Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.140 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   118.886 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.575 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.063 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Besprechungsthread - Before everything is too late Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, was lange währt wird endlich gut. Der Spiele-Thread ist soeben online gegangen. Dies hier ist der B-Thread in dem ihr alle möglichen Fragen zum Spielablauf stellen und klären könnt. Die anderen Mitspieler und auch die Spielleitung werden keine Mühe scheuen, euch bei euren Fragen hilfreich unter die Arme zu greifen.

Also dann los gehts. Oder wie man auf neu-deutsch sagt: happy posting Augenzwinkern

*Gefällt-Mir Button klick*

Liebe Grüße

Eure Jassi und Igelmonster
''

__________________

19.07.2011 18:42 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal ne Frage.
Bei dem RPG haben wir ja alle eine Farbe bekommen.Heißt das wir müssen den ganzen Text in der Farbe schreiben oder nur bestimmte Teile?
19.07.2011 21:43 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35

Themenstarter Thema begonnen von Igelmonster


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vava, du musst nur deinen gesprochenen Text in deiner Farbe schreiben. Wenn du eine Situation beschreibst oder eine Handlung, die kannst du in normal schwarz schreiben.
Also zB:

Die Bäume an der Straße leuchteten in der Dunkelheit sanft silber. Frank rannte hinüber zu der verbeulten Straßenlaterne, sah auf den Parkplatz hinunter und schrie:

Ich hoffe das ist etwas klarer.

__________________

19.07.2011 23:13 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon verstanden.Danke
19.07.2011 23:27 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
MagnusBane MagnusBane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59398.jpg

Dabei seit: 15.06.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in diesem Thread richtig bin, aber ich wollte euch nur eben Bescheid geben, dass ich von morgen (21.7.) bis Do., den 28.7., nicht zu Hause bin und mich dementsprechend auch nicht am RPG beteiligen kann.
Gerade weil wir eben erst angefangen haben, tut mir das jetzt wirklich Leid, aber es lässt sich leider nicht mehr ändern. Vielleicht wäre ja eine Möglichkeit, dass in unserem RPG einfach eine Vollmondnacht bevorsteht, sodass Remus den Rest der Zeit, in der ich nicht da bin, wegen einer mehr oder weniger schweren Verletzung im Krankenflügel bleiben muss?
Wäre toll, wenn man das so einbauen könnte Grinsen

Liebe Grüße!

__________________


20.07.2011 20:06 MagnusBane ist offline Beiträge von MagnusBane suchen Nehme MagnusBane in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus können wir das gerne machen!

Sind Frank und die Rumtreiber eigentlich befreundet?
20.07.2011 20:35 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Können wir von mir aus machen^^
20.07.2011 20:36 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist o.k. und auch realisierbar.
@Patronus94: Ich denke schon.

__________________



20.07.2011 20:42 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wowowowowow, Leute, 4 Seiten innerhalb von einem Tag? Ich bin stolz auf euch breites Grinsen
Leider kann ich mir heute abend nichts mehr durchlesen oder selbst was schreiben. Ich arbeite im Moment und komme erst abends nach Hause, wo ich noch was esse, lesen und schlafen möchte. Dann kommt der Rest zu kurz ; ) Aber ich hoffe einfach mal, ich kann mir morgen die Zeit nehmen.

@Patronus94
Genau wegen solchen Fragen meinte ich, ihr sollt euch untereinander absprechen ; )
Und du hast ja gerade positige Rückmeldungen bekommen, also geh einfach mal von aus Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
20.07.2011 21:53 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch mal ne kurze Frage.
Irgendwie bin ich verwirrt weil davon die Rede ist dass das fünfte Schuljahr beginnt aber sind sie nicht schon im sechsten?
20.07.2011 21:55 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das die ganze Zeit so verstanden das das sechste Jahr für die Rumtreiber und Co beginnt

__________________



20.07.2011 21:56 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich auch verwirrt, aber wir sind im sechsten, weil in der Einleitung vom Rollenspiel noch beschrieben wird, wie der Zug in den Bahnhof fährt, die Ferien beginnen und wie das letzte Schuljahr - das 5. - war. Also beginnt jetzt das 6. So habe ichs verstanden.
20.07.2011 21:58 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube minimuffin hatte was vom fünften geschrieben, wenn man sich das nochmal durchliest..


Aaah, verwirrung! Wir benötigen eine eindeutige Aufklärung! ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilly: 20.07.2011 22:00.

20.07.2011 21:59 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Folgendes steht im Plot über Sandra und Johny Zitat: "Sie sollen ins 6. Schuljahr der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei einsteigen. "
Daher denke ich es ist das 6. Schuljahr

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerPassl: 20.07.2011 22:04.

20.07.2011 22:04 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich schätze 'Peter' hat nun alles geklärt. Augenzwinkern

Ich hab eine Frage:
Wie macht man es denn deutlich, dass man sich in 'nem anderen Raum befindet?
Also, ich meine Remus z.B ist ja jetzt im Vertrauensschülerabteil- sollen wir, dass dann einfach in die Thema- Spalte schreiben? Also, einfach damit es deutlich wird, mein ich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilly: 20.07.2011 22:43.

20.07.2011 22:17 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH