Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.138 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   118.883 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.572 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.057 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich wieder alleine hier? Mädels, bringt mich doch nicht um meine Entspannung! Das RPG ist im Moment so ziemlich die einzige Ablenkung vom Lernen, die ich mir erlaube... Aber das funktioniert nicht, wenn ihr mich hier alleine lasst.
Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt ^^ Aber ich will nicht, dass dieses RPG stirbt, dazu häng ich aus ganz unterschiedlichen Gründen viel zu sehr daran. Und ich bin die Erste die versteht, dass man nicht jede Woche schreiben kann. Aber alle zwei Wochen vielleicht? Grinsen

__________________

03.12.2012 20:44 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jessi: Wie schön, dass du wieder etwas von dir hören lässt! Grinsen Ja, es ist etwas doof, dass hier nicht mehr so viel lost ist wie füher, aber immerhin ist wenigsten noch etwas Leben hier drin Fröhlich
Toll finde ich auch dein Angebot die erste Seite zu überarbeiten - habe ich den aktuellen Charakterbesetzungsstand sowie die zurzeit gesuchten Rollen gepostet. Wenn du die erste Seite auf diesen Stand bringen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Dann wären natürlich auf der ersten Seite noch der Spielleiter zu ändern, sowie den Status des Co-Spielleiters auf gesucht zu setzen Grinsen

@Nane_93: Ist ok, ich hoffe du wirst bald wieder gesund! Grinsen

@Aleta: Ja, ich weiß ich habe das RPG schon wieder ein wenig schleifen lassen und war etwas postfaul Scheinheilig das tut mir sehr Leid, wie schon mal erwähnt, versuche ich so gut es geht regelmäßig hier zu posten. Nur manchmal hinderte mich ein gewisse Frau Müdigkeit in Kombination mit Herrn Schlaf daran Fröhlich (ja, an den Rhytmus der arbeitenden Bevölkerung habe ich mich noch immer nicht so ganz gewöhnt.. Fröhlich )
Ich will genauso wenig, dass das RPG stirbt und du kannst dir sicher sein, dass es das nicht wird, wenn wir drei dabei bleiben - keine Sorge also, ich habe schon gemerkt, dass euch beiden das RPG sehr wichtig ist und ich freue mich darüber Grinsen
Mir ist es ebenso wichtig, sonst hätte ich mich nicht so darum bemüht, es zumindest noch ein wenig am Leben zu erhalten Grinsen

Ich werde jetzt mal auf deinen Post antworten und habe ab jetzt auch wieder etwas mehr Freizeit, sodass du nicht mehr so lange auf ntworten warten muss Augenzwinkern
Antwort ist geschrieben, jetzt freue ich mich darauf, was Rudolphus wohl darauf zu erwidern hat Fröhlich

Im Übrigen schwirrt mir schon etwas länger die Frage im Kopf herum, wie weit wir mit dem Pairing Bellatrix x Rudolpus denn gehen wollen. Soll es bei diesen gegenseitigen Sticheleien bleiben? Oder geht es dann irgendwann auch mal etwas stärker zur Sache? Fröhlich
Mir wäre es ganz lieb, wenn sich das Ganze irgendwann so entwickeln würde, das man es Beziehung nennen könnte. Was denkst du darüber?

@all: Im Übrigen wünsche ich euch allen einen frohen zweiten Advent Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 09.12.2012 15:40.

09.12.2012 14:17 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Beziehung der beiden stell ich mir außerordentlich lustig vor! Grinsen Also, falls Bellatrix lernt sich unterzuordnen, hat Rodolphus da nix dagegen Zunge raus

Ich würde aber vorschlagen, dass sich das noch relativ langsam entwickelt. Und vielleicht auch erstmal nur als "Freundschaft mit Vorteilen" anstatt als richtige Beziehung, weißt wie ich mein?

So, damit ihr auch die Chance habt, das vor Weihnachten noch zu lesen: ich wünsche euch richtig schöne Festtage und ganz viel Erholung von dem ganzen Stress und danach natürlich auch ein frohes neues Jahr! Grinsen Friends Tanzen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 20.12.2012 12:25.

09.12.2012 17:13 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich für die guten Wünsche und hoffe, ihr alle seid gut ins neue Jahr gekommen Augenzwinkern

@Aleta: sich unterordnen? Augenzwinkern Bella doch nicht... obwohl, vielleicht lässt sie sich ja zu einem Kompromiss ein Fröhlich
Und ja, es erscheint mir sinnvoller wenn es sich langsam entwickelt. "Freundschaft mit Vorteilen" - ein interessanter Gedanke Augenzwinkern

Was meine Schreibweise von Rodolphus Namen angeht, kann ich nur sagen: Ich wusste noch gar nicht, dass er sich mit o schreibt Geschockt
Also in Zukunft Rodolphus und nicht Rudolphus - danke für den Hinweis, ich versuche darauf zu achten Augenzwinkern

Ich habe Bellatrix jetzt einfach mal als Jungfrau abgestempelt und sie mal nicht ganz so heißblütig reagieren lassen... schließlich hat auch sie eine weiche emotionale Seite... (auch wenn man das fast nicht glauben will) Grinsen
Ich hoffe ich bin dabei noch "in character" geblieben wie man so schön sagt. Versucht habe ich es zumindest Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 01.01.2013 18:10.

01.01.2013 17:45 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich habs zwar gelesen, kam aber nicht zum antworten, weil ich ein paar Tage kein Internet hatte, danach musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und und und Fröhlich
Ich setz mich spätestens morgen dran, ne Antwort zu schreiben.

Mit meinen Namen hast dus irgendwie nicht so oder? Ich bin aber auch pingelig Fröhlich

Dein Antwortpost gefällt mir aber - rechne allerdings bloß nicht damit, dass Rodolphus jetzt im Kuschelmodus landen wird Augenzwinkern

Edit: Okay,hat doch etwas länger gedauert Scheinheilig Aber ich habe gepostet und die Grundlage für unsere "Freundschaft mit Vorteilen" gelegt - jetzt muss nur noch Bella mitspielen Fröhlich

Sind wir jetzt eigentlich nur noch zu zweit?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 11.01.2013 21:24.

08.01.2013 10:58 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Obwohl ich viel durchgestöbert habe, verstehe ich nicht so recht, wie ich mich bewerbe und welche Stelle noch frei ist und welche nicht. Ich würde gerne James Potter übernehmen, aber ist der jetzt vergeben, oder nicht? Und es scheint, als würdet ihr nur noch Slytherins spielen, hat das dann überhaupt einen Sinn den zu nehmen?

Gruß

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)
19.01.2013 10:33 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

cool, dass du hier auch reinschaust. Schade, dass wir hier etwas chaotisch sind, das ist im Moment etwas schwer zu ändern, aus verschiedenen Gründen.

Ich will versuchen, das mal ein bisschen aufzuklären.

James Potter ist definitiv noch frei. Wir spielen theoretisch nicht nur Slyths, das Problem ist nur, dass ich für die Gryffs im Moment keinen Spielpartner habe (Nane, wo bist du eigentlich?). Wir sind nämlich im Moment nur zu dritt, das ist wahnsinnig schade... Aber wir haben theoretisch Lily, Sandra, Johnny, Sirius, Rodolphus und Bellatrix besetzt. Stimmt das? Ich glaub schon. Damit kann man auch ganz gut spielen und wenn du dann noch mit James dazu kommst, ist das super Grinsen (Und es hat Sinn den zu nehmen, dann redet endlich wieder jemand mit mir! Augenzwinkern )

Bewerben kannst du dich entweder mit PN an Thestralfan oder indem du im Bewerbungsthread postest. Wenn du dir da die ersten Seiten anschaust, hast du n Vorbild, wie so n Lebenslauf aussehen kann - da ich weiß, wie du schreibst, kann ich dir eigentlich mehr oder weniger garantieren, dass du James auch kriegst ^^ Wir sind eh zu wenige und ich glaub, du machst den gut, das ist also prima Grinsen

Hilft dir das weiter? Grinsen

__________________

19.01.2013 11:21 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke sehr!

Hat mir wirklich weiter geholfen. Jetzt würde ich aber auch so langsam los legen wollen, scheint zwar kaum noch jemand aktiv zu sein, aber das wird schon Augenzwinkern

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)
22.01.2013 23:30 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Let's get the party started! Grinsen Leg los, ich werd dir auf jeden Fall antworten, die anderen beiden kommen hoffentlich dann auch wieder in die Pötte Grinsen

__________________

23.01.2013 16:55 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tachykardie: Herzlich willkommen hier bei uns! Grinsen Ich freue mich wirklich sehr, dass du bei unserem RPG mitmachen willst und kann dir nun auch offiziell - nachdem ich mir deinen Steckbrief für James gelesen habe - zusagen Grinsen
Bei unserer momentanen wirklichen raren Besetzungslage ist es sehr schön, dass wir mal wieder jemanden dazu bekommen, der bereit ist einen Gryffindor zu spielen! Ich freue mich auf ein fröhliches, gemeinsames Posten und hoffe, dass du hier mit uns viel Spaß haben wirst! Grinsen

@Ria: Und ja, ich werde wieder in die Pötte kommen wie du es so schön formuliertest Augenzwinkern Eigentlich hatte ich schon seit einigen Tagen wieder in die Pötte kommen wollen, allerdings hielt mich die schöne Berufsschule davon ab Augenzwinkern
Ich denke morgen wird es den nächsten Post für Bellatrix von mir geben Grinsen (weil ich mir erst noch eine vernünftige Antwort überlegen muss, wie du es für unseren lieben Rodolphus so schön formuliert hast Grinsen )
Und dankeschön für deine gute Erklärung der Lage - damit liegst du vollkommen richtig Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 26.01.2013 13:04.

26.01.2013 13:01 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

tut mir leid wegen meiner langen Abwesenheit. Aber ich war echt dauerkrank und die Arbeit hat mich so geschlaucht :/

Und ich möchte auch verkünden, dass ich mich aus diesem RPG hier zurückziehe. Mir fehlt einfach der Elan, um hier noch zu posten. Und ich finde es einfach fairer, hier nun einen kleinen Schlussstrich zu ziehen, als euch noch länger warten zu lassen.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit dem RPG..

Liebe Grüße <3

__________________

26.01.2013 21:41 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He Katrin, wir haben jetzt bestimmt schon anderthalb Seiten geschrieben :-) Wird doch irgenwann langweilig, wenn da immer nur "Johnny, James und Lily" was machen, bring da mal Abwechslung rein Augenzwinkern

__________________

02.02.2013 10:33 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35

Themenstarter Thema begonnen von Igelmonster


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, da seit einem halben Jahr nichts mehr gepostet wurde denke ich, daß das RPG hier gestorben ist. Ich bitte um Rückmeldung der Spielleiter wie es weiter gehen soll.

Liebe Grüße

Igelmonster

__________________

29.08.2013 23:32 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH