Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.337 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   119.917 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.674 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   226.768 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.449 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aleta: Ja, auch ich dachte, dass wir nach dem kleinen Zeitsprung von Nachmittag zu Abend wieder etwas mehr Leben in die Bude bekommen... Keine Ahnung

der lieben Maria habe ich eine PN geschickt, in der ich sie daran erinnere, dass sie 2 Charaktere spielt, ohne die die Handlung nun kaum voranschreiten kann oder nur schlecht.
Diese PN habe ich am 09.04 abgeschickt und bisher hat sie sich noch nicht gelesen.
Bisher jedoch hat sie mir darauf noch nicht geantwortet. Ihre letzte PN war die in der sie mir mitteilte, sie wolle an dem erwähnten Wochenende wieder posten. Keine Ahnung
Wobei ich erwähnen muss, dass sie laut ihrem Profil schon seit dem 28.03 nicht mehr on war.
Also ist es kein Wunder, dass von ihr noch nichts gekommen ist.

Deshalb @all: Hat irgendjemand von euch die Möglichkeit Maria bzw. Patronus94 anderweitig zu erreichen als per PN?
Wenn ja wäre es schön, wenn ihr ihr bescheid sagen könntet, dass es dringend nötig wäre, dass sie mal wieder etwas von sich hören lässt.

nochmal @Aleta:
Ja, sie hat sich vor Ewigkeiten Augenzwinkern mal abgemeldet - und das auch auf unbestimmte Zeit - und mir die Aufgabe übertragen ein wenig den Überblickt zu behalten und die dringensten Fragen zu klären.
Zurückkommen wird sie wohl sobald sie wieder Zeit hat, was vermutlich so Mitte bis Ende Mai sein könnte.
Denn momentan geht es für mich und Jessi los mit den Abiturprüfungen, das heißt natürlich weniger Zeit für alles andere. Traurig

Aber da du nachgefragt hast, schließe ich mich noch mal mit ihr kurz wann sie denn genau wieder "zurückzukommen" gedenkt, damit ihr darüber im Bilde seid.
Sobald ich was Genaues sagen kann, poste ich es hier, damit ihr es erfahrt.

----------

Damit es im RPG jetzt nicht nur stockend, sondern einigermaßen fließend weitergehen kann, sind in nächster Zeit Posts von folgenden Charakteren notwendig:







Posts anderer Charaktere sind selbstverständlich(!) immer gerne gesehen, aber zurzeit nicht direkt notwenig bzw. dringend notwendig für den flüssigen Fortgang der Handlung.

Für regelmäßiges Posten ergibt sich natürlich logischerweise auchc das regelmäßige Vorbeischauen im RPG Bereich. Das meint nicht alle paar Wochen mal, sondern vielleicht alle zwei oder drei Tage.
(ja, ich weiß, dass auch meine beiden Charaktere da stehen, aber das soll schon so sein)
Nun müssten sich bitte angesprochen fühlen.
Sei es auch ein noch so kleiner Post, alles ist besser als gar nichts zu posten, denn das hält die Spielhandlung unnötig auf.

Sollte jemand von euch es aus guten Gründen nicht schaffen regelmäßig posten zu können, sagt bitte hier im B-Thread bescheid oder schreibt mir eine PN.
Denn wenn ihr gar nichts von euch hören lasst, dann fragen sich alle was wohl los ist und ärgern sich, dass es nur schleppend weitergehen kann.

Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe auf ein jetzt bald wieder fließenderes Posten!
Eure Thestralfan bzw. Katrin Grinsen
----------------

Liebe , da dein Postfach volll ist, werde ich dich jetzt hier ansprechen.
Sei doch so gut und melde dich bei mir, damit ich weiß, warum du seit längerem schon niccht mehr gepostet hast.
Ich möchte wirklich gerne wissen woran es liegt, damit wir nicht immer im Dunkeln tappen müssen.
Das schafft nur unnötigen Ärger und Frustration.
Also, bitte melde dich!
Dankeschön! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 18.04.2012 12:37.

16.04.2012 17:07 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,

ihr habt ja nun wirklich lange nichts mehr von mir gehört. Das hat auch so seine Gründe, mit denen ich euch aber nicht volljammern möchte. Kurz und knapp, ich hab mir in letzter Zeit natürlich auch so meine Gedanken gemacht, wie das ist mit dem Play hier. Wann ich wieder genug Zeit habe. Oder ob überhaupt.
Ich glaube, der Absatz da klingt schon so wie es ist. Ich habe jetzt noch vier Wochen Abi vor mir, danach zwar keine Schule mehr, aber tausend andere Sachen, die ich mir vorgenommen habe (und auf die ich auch richtig Lust habe!) und dazu noch das Private, das recht kompliziert ist und Verantwortung fordert. Ich glaube also nicht, dass ich in den nächsten Monaten zurückkehren werde/könnte. Und wenn ich dann ab Herbst in England arbeite, werde ich mich auch darauf konzentrieren wollen – also kann ich für das ganze nächste Jahr gar nicht sagen, ob ich Zeit und auch Lust (denn es ist ja eine Verpflichtung und manchmal auch mit Stress verbunden) hätte, das Play weiter zu leiten.
Es wäre unfair von mir, euch weiter hängen zu lassen. Deswegen sage ich jetzt klipp und klar, ich möchte aussteigen.

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie es jetzt weiter gehen soll. Mein Vorschlag wäre, ihr sucht euch ganz demokratisch einen neuen Spielleiter. Wer die Lust hätte, soll sich vorschlagen, vielleicht schlagt ihr auch wen vor und sagt, wen ihr gerne hättet. Wenn ihr mögt, kann ich das auch noch „leiten“, die Zeit würde ich mir auf jeden Fall nehmen!
Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, dass ihr alle sagt, ihr habt keine Lust mehr auf das Play und es macht keinen Sinn, einen neuen Spielleiter zu bestimmen. Das wäre echt schade und ich hoffe natürlich nicht, dass ihr euch so entscheidet.

Was gibt es über den „Spielleiterposten“ zu sagen? Eigentlich nicht viel. Ihr seid dafür verantwortlich, dass die Übersicht im ersten Post aktuell gehalten ist. Ihr müsst ab und an den Postfaulen in den Allerwertesten treten, notfalls auch die Konsequenzen ziehen und diejenigen rausschmeißen. Ein bisschen Werbung machen ist auch nicht schlecht. Bei strittigen Fragen solltet ihr euer Köpfchen einschalten und die beste Lösung wählen (wenn möglich auch die unkomplizierteste). Auch müsst ihr dran denken, ihr seid das „Vorbild“ (versucht es zumindest zu sein, es klappt ja leider nicht immer ;D), also seid regelmäßig on, schaut euch die Posts durch etc.! Es ist also auch ein Zeitaufwand, am besten täglich, mindestens aber jeden zweiten Tag.
Ich biete dem neuen Spielleiter auch an, ihm noch eine andere Kontaktmöglichkeit von mir zu geben (hier bin ich ja leider doch nicht regelmäßig on) und ihm/ihr bei Fragen und vor allem dem ganzen Start beratend zur Seite zu stehen. Aber Spielleiter sein ist auch nicht so schwer, ich war das vorher auch noch nie und es klappt eigentlich ganz gut.

Habt noch einen schönen Tag und lasst ihn euch nicht vermiesen! Und wenn die Sonne gerade nicht scheint, stellt sie euch vor, am besten mit dem Babygesicht von den Teletubbies! ;o)

Eure Jessi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
22.04.2012 11:01 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minimuffin: Ich muss schon sagen, es hat mich ganz schön geschockt, dass du aussteigen möchtest.
Klar kann ich das verstehen, denn deine Gründe sind wirklich nachvollziehbar, aber ich finde es natürlich schade, dass du zukünftig nicht mehr mitmachen möchtest.
Weshalb ich jetzt und hier die Gelgenheit nutze, um dir mal zu danke für das, was du bisher so geleistest hast! Top

denn es ist sicher nicht einfach ein gesamter RPG zu koordinieren, ständig auf dem Laufenden zu sein und über alles einen Überblick zu haben. Deshalb: Hut ab vor dem, was du geleistet hast und dankeschön dafür! Grinsen

Was die Zukunft dieses Plays angeht: Mir ist das RPG echt ans Herz gewachsen und ich finde es immer wieder aufs neue spannend und spaßig welch schöne Situationen zum Teil für unsere Charaktere dabei heraus kommen können breites Grinsen
Es wäre zu schade, wenn das jetzt ein Ende finden würde, wo wir doch im Play noch nicht mal die Gelegenheit hatten, die geplanten Pairings richtig auszuspielen, da sie sich schließlich erst langsam entwickeln müssen. Grinsen
und noch niccht so viel Zeit im Play verstrichen ist, als dass Bellatrix Rudolphus schon um den Hals fallen könnte Fröhlich (nur um mal ein Beispiel zu nennen).

@all: Deshalb möchte ich mich jetzt auch aussprechen und

Warum? Nun ja, als Cospielleiterin habe ich ja in letzter Zeit bereits stellvertretend für Jessi das RPG geleitet, die wichtigsten Fragen beantwortet, den Überlblick über den Plot behalten und auch schon mehrmals den Postfaulen in den Hintern getreten breites Grinsen
Und habe so ja schon einen kleinen Eindruck bekommen können, wie das denn so ist als RPG Spielleiter. Grinsen

Tja, mehr habe ich zu diesem Thema erst einmal nicht zu sagen. Mir bleibt jetzt nur noch gespannt auf eure Meinungen zu warten!

Lg Katrin Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 22.04.2012 12:23.

22.04.2012 12:22 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jessi:
Naja, so richtig überraschen tut es mich nicht, aber ich finde es schade. Wirklich. Vor allem, weil uns nicht nur ein engagierter Spielleiter, sondern auch zwei nicht gerade unwichtige Rollen verloren gehen.
Aber damit müssen wir wohl leben. Verstehen kann ich dich ja auch, Reallife hat nun mal (leider^^ ) Vorrang. Danke dafür, dass du dieses RPG so gut zum laufen gebracht hast Grinsen

@ Katrin: Wenn du dich nicht selber vorgeschlagen hättest, hätte ich das getan Augenzwinkern Ich bin da auf jeden Fall dafür, da du diese Aufgabe ja sowieso schon erfüllst. Und das gut! Du kannst dir ja dann irgendjemanden von uns als Co-Spielleiter nehmen, dann wird das für dich auch noch einmal ein bisschen weniger stressig.

Was ich ganz und gar nicht gut finde, ist die Idee, das RPG einfach aufzulösen. Ich weiß, Jessi, das war nur so ein Vorschlag, aber wer da ernsthaft dafür stimmt, der kriegt ein Problem mit mir! Augenzwinkern

__________________

22.04.2012 14:45 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minimuffin: Ich schließ mich den anderen mal an und wünsche dir zusätzlich noch viel Glück in England und so ^^

So, ich muss jetzt auch mal was sagen. Nein, ich steige nicht aus XD Aber ich werde mich erstmal für einige Zeit abwesend melden. Wahrscheinlich muss ich diese Woche, spätestens nächste Woche, ins Krankenhaus und ich weiß nicht wie lange.
Zieht Sirius und Bella einfach mit. Meinetwegen könnt ihr Sirius auch solange spielen. Hab ich kein Problem mit.^^

Liebste Grüße

__________________

23.04.2012 11:40 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir, dass im Krankenhaus alles gut läuft und du bald wieder heil und gesund zurückkommst! Umarmen Grinsen

__________________

23.04.2012 13:13 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nane_93: Schön, dass du nicht aussteigst und uns noch ne Weile erhalten bleiben möchtest. breites Grinsen
Jetzt wissen wir bescheid und ich wünsche dir alles alles Gute, auf das im Krankenhaus alles glatt läuft und du nicht allzu lange dort bleiben musst!
Auf ein baldiges Wiederhören von dir! Umarmen Grinsen

Ach ja: Sirius werde ich dann einfach ein wenig mitschleppen Fröhlich

@all: Da ich von Maria bzw. Patronus94 noch immer keine Rückmeldung auf meine PN vorliegen habe und Nane_93 ja leider ins Krankenhaus muss und somit auch ausfällt, werde ich wenn es niemandem etwas ausmacht, das Nachsitzen erst mal bereits beginnen lassen und es nicht zu sehr ausweiten... weil das keinen Sinn machen würde, wenn die benötigten Charaktere nicht posten können. Grinsen

Sollte Maria sich dann hoffentlich mal wieder melden, muss sie James und Regulus eben zu spät kommen lassen. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 24.04.2012 12:11.

24.04.2012 12:11 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade überlegt, ob ich Bescheid sagen soll, dass ich nächste Woche vorraussichtlich (!) nur alle zwei Tage reinschauen werde und nicht wie sonst mehrmals pro Tag. Dann ist mir aber aufgefallen, dass in dieser Woche wahrscheinlich ohnehin niemand posten wird und es deswegen auch niemandem auffallen wird, dass ich nicht so oft nachschaue (mal davon abgesehen, dass ich dann wahrscheinlich immer noch öfter reinschaue als so manche andere hier)
Deswegen melde ich mich hiermit ab Augenzwinkern
Für übernächstes Wochenende (also vom 4.-6. 5.) melde ich mich aus demselben Grund auch nicht ab. Ich bin zwar das ganze WE mit einer Bande verrückter Kinder unterwegs und habe keine Chance (und auch nicht wirklich Lust, weil ich da dauerbeschäftigt sein werde ^^ ) hier reinzuschauen. Fällt aber wahrscheinlich auch niemandem auf!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 27.04.2012 16:53.

27.04.2012 16:53 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aleta: Also ich bitte dich, natürlich fällt es jemanden auf, wenn du nicht mehr so oft vorbeischaust liebe Aleta Grinsen MIR fällt das auf!

Denn ich schaue regelmäßig vorbei und habe somit ungefähr den Überblick, wer gerade wie oft vorbeischaut.

Deshalb ein Dankeschön, dass du hier bescheid gesagt hast und viel Spaß mit der Bande verrückter Kinder! Fröhlich Auf dass du nicht vollkommen von ihnen in den Wahnsinn getrieben wirst und uns erhalten bleibst breites Grinsen

@all: Was das Posten in nächster Zeit angeht, so habe ich mir erlaubt das Nachsitzen jetzt einfach mal in einem Rutsch zu beenden.
Denn es ist wirklich sinnlos ewig auf Maria zu warten und nicht zu wissen, wann sie wieder on kommen wird sowie das Nachsitzen zu spielen, wenn auch Nane_93 aus nachvollziehbaren Gründen nicht on sein kann.

Somit werde ich Ariana jetzt mal bescheid geben, dass jetzt das Rendesvouz zwischen Bellatrix und Rudolphus steigen kann - und es vielleicht in den nächsten Tagen oder Wochen mal wieder mehr zu lesen gibt Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 28.04.2012 12:35.

28.04.2012 12:34 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist schonmal tröstlich Grinsen Wie du siehst, bin ich euch erhalten geblieben - bin bloß zu müde zum Posten, da käm nichts Sinnvolles dabei raus, deswegen beschränke ich mich jetzt darauf, meine Rückkehr zu vermelden und euch mitzuteilen, dass ich erst am Dienstag Zeit haben werde, eine Antwort zu tippseln.
Gute Nacht! Augenzwinkern

__________________

06.05.2012 19:40 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar wieder da, jedoch muss ich mich ein weiteres Mal abwesend melden, da jetzt die ganzen Prüfungen auf mich zukommen. Dies wird wohl bis zum 11. 6. gehen ><

lg

__________________

13.05.2012 23:20 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nane-93:
Schön, dass du wieder aus dem Krankenhaus zurück bist und alles gut gelaufen ist! Grinsen
Und dankeschön, dass du noch mal offiziell bescheid gesagt hast, dass du wegen Prüfungen nicht posten kannst in nächster Zeit.

Viel Glück bei allen Prüfungen! ich drücke die Daumen! Grinsen


Was das Bescheidsagen wegen Nichtpostenkönnen angeht, so möchte ich doch noch mal einige unserer lieben Mitspiler hier mit Namen erwähnen, die sich doch bitte bei mir melden sollten und mir den Grund nennen, warum sie nicht mehr so oft posten können bzw. warum sie in letzter Zeit überhaupt nichts mehr von sich haben hören lassen!

Denn es ist mehr als frustrierend für mich, wenn ihr nichts von euch hören lasst und ich nur spekulieren kann, warum dem so ist... Traurig
(alle die regelmäßig posten und von denen ich bereits eine Abmeldung habe, brauchen sich im Übrigen hier nicht angesprochen zu fühlen)

Und ich muss schon sagen, ich habe schon eine Engelsgeduld gehabt und bereits mehrmals versucht euch per PN oder sogar hier im B-Thread zu erreichen... aber irgendwann wird es auch für mich nur noch lästig, wenn ich keine Rückmeldung bekomme...

Deshalb, BITTE meldet euch entweder hier im B-Thread oder per PN bei mir und sagt mir warum ihr schon so lange nicht mehr postet!

Agensprochen fühlen sollten sich jetzt folgenden Mitspieler:




Das wollte ich nur gesagt haben und hoffe, dass es in nächster Zeit mal wieder etwas besser laufen wird und ihr wieder etwas von euch hören lasst!
(wieder brauchen sich hier nur diejenigen angesprochen fühlen, die ich oben namentlich erwähnt habe)

Dankeschön Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 22.05.2012 14:37.

22.05.2012 14:32 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich so lange nicht mehr da war, aber ich hatte mich aus dem Forum generell erstmal zurück gezogen und nicht nur hier. Ich habe momentan erhebliche Probleme RL, die sich hoffentlich im Laufe der nächsten Tage legen werden, dazu habe ich momentan ein sehr langsames (weil kostenloses Internet) und dann braucht eine Seite manchmal ewig bis sie geladen hat und wenn sie nach einer halben Stunde noch nicht geladen ist (kommt vor) dann hab ich auch keine Lust mehr, die immer und immer wieder neu zu laden. Ich werde aber versuchen, wieder öfter da zu sein.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
29.05.2012 03:40 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jedda: , jetzt wissen wir bescheid und ich kann mich dementsprechend darauf einstellen Grinsen
Ich hoffe es klappt bald wieder besser mit deinem Internet, damit du wieder öfter hier sein kannst Grinsen

__________________

30.05.2012 15:03 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*seufz* sorry Leute ich weiß nicht, in wie weit ich in den nächsten Tagen den Kopf dazu habe, hier was zu posten. Ich war ein paar Tage im Krankenhaus und bin nun erstmal ins Frauenhaus abgetaucht, weil ich am Dienstagabend ziemlich übel zugerichtet wurde.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
02.06.2012 15:37 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Seiten (35): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH