Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.215 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   119.184 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.630 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.487 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.425 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nane, Aleta, ich muss euch ein großes, großes Lob aussprechen!! Wie schnell ihr es geschafft habt wieder etwas Leben in das RPG zu bringen, finde ich klasse! Top
Da bekommt man ja wieder richtig Lust zu posten Grinsen (werde ich gleich tun, nachdem ich das hier geschrieben habe Und gepostet Grinsen jetzt sind auch die Slytherins wach und bereit für einen neuen Tag Fröhlich )

@Nane_93: Schön, dass du den Kummer überwinden konntest und es dir wieder besser geht! Und toll, dass dir das mit dem fehlenden Steckbrief von Sandra aufgefallen ist. Ich habe das bisher nämlich nicht gewusst bzw. übersehen und finde es gut, dass es jetzt einen gibt.

@Aleta: Komm dir bloß nicht albern vor, motzen ist wichtig, damit das alles hier am Laufen bleibt - auch ich brauche manchmal jemanden, der mich ein wenig anmotzt, auch wenn ich schon darauf achte, regelmäßig hier zu posten und zu schauen Grinsen
Behalte das ruhig bei, es nützt uns allen Augenzwinkern Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 12.11.2012 18:30.

12.11.2012 18:11 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, ist Bella gut gelaunt. Hoffentlich lauf ich der nachher nicht irgendwie über den Weg! ^^

Ich bin übrigens gerade ehrlich gesagt selber überrascht, wie gut das jetzt doch wieder ins Rollen gekommen ist. Wenn wir jetzt noch Nachwuchs bekommen, dann seh ich das Ganze sogar wieder einigermaßen positiv Grinsen

Ach so, Nane, fast hätte ich's vergessen: du hast in deinem Stecki geschrieben, dass Sandra Johnny nie was von ihrer Vergangenheit erzählt hat. Heißt das, er weiß überhaupt gar nichts von ihren Familienproblemen und dass sie im Heim war? Denn das kann ich mir ja irgendwie auch nur schwer vorstellen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 12.11.2012 21:26.

12.11.2012 20:48 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, doch, warum nicht? ^^ Sie ist eben sehr schweigsam in dem Punkt. Aber vllt weißt er es bereits und wartet nur darauf, dass Sandra von selbst kommt und ihm das sagt.

__________________

12.11.2012 21:38 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhm, meinst du wirklich? Denn dann wären das für mich nicht die guten Freunde, als die ich sie mir bisher vorgestellt habe... Ich meine, das funktioniert doch einfach nicht. Du kannst doch nicht einfach jahrelang mit jemandem befreundet sein, mit ihm durch dick und dünn gehen, aber ihm nicht erzählen, dass du mit deinen Geschwistern im Heim wohnst?

__________________

12.11.2012 21:59 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn etwas in der Persönlichkeit geschädet ist, dann doch ^^ Ich hab auch sehr viele gute Freunde und die wissen kaum etwas aus meiner Vergangenheit. Ich glaube, Severus und Lily waren doch auch sehr gute Freunde und hat er ihr etwas aus seiner Vergangenheit erzählt? Ich glaube nicht o:

__________________

12.11.2012 22:11 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily wusste von Severus Kindheit - zwing mich bitte nicht, dir die genaue Stelle zu nennen, ich weiß sie nicht, aber irgendwo fragt sie ihn, ob seine Eltern sich schon wieder streiten. Und ich möchte deine persönliche Situation wirklich nicht bewerten, mir geht es jetzt nur um das RPG, schließlich spiele ich einen der beiden ^^
Aber ich finde die Vorstellung, dass Sandra zwar einerseits alles von Johnny mitkriegt, ihn überall unterstützt, blah, aber er andererseits überhaupt nichts von ihr weiß... schwierig. Das ist doch irgendwie einseitig. Und ich wollte Johnny eigentlich so spielen, dass Sandra für ihn einfach so ungefähr die wichtigste Person der Welt ist und da passt das jetzt irgendwie nicht rein? Augenzwinkern

Edit: Ich musste meinen Post im ST übrigens zweimal schreiben, weil ich beim falschen Tab auf aktualisieren gedrückt habe... bemitleide mich bitte Fröhlich

Okay, langsam fühle ich mich leicht shizophren, aber was solls. Katrin, wenn du willst, übernehm ich Rodolphus, dann hast du auch wen, mit dem du schreiben kannst, das ist ja sonst albern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 13.11.2012 15:12.

12.11.2012 22:17 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier, bekommst Mitleid wegen dem Post breites Grinsen

Hmm ... Dann machen wir es so. Er weiß, dass sie in einem Heim leben muss und kennt grob ihre familiäre Situation, okay? Aber er weiß nichts genaueres.

__________________

13.11.2012 20:17 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, damit kann ich leben Grinsen Merci beaucoup.

__________________

13.11.2012 22:01 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

De rien breites Grinsen Ich komm wohl erst Wochenende bzw. Freitagnachmittag zum posten hier ^^ Das praktikum in der Krippe schafft mich :'D

__________________

13.11.2012 23:46 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Praktikum? Krippe? Ich will auch! Klingt jedenfalls interessanter als Studium Augenzwinkern Okay, wobei, nicht immer. Aber manchmal.
Damit wären wir beim Thema - ich muss am WE lernen. Und zwar wirklich. Wenn ich stur genug bin, geh ich also das gesamte WE nicht an den PC - jedenfalls so weit ich das nicht zum lernen brauche.
Heißt ich habe keine Ahnung, ob ich dir bis Sonntag antworten kann Traurig

Ach ja, soll ich Rodolphus jetzt eigentlich übernehmen? Ich warte auf ein okay Augenzwinkern er wär dann allerdings auch der, den ich am liebsten wieder abgebe, aber wenn dafür das RPG läuft, spiel ich auch Rodolphus ^^

__________________

15.11.2012 23:48 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aleta: Ich finde es sehr nett von dir, dass du Rudolphus übernehmen würdest. Generell habe ich nichts dagegen, nur klingst du nicht gerade so, als würdest du ihn so gerne nehmen Augenzwinkern
Es ist nicht so schön mit sich selber zu schreiben, a ber da ich Bellatrix ja auch mal mit den Gryffindors auf Konfrontationskurs bringen kann, ist das nicht ganz so schlimm Grinsen
Nimm Rudolphus also nur, wenn du es wirlich möchtest, mein ja zu dem Vorschlag hast du aber Grinsen

__________________

16.11.2012 18:20 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte es gedacht, ich bin doch da. Hab aber heut schon wirklich gearbeitet, also ist das okay, schätze ich.

Erstens, wenn ich dich hier immer Katrin nenne, bin ich ja wohl Ria Augenzwinkern (hatten wir ganz am Anfang schon, ist aber wohl wieder untergegangen... )

Zweitens, ich weiß schon was ich tue. Und ja, Rodolphus ist nicht gerade mein Liebling. Andererseits ist es irgendwo auch faszinierend, ihn zu übernehmen. Denke ich. Und in der Regel habe ich Recht Fröhlich
Im Ernst, ist mal was anderes. Also, mach ich. Auf Konfrontationskurs können wir immer noch gehen Augenzwinkern

So, hab mich mal an ihm versucht. Ich werd mit der Zeit besser, ich versprechs Augenzwinkern Aber für'n Einstieg ist das okay. Bella kann ja auch in den Gemeinschaftsraum kommen, dann geht die Party los.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 16.11.2012 19:40.

16.11.2012 19:27 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ria: Deinen Versuch finde ich bereits sehr gut gelungen Grinsen Ich lasse Bella nur zu gerne in den Gemeinschaftsraum kommen, dann kann der
Spaß beginnen Augenzwinkern

__________________

18.11.2012 16:51 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, zum ersten Mal seit Monaten schaue ich wieder in dieses Forum und irgendwie ist das Gefühl echt komisch. Ich hab fast schon mit gerechnet, dass mein Account nicht mehr existiert, so lange her kommt mir das schon vor.

Eigentlich hab ich nur nach einer FF gestöbert für eine Freundin und dann wollte ich noch einmal einen schnellen Blick ins Forum werfen, wo ich doch mal Stunden verbracht habe. Und dann bin ich ganz schnell beim RPG hier gelandet. Augenzwinkern

Ich hab jetzt nur ein bisschen hier im Besprechungsthread gelesen. Mir bricht es ehrlich fast ein bisschen das Herz, wie wenige nur noch aktiv mitspielen. Da juckt es mir schon ein bisschen in den Fingern, aber ich weiß, ich könnte dem ganzen hier einfach nicht gerecht werden, ich habe dafür überhaupt keine Zeit, ich habe so viel anderes zu tun - außer diese Woche, krank im Bett liegen langweilt mich dann doch schon mal. Zunge raus

Was ich aber machen kann, ist den allerersten Post überarbeiten. Sagt mir genau was wie verändert werden muss, damit es wieder aktuell ist, und ich sehe zu, dass ich die nächsten Tage mal ein paar Minuten finde. Vielleicht ist euch damit ja schon ein bisschen geholfen, so der Übersicht halber zumindest.

Was mir noch auf dem Herzen liegt, das gehört wahrscheinlich gar nicht mehr gesagt von mir aus, aber ich möchte es einfach kurz erwähnen; Ich bin ein bisschen enttäuscht, wie sehr Sandra im Steckbrief missinterpretiert wurde. Aber mich geht das auch gar nichts mehr an und vielleicht bin ich da selbst ein bisschen Schuld und habe ihren Charakter nicht deutlich genug gemacht. Ich habe ja auch nie ihren Steckbrief fertig geschrieben, auch so eine Sache, die ich mir mal vorgenommen habe.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück und dass ihr ganz viele neue Mitspieler findet und alles wieder ins Rollen kommt! Dann macht das Play ja erst richtig Spaß! Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße an euch tapfere Durchhalter
und fühlt euch herzlich gedrückt!
Jessi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
22.11.2012 01:04 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, es freut mich, dass du hier mal wieder reinschaust.^^

Was Sandra angeht, es gab ja keinen Steckbrief, wo ich nachschauen konnte und solange bin ich hier ja eigentlich noch nicht im RPG. Außerdem wäre es wohl ein wenig zu doll, wenn ich mir das ganze RPG durchlesen müsste. Du kannst mir ja gerne ein paar Infos ihr bezüglich schicken. Dann werde ich das gerne im Steckbrief ändern.

lg

EDIT: Ich muss mich gleich mal für einige Tage krank melden. Ich saß heute schöööön kotzend auf dem Klo und so. Na ja, keine Ahnung, was ich habe. Aber ich hab so eine Vorahnung. ^^ Nein, ich bin nicht schwanger :'D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nane_93: 24.11.2012 11:36.

22.11.2012 07:01 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH