Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.543 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.195 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   117.175 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.685 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.915 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Welche Figur bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Figur bin ich 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



cool Welche Figur bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kann jede Figur Von den Muggeln bis zu den Kobolden Augenzwinkern
19.07.2011 10:39 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das Spiel gibts schon.
Grüße,
Justine

__________________

19.07.2011 11:16 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich wills ach mal aus probieren
19.07.2011 11:17 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so nett, und poste die Regeln für den Koboldstein-Klub:



Liebe Spielsüchtige,
auch der Koboldstein-Klub ist teil des Forums. Aus diesem Grund gelten auch für diesen Bereich unsere allgemeinen Forenregeln, insbesondere die Netiquette.

Des Weiteren gelten für den Koboldstein-Klub folgende Richtlinien:

1. Was für Spiele sind erlaubt?
Jedes Spiel, bei dem die Teilnehmer eine erkennbare, kreative Eigenleistung aufbringen müssen, ist erlaubt. Reine Aufzählspiele sind somit verboten. Grundsätzlich ist jedes Spiel nur einmal erlaubt.

2. Wer bestimmt die Regeln eines Spiels?
Der Threadstarter hat dafür zu sorgen, in seinem Einführungsbeitrag die Regeln seines Spiels genau zu erläutern. Er tritt in Grenzsituationen auch als Schiedsrichter auf.

3. Wie oft darf man teilnehmen?
Jeder Spieler darf so oft teilnehmen, wie er möchte, sofern der Threadstarter es nicht anders geregelt hat. Zwischen zwei Teilnahmen muss aber mindestens eine Teilnahme eines anderen Spielers liegen. Doppelposts sind verboten!

4. Das Spiel geht nicht weiter - was nun?
Bei Rätseln gilt prinzipiell, dass 24 Stunden nach dem letzten Beitrag in einem Spiel davon ausgegangen werden kann, dass es nicht nicht gelöst werden kann, dass der Fragensteller das Spiel vernachlässigt, oder dass der Gewinner einer Runde das Spiel nicht fortsetzen möchte. In diesen Fällen darf ein beliebiger, anderer Spieler mit dem Rätsel fortfahren.

Da es unüberschaubar viele unterschiedliche Arten von Forenspielen gibt, enthalten diese Regeln nur die wesentlichen, allgemeinen Anhaltspunkte. In Präzedenzfällen haben die Moderatoren von Harry Potter Xperts stets das letzte Wort. Bitte respektiert ihre Entscheidungen.

Viele Grüße
das Harry-Potter-Xperts-Team

__________________

19.07.2011 12:19 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann rate bei dem richtigen Thread mit und wenn du die Lösung raus hast - dann bis du dran und darfst es auch mal ausprobieren Augenzwinkern

__________________



19.07.2011 12:55 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Ich weiß es jetzt
19.07.2011 13:04 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 19.07.2011 18:14 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Welche Figur bin ich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH