Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.840 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.345 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.858 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.643 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.975 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 300 301 302 [303] 304 305 306 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeaMuS SeaMuS ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59806.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



zum glück bin ich gut im schachspielen breites Grinsen

__________________
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
Club: /-------------------------/



Uploaded with
05.08.2011 16:00 SeaMuS ist offline E-Mail an SeaMuS senden Beiträge von SeaMuS suchen Nehme SeaMuS in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist das Rätsel aber sehr lange da.
Dafür ist die Seite auch ein paar mal zusammen gebrochen.

__________________

05.08.2011 16:02 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Black Cat Black Cat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59275.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Alter: 45
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Registrierung ist heute aber erstaunlich lange offen. Ich hätte mich eben gerade sogar noch registrieren können (bin aber schon seit Montag angemeldet).

Ich hätte ja gedacht, dass das nun langsam schneller geschlossen wird. Knapp über eine Stunde schon? Ja, will sich denn niemand mehr anmelden, oder sind schon alle versorgt? Fröhlich

__________________

05.08.2011 16:02 Black Cat ist offline E-Mail an Black Cat senden Homepage von Black Cat Beiträge von Black Cat suchen Nehme Black Cat in deine Freundesliste auf
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann kann sich aber immerhin keiner beschweren, dass das nicht lange genug offen war..^^
05.08.2011 16:10 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit wann ist es denn schon offen?

__________________





05.08.2011 16:11 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
magictina magictina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59198.gif

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 53
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöööön, dass es heute so lange offen ist, so konnte ich es auch noch sehen, als ich jetzt nach Haus kam *freu*.

@Gumblebumble:

Ja, so eine strickende Mama ist schon prima und die anderen Sachen habe ich mir anlässlich diverser Fanclub-Treffen zusammengestellt. In einem, den ich eine Zeitlang auch mal mitgeleitet habe, gehörte ich nämlich nach Slytherin, in einem zweiten nach Gryffindor und im dritten nach Ravenclaw (wobei ich bei allen Fanclubs nacheinander angemeldet war und niemals gleichzeitig *grins*, das wäre selbst mir zu viel geworden Augenzwinkern )

LG
Tina

__________________



05.08.2011 16:13 magictina ist offline E-Mail an magictina senden Beiträge von magictina suchen Nehme magictina in deine Freundesliste auf
Black Cat Black Cat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59275.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Alter: 45
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und immer noch offen... Fröhlich

__________________

05.08.2011 16:15 Black Cat ist offline E-Mail an Black Cat senden Homepage von Black Cat Beiträge von Black Cat suchen Nehme Black Cat in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schööööööööööööön Grinsen Wo hast du die nur aufgetrieben - wie gesagt, außer dem Forum habe ich das Gefühl, dass ich ein Alien aus der HP Welt bin. breites Grinsen

Greets (wenn ich heute Nacht zufällg nichts zu tun habe breites Grinsen - schaue ich mal rein)

Glumbumble

__________________

05.08.2011 16:16 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
magictina magictina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59198.gif

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 53
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also den ersten (als Slytherin) schon vor Jahren, so 2001 oder so, einfach im Internet gesucht und gefunden. Und so ging es mir mit den beiden anderen auch. In dem FC, in dem ich in Gryff bin, bin ich sogar jetzt noch ein wenig aktiv. Ist ganz nett dort.

LG
Tina

__________________



05.08.2011 16:18 magictina ist offline E-Mail an magictina senden Beiträge von magictina suchen Nehme magictina in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genial Top Ich dachte, ich könnte meine Freundin heute nicht registrieren, aber ... eben nach Hause gekommen, Pottermore-Hinweis online und ZACK erledigt breites Grinsen

Wooo-hoooo!

__________________

05.08.2011 16:21 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
SeaMuS SeaMuS ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59806.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



heute ist es auch wirklich ewig on

__________________
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
Club: /-------------------------/



Uploaded with
05.08.2011 16:22 SeaMuS ist offline E-Mail an SeaMuS senden Beiträge von SeaMuS suchen Nehme SeaMuS in deine Freundesliste auf
Morning Glow Morning Glow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60162.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Herkunft: Neverland/USA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Feltbeatz: Seit 15 Uhr :-)

__________________

05.08.2011 16:22 Morning Glow ist offline E-Mail an Morning Glow senden Beiträge von Morning Glow suchen Nehme Morning Glow in deine Freundesliste auf
magictina magictina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59198.gif

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 53
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es ist immer noch offen, die Dauer des Rätsels könnte bald den ersten Tag toppen, es sind doch jetzt schon fast anderthalb Stunden, ich glaub um kurz vor drei ging es online oder so, nicht wahr?

Edit: Und zu langsam

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magictina: 05.08.2011 16:23.

05.08.2011 16:22 magictina ist offline E-Mail an magictina senden Beiträge von magictina suchen Nehme magictina in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder und Cousin sind jetzt auch angemeldet (:

__________________

05.08.2011 16:28 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es seit 15 Uhr online ist, sind es nun anderthalb Stunden Geschockt

EDIT: und das, wo es so eine super Zeit ist. In Japan ist es später Abend und in Amerika Vormittag...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 05.08.2011 16:34.

05.08.2011 16:31 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « erste ... « vorherige 300 301 302 [303] 304 305 306 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH