Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.175 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   119.099 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.610 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.415 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.420 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist in Ordnung. Grinsen

__________________

25.07.2011 20:42 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man von ihm spricht ... breites Grinsen
Ich hab heute Mittag Meldung von Hannes erhalten und auch einen wunderbaren Steckbrief erhalten. Diesen wird er demnächst im entsprechenden Thread posten und dann haben wir unseren Johnny Augenzwinkern
Chilly, dir nochmals vielen Dank für dein Angebot!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
26.07.2011 17:37 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding. Grinsen

Da bin ich aber mal gespannt. breites Grinsen

__________________

26.07.2011 17:59 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ein riesengroßes Sorry dass unsere Bellatrix und Professor McGonagall sich noch nicht aktiv am Geschehen beteiligen konnten!! Scheinheilig

Leider war ich bis jetzt im Urlaub und konnte so nicht posten. Aber jetzt bin ich ja wieder da und werde auch regelmäßig posten! Fest versprochen! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 26.07.2011 21:53.

26.07.2011 21:52 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch kurz zwei Fragen:
- Sind Regulus und Severus befreundet? (Dachte jetzt mal schon, sind wie wir sie charakterisiert haben sehr ähnlich, wollt aber zur Sicherheit nochmal nachfragen) Und wie sieht es mit der Freundschaft zwischen Bellatrix und Regulus aus? (Die beide sind verwandt, also auch befreundet?) Keine Ahnung
- Welche Spielfarbe hat Regulus? (Wusste es noch nicht und hab mal indigo genommen - das hatte noch keiner) Kann aber noch geändert werden.
26.07.2011 21:58 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Juhu, juhu, juhu! breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
27.07.2011 01:19 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilly: 27.07.2011 16:40.

27.07.2011 16:40 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Patrnous94
Doch, Regulus hatte ich sofort eine Spielfarbe zugeteilt, Dark Red. Nur der Icon fehlt noch, ich hoffe, dass ich bald dazu komme - aber eingetragen ist er schon sowie dass du ihn spielst.
Sprech dich am besten mit dem Spieler von Severus ab (das ist Asche). Genauso bei Bellatrix (das ist Thestralfan). Es wäre für euch natürlich am besten, wenn ihr befreundet wäret oder zumindest öfters miteinander zu tun hättet, aber das ist ganz euch überlassen.

@Chilly
Ja, genau, sie bekommen Nachhilfe von ihren Mitschülern.


Deswegen nochmal an :
Vielleicht erklären sich ja ein paar von euch bereit für die "Nachhilfe"? Wir brauchen nicht für jedes Fach einen Schüler, wahrscheinlich reichen 2-3, vielleicht 4 Leutchens, die dann mehrere Fächer abdecken. Die Nachhilfe findet in Freistunden bzw in den Abendstunden ab - also dann, wenn eigentlich Freizeit angesagt ist. Einer der Lehrer (vielleicht McGonagall) kann im Play dann ja die Schüler, die sich gemeldet haben, dazu "verdonnern" Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
27.07.2011 17:26 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Alice gerne anbieten. Grinsen

__________________

27.07.2011 17:33 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frank kann auch helfen^^
27.07.2011 17:52 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily hilft auch gerne Grinsen

__________________

27.07.2011 18:42 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Patronus94: Ich habe nichts dagegen, dass Regulus und Bellatrix befreundet sind, dann hat Bellatrix wenigstens ein paar Freunde mehr. Feinde hat sie schon genug breites Grinsen
Außerdem hätte sie dann wenigstens noch jemanden außer Snape mit dem sie sich einigermaßen freundlich unterhalten kann. Auch wenn sie natürlich stets ihre vorlaute und manchmal auch sehr unhöfliche Art beibehält.

@Minimuffin: Das finde ich eine sehr gute Idee und biete es gerne an, dass Professor McGonagall die Schüler am ersten offiziellen Schultag zu sich bittet und sie dann zum Nachhilfeunterricht "verdonnert".

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 27.07.2011 20:09.

27.07.2011 20:09 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es mehr Sinn macht, wenn Severus und Regulus gut miteinander klar kommen. Gleiches gilt natürlich für Bellatrix.

Wenn man nur eine "Sev-Bellatrix Beziehung" hat, ist das ein herheblicher Nachteil, von daher machen wir das so.

__________________
[/SIZE]
27.07.2011 20:16 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius kann auch gerne helfen zB in Verwandlung oder so.. wird aber nicht begeistert sein breites Grinsen

__________________

28.07.2011 11:13 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo RPG-ler! Grinsen

Also ich hab zwar noch kein offizielles WOB bekommen, aber Jessi hat mich jetzt in den Anfangspost des RPG's als Johnny eingetragen ... darum geh ich mal davon aus, dass das als gesetzt gilt, was sie mir eig. auch schon per PM gesagt hat! =)

Ich hoffe, es passt dann also, wenn ich euch mal allen Hallo sage und euch mitteile, dass ich mich freue, bald mit euch allen posten und RPG'len zu dürfen! Grinsen
Ich bin der Hannes, bald 20 Jahre alt und hatte mir mal vor ... 3-4 Jahren ein eigenes RPG, dass dann aber auch, so wie der gesamte RPG-Bereich, den Bach runter lief Grinsen
Jedenfalls freu ich mich wieder hier zu sein und nach langer Zeit mal wieder schreiben zu können Grinsen

@Jessi: Soll ich schon anfangen, oder was ist jetzt für Johnny geplant? Ich gehe von einem ganz normalen Quereinstieg aus ohne langes Gedankengeplänkel was vorher alles passiert ist, oder? x)

LG Grinsen

__________________


28.07.2011 13:07 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH