Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   133.811 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   103.484 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   6.967 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   923 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   664 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » It all ends. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It all ends.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Granger X
Schüler

Dabei seit: 14.07.2011



It all ends. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was haltet ihr von diesem emotionalen Abschied? Mir persönlich hat er die Tränen in die Augen getrieben, insbesondere die Worte von Daniel. Ich wünschte, es wäre nur ein Traum. Es schmerzt gerade einfach nur zu sehr, zu wissen, keine weiteren Filme mehr von all den Darstellern zusammen zur Gesicht zu bekommen.

- Dabei sollte noch etwas angemerkt werden: Harry Potter endet niemals. Wir, die Fans sind diejenigen, die diese atemberaubende Geschichte in unseren Herzen tragen und sie somit aufrecht erhalten. Wir haben die Bücher, die Filme. Ich bedauere nur, dass die Darsteller getrennte Wege gehen, das stimmt mich traurig und nichts Anderes. Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören, wie seht ihr das Ganze?

__________________
“The last enemy that shall be destroyed is death.”
18.07.2011 17:49 Hermine Granger X ist offline Beiträge von Hermine Granger X suchen Nehme Hermine Granger X in deine Freundesliste auf
GhostRider GhostRider ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich es vor 2 Wochen schon mal gesehen habe [zwar nicht in solch' schöner Qualität], sitz ich nun wieder völlig aufgelöst hier rum. Für Abschiede wurde meine Seele nicht gebaut. Das war schon immer der schwächste meiner Momente und je mehr ich Dinge liebgewonnen habe - umso schlimmer ist es.
Wo die Drei sich in den Armen lagen, weiß ich ziehlich genau wied man sich fühlt. Es ist so schön, aber auch so unfassbar schmerzhaft zugleich. Die Tatsache das es das nun war [sowohl Film als auch Buch] fällt mir immernoch schwer zu begreifen. Da wünsch ich mir so sehr das es irgendwie weiter geht, jedoch bin ich absolut dagegen Geschichten nach einem Ende fortzusetzen. Diese innere Zerissenheit frisst mich noch auf.
Irgendwie fühl man sich doch als ein Teil der Familie [sowohl in Buch- als auch in der Leinwandform], obwohl man richtig dazu gehörte.

Btw. bin ich auch stets der Meinung das die Geschichte in uns nie endet, jedoch ist das nicht mit neuen Dingen, sei es Buch oder Film, zu vergleichen. Denn dieses Kapitel ist mit dem letzten Film zuende gegangen. So traurig es ist.
18.07.2011 20:19 GhostRider ist offline E-Mail an GhostRider senden Beiträge von GhostRider suchen Nehme GhostRider in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen Link! Umarmen Weinen

Es ist gut zu wissen, dass nicht nur wir als Fans "leiden", sondern sie genauso wenn sie nicht noch schwerer haben, mit dem Filmschluss umzugehen! Trösten


lg struppi
18.07.2011 20:41 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooch ich hatte so ein komisches Gefühl, als Harry nach seiner Rede runtergeht und sich die Augen abwischt und dann erst Ron umarmt und dann schließlich alle drei knuddeln. Da sind mir selber fast die Tränen gekommen Weinen

Trösten Jeasen
18.07.2011 21:33
Hermine Granger X
Schüler

Dabei seit: 14.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Hermine Granger X


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es traurig, dass die nächste Generation nicht in der Zeit von Harry Potter aufwächst. Harry Potter hat das Leben aller bereichert. Ich glaube, irgendwo macht mich das ein Stück depressiv. Das Wissen, dass die Darsteller leiden, dass dieser Abschnitt des Lebens nun beendet ist. Ein Teil von mir möchte das nicht realisieren, obgleich alles irgendwann endet. Die beste Zeit meines bisherigen Lebens ist vorbei. In Wahrheit wünsche ich mir, dass das ein Traum ist, ein Traum, aus dem ich gleich mit Erleichterung erwache.

__________________
“The last enemy that shall be destroyed is death.”
18.07.2011 23:43 Hermine Granger X ist offline Beiträge von Hermine Granger X suchen Nehme Hermine Granger X in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 25
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein unbeschreibliches Gefühl. Wir sind damit groß geworden, es hat und stets begleitet. Und nun ists vorbei. Sehr traurig, als ob irgendwie ein Teil "abgestorben" ist.

Manchmal kann ichs noch gar nicht richtig glauben..

__________________
[/SIZE]
19.07.2011 01:10 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 21
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich werde noch in vielen Jahren Harry Potter lesen und dabei an diese Zeit zurückdenken, als mir sowohl Filme und Bücher noch komplett neu waren.
Manchmal wünsche ich mir, alles zu vergessen, und die Bücher noch einmal von ganz neu anzufangen, um alles noch einmal zu erleben.
Ich habe auch geheult, bei dem Link (übrigens, danke dafür) und beim Ende des letzten Films.
Umarmen Umarmen Lia

__________________


Hier sind meine FFs:
19.07.2011 11:26 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 26
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist ja sau schön Weinen Der Schluss davon ist wirklich am besten.
Kann nicht mehr sagen...

__________________

19.07.2011 18:13 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Corinna Corinna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60402.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, mir laufen die Tränen über die Wangen es ist so herzzereißend die 3 weinen zu sehen und wie sie sich in den armen liegen... Traurig (
ich bin so unendlich traurig aber egal wie kitschig das auch klingen mag harry potter wird immer in meinem herzen weiterleben!!
Wir dürfen es einfach nicht vergessen sondern es immer in uns weitertragen, ich meine mich hat es meine gesamte Kindheit begleitet ich liebe es einfach und ich werde es nie vergessen!
Die schönsten Bücher die ich je gelesen hab und die allerschönsten Kinofilme die man sich nur wünschen kann.

__________________

19.07.2011 19:03 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehme Corinna in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist wirklich herzzerreisend. Es tut wirklich gut, zu wissen, dass offenbar alle Darsteller, dies nicht nur als Job gesehen haben, sondern auch alks etwas, was ihr Leben bereichert und verändert hat.

Eine Geschichte, die uns immer begleiten wird.
Danke, J. K. Rowling.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



22.07.2011 07:52 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich tolles Video. Einfach bewegend.
Letztendlich muss man einfach sagen, dass Harry Potter nicht nur uns durch unsere Kindheit und Jugend begleitet hat, sondern natürlich auch Dan, Rupert und Emma. Das war für sie eine Lebenserfahrung, die sie zu dem gemacht hat, was sie sind, sowohl schauspielerisch als auch persönlich.

Und natürlich ist es schlimm, soetwas wunderbares zu beenden, doch auf der anderen Seite ist es bestimmt aucht ein tolles Gefühl soetwas einmaliges erschaffen zu haben und es dann vollendet vor sich zu sehen. Ich habe mal ein halbes Jahr lang in einem Theater gearbeitet und 2 Stücke aktiv mit betreut. Es ist furchtbar, Menschen, die man über 2,3 Monate Proben so lieb gewonnen hat, gehen zu lassen und vielleicht nie wieder zu sehen, aber dennoch ist man im Endeffekt nach dieser ersten "Trauer" einfach nur glücklich Teil von etwas so besonderem gewesen zu sein.
Und die meisten Schauspieler sehen ihre Rollen nicht als einfache "Jobs". Jede Rolle ist etwas besonderes, gerade in einem solch kreativen Beruf.

__________________

06.08.2011 21:24 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 23
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind mit Harry aufgewachsen, wir haben die Darsteller aufwachsen sehen, was sehr sehr persönlich ist. Wir haben ihre Entwicklung glücklicherweise miterleben dürfen, und das ist das besondere an der Reihe. Wenn man so lange an etwas arbeitet, dass tut richtig richtig weh beim Abschied. Wenn ein Schauspieler ein paar Monate an einem einzelnen Film arbeitet, und vllt. schon viele gedreht hat, da ist das anders. Aber es sind 8 Filme, sie haben fast in den Studios gewohnt. Sie waren fester Bestandteil ihres Lebens und jetzt ist es weg. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich auch leer und ohne Halt gefühlt haben, besonders am Anfang.

__________________

06.08.2011 22:10 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 20
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird niemals enden. Im Kino ist jetzt vielleicht Schluss mit Harry Potter, aber in den Herzen der echten Fans wird er immer bleiben.
Trotzdem ist das ganze natürlich total emotional. Wenn ich mir solche Videos angucke kommen mir die Tränen. Ich bin wie viele andere Fans mit den Büchern und Filmen aufgewachsen und kann immer noch nicht glauben dass das letzte Buch geschrieben und der letzte Film gedreht ist. Ich bin unendlich traurig.

__________________

11.08.2011 21:06 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Corinna Corinna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60402.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man scheiße Leute was machen wir nur um nicht in Depressionen zu fallen? :/
breites Grinsen

__________________

11.08.2011 22:05 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehme Corinna in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 36
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir treibt es auch die Tränen in die Augen. Ich kannte das Video noch gar nicht. Schon im Kino brauchte ich Taschentücher - nicht nur bei Snapes Tod und es treibt mir immer und immer wieder die Tränen in die Augen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
19.08.2011 15:57 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » It all ends.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH