Chat kommen, wenn ich von meiner Party heim gekommen bin. Dann können wir die Vorfreude alle noch ein bisschen steigern und mit etwas Glück tut sich ja dann doch schon was auf der Seite. ^^

30.07.2011 17:01 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH