Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.997 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.601 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.934 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.960 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.621 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Dumbidedumvedi-Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dumbidedumvedi-Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms Nymph Ms Nymph ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59047.jpeg

Dabei seit: 07.07.2011
Alter: 32



großes Grinsen Dumbidedumvedi-Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.07.2011 14:51 Ms Nymph ist offline E-Mail an Ms Nymph senden Beiträge von Ms Nymph suchen Nehme Ms Nymph in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Wer ist Emma?
Wenn es die ist die ich denke dann Fröhlich hi breites Grinsen

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du das Lily und James geheiratet haben?
Wie findest du die Rumtreiber?


lg Sev =)

__________________





18.07.2011 14:57 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ebenfalls Grinsen
Ja, es gibt einige seeeehr begabte Autoren hier Augenzwinkern
Klar kannst du Beta-Reader werden.
Ein Profil auszufüllen ist der grundlegende "Baustein", aber damit die Autoren auf dich aufmerksam werden, solltest du ein bisschen werben, vielleicht schauen, wer für seine FF einen Beta-Reader sucht,...

Möchtest du auch FFs schreiben oder nur lesen und Beta lesen?
Ich würds dir empfehlen, auch mal versuchen, FFs zu schreiben, falls du das noch nicht getan hast.
Es macht wirklich Spaß und du kriegst eine klasse Unterstützung von deinen Lesern Grinsen

Ansonsten noch viel Spaß hier,
wenn was ist, schreib mich einfach an breites Grinsen

xoxo
B.V

__________________
><

*g*
18.07.2011 14:58 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! Friends

Bist du mit dem Ende der Reihe zufrieden?

Wollte eventuell auch mal eine FF anfangen. Wenn es so weit sein sollte, könnte ich dann auf dich zurückkommen?

Viel Spaß hier!

LG Jan

__________________

18.07.2011 16:19 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zaubern Herzlich Willkommen Zaubern

ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum =)

schön das du da bist Top

LG #Ginny =)

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
18.07.2011 16:39 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!
18.07.2011 16:45
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Worüber liest du denn am liebsten FFs? (Charas/Genre...)

LG Lara Friends
18.07.2011 16:51 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Ms Nymph Ms Nymph ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59047.jpeg

Dabei seit: 07.07.2011
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Ms Nymph


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, gleich so viele Antworten breites Grinsen Danke!!

also ich fang mal an breites Grinsen



Also - Während ich die Bücher gelesen habe, fand ich Severus nie sonderlich spannend. Das hat sich mittlerweile geändert. ich finde er ist ein sehr tiefgründigerer Charakter, der sehr viel Platz für Spekulationen bietet. Sein Leben als Doppelagent, das Vetrauen von Dumbledore und viele ander Situation in die er verwickelt ist, werden im Buch nie sonderlich aufgeklärt, was ihn noch viel spamnender macht.
Dementsprechend finde ich es sehr schade, dass er gestorben ist. Und auch, wenn seine Erinnerungen einiges erklären, finde ich, dass sie einiges noch offen lassen oder unzureichend erklären!

Ich finde es eher schade, dass die Beiden geheiratet haben, da ich Lily & Severus bevorzugt hätte. Allerdings wäre dann Harry nicht entstanden, und auch wenn er nicht mein Lieblingschara ist, so ist er doch die Hauptperson des Buches breites Grinsen

Ehrlich gesagt?! Ãœber die Rumtreiberei hab ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht!



Ehm, das ist schwierig. Also es gibt nicht so wirklich was, das ich NICHT mag. Allerdings liebe ich FFs, die HP weiterführen (ohne den Epilog zu berücksichtigen) und welche, die die Kindheitsgeschichte von erwachsenen Personen erzählen.
Meine Lieblinsgenres sind dabei eher Romance/Drama und im richtigem Maße enteisenen Lemon/Lime.
MHz meine Lieblingscharas? Also in FFs auf jeden Fall Snape, Hermine (auch gerne als Pairing SS/HG), Ginny und Draco.



Mhh das Ende der Reihe... Ja, eigentlich bin ich zufrieden! Auch wenn ich sehr traurig über einige "Verluste" (Nymphadora Tonks, Snape, Fred...) bin. Allerdings fand ich schon immer Harry & Ginny zusammen toll (in den Büchern), den Epilog fand ich dementsprechend auch echt süß, auch wenn ich finde, dass JKR etwas einfallsreicher hätte sein können, was die Namen der Kinder von Harry & Ginny betrifft!

Und ob du auf mich zurückkommen kannst? Na klar!! Immer! Auch wenn deine FF nicht den oben entsprechenden Lieblings-Genres von mir entspricht, ich les eigentlich alles gerne nur die Sachen stechen bei mir halt etwas heraus ;-)



Ich würde mich auch an schreiben versuchen, allerdings habe ich keine Ideen :-P Mir liegt eher das Formulieren und Korrigieren (ich bin Chefredakteurin der Schülerzeitung, daher weiß ich das :-)) ...
Aber vielleicht irgendwann....?!

So ich glaub jetzt hab ich alle Fragen beantwortet, und es hat mir sehr viel Spaß gebracht :-P also ichschau mal jetzt wieder bei den FFs rein oder mach mein Beta-Reader Account fertig breites Grinsen

Viele liebe Grüße,
Ms Nymph

__________________

18.07.2011 17:47 Ms Nymph ist offline E-Mail an Ms Nymph senden Beiträge von Ms Nymph suchen Nehme Ms Nymph in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Gibt es eine Stelle im 7. HP Band die du im Film vermisst hast?

Was sind den deine Lieblingscharakter?
Meistens ist es leichter eine FF über einen Charakter zu schreiben den man gerne hat. Oder du erfindest einfach einen eigenen, dann hast du mehr Freiraum.

LG Andromeda Riddle Friends

__________________

18.07.2011 19:34 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Ms Nymph Ms Nymph ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59047.jpeg

Dabei seit: 07.07.2011
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Ms Nymph


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ehrlich gesagt, ich bin seit 2 Wochen im Urlaub und bin deshalb nicht dazugekommen, HP 7.2 zu gucken.
Im ersten Teil hat mir erstaunlich wenig gefehlt (im Gegensatz zu manch anderem Film).
Es fehlte mir nur, erstens, dass Harry, Hermine und Ron nicht die Einzigen sind, die aus Hogwarts geflohen sind (im Buch hören sie ja ´z.B. noch Dean) und mir hat der Radiosender gefehlt (sry, der Name ist mir in diesem Moment gerade entfallen!).
Alles in allem hat mir der Film, im Gegensatz zum Beispiel zum 6.Band, ziemlich gut gefallen!

__________________

18.07.2011 20:24 Ms Nymph ist offline E-Mail an Ms Nymph senden Beiträge von Ms Nymph suchen Nehme Ms Nymph in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!!Winken
Meine Fragen:
Lieblingsbuch aus HP ?
Lieblingsfilm aus HP ?
Lieblingsszene aus HP ?
18.07.2011 20:53 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Ms Nymph Ms Nymph ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59047.jpeg

Dabei seit: 07.07.2011
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Ms Nymph


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mhh 1.) Buch 6 & 7 - ich kann mich nicht wirklich entscheiden!
2.) Film 1... Noch so aufgeregt, nicht so dunkel & die beste "Ãœbersetzung" von Buch in Film!
3.) Buch 6 - Das Gryffindor-Quidditch-Team gewinnt mit über 300 Pkt. Abstand gegen Hufflepuff ohne Harry, als dieser in den Gemeinschaftsraum kommt, läuft Ginny auf ihn zu und küsst ihn.
Etwas später: Ginny sitzt an Harry Knie gelehnt im Gemeinschaftsraum, neben ihr Ron & Hermine. Jemand (bin mir nicht sicher ob es Romilda Vane war) hat sie nach einem tattoo (Hippogreif auf der Brust) von Harry gefragt. Sie bestätigt das und Über Rons sagt sie: "ICh hab ihr gesagt, er hat ein Minimuff. Aber ich hab nicht verraten, wo!" Lachen Fröhlich

__________________

18.07.2011 21:35 Ms Nymph ist offline E-Mail an Ms Nymph senden Beiträge von Ms Nymph suchen Nehme Ms Nymph in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Dumbidedumvedi-Hallo!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH