Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sinn von Colin Creeveys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.08.2007 21:52 von Ginny*   8.783 28   13.03.2013 22:06 von LilLuna  
Dennis Hopper ist tot! (Forum: Kino & TV)   29.05.2010 21:06 von Voldy   1.796 5   30.05.2010 12:37 von Parseltongue  
Dennis Haberlach feat. Stina - Nicht für immer (Forum: Musik)   17.03.2007 09:26 von .musical_vampire.   2.045 3   18.03.2007 11:50 von >PriNcess<  
1 Dateianhänge enthalten Hugh Mitchell - Colin Creevey (Forum: Schauspieler)   23.10.2006 20:56 von Moonblood   3.822 5   24.10.2006 12:33 von alan4ever  
Wie bekam Harry die Karte zurück?/Dennis im Eberkopf? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   23.11.2003 14:20 von Devilcat   8.510 31   28.08.2006 18:58 von Alicia Spinnet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dennis Creevey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dennis Creevey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Fragezeichen Dennis Creevey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 5. Teil wo das Trio im Eberkopf war um Mitglieder für die DA zu suchen, war der klitzekleine Zweitklässler Dennis Creevey in Hogsmeade.
Es ist doch so: Erst - und Zweitklässler dürfen doch noch nicht dahin.
Ist das nicht SELTSAM? Nachdenken Keine Ahnung Keine Ahnung Verwirrt Verwirrt
Wie haben sie das gemacht ? Ich hätte da schon eine Idee: Vieleicht hat Colin Dennis unter seinem Umhang versteckt. Der ist doch soooooooooooo klein! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________


Meine


''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harrypotter1997: 18.07.2011 11:03.

18.07.2011 11:02 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Dennis Creevey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dennis kam doch in Harrys dritter Klasse nach Hogwarts, was bedeuten würde, er wäre schon Anfang der 3. Klasse... Verwirrt
Ja, doch, in Harrys vierter war er dann 2. und in OdP eben 3. Augenzwinkern

Oder ist er erst in Teil 4 in die 1. gekommen? Ich bin mir nicht ganz sicher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 18.07.2011 11:17.

18.07.2011 11:16 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
SirMichael SirMichael ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58944.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Kreis Kleve



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, das Dennis erst im HP 4 in die erste Klasse gekommen ist. Ich meine mich dran erinnern zu können.
18.07.2011 11:24 SirMichael ist offline E-Mail an SirMichael senden Beiträge von SirMichael suchen Nehme SirMichael in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dennis ist wirklich erst im 4. Teil nach Hogwarts gekommen und war im 5. Teil tatsächlich erst in der 2. Klasse.

HP Wiki sagt dazu


Ich tippe auf JKRs Aufmerksamkeit, wenn ich bedenke, dass Harry es im 3. Teil ohne die Karte und Geheimgänge auch nicht geschafft hätte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 18.07.2011 11:26.

18.07.2011 11:26 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab auch schon die Theorie, dass die Weasley-Zwillinge ihm den Geheimgang gezeigt haben oder so...

__________________

18.07.2011 12:28 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe

Themenstarter Thema begonnen von harrypotter1997


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder Dennis war so gerissen dass er filch überedet hat vieleicht mit putzen oder so

__________________


Meine


''


18.07.2011 14:07 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Kaptain Sparrow Kaptain Sparrow ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60778.jpg

Dabei seit: 16.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein Fehler im Buch war.
Ich mein J.K. Rowling is ja auch nur ein Mensch. Fred und George

__________________
Wir schicken dir ne Klobrille aus Hogwarts. (George Weasley)
18.07.2011 14:13 Kaptain Sparrow ist offline E-Mail an Kaptain Sparrow senden Beiträge von Kaptain Sparrow suchen Nehme Kaptain Sparrow in deine Freundesliste auf
GinnyPotter3 GinnyPotter3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58911.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dennis kann erst im HP 4 nach Hogwarts gekommen sein, da das die 1.Auswahl ist, die man mitbekommt, seit Harry an der Schule ist.
In Harry's 3.Schuljahr war Harry selbst nicht dabei, weil er mit McGonagall über den Dementor reden müsste und so.



Das einzige, was man bei google findet ist, dass er die Schulregeln gebrochen hat, als er sich nach Hogsmeade schlich. Ich glaub, darauf wären wir gerade auch noch gekommen.

Ich vermute, dass er sich (womöglich mit Hilfe von Fred und George) rausgeschlichen hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyPotter3: 18.07.2011 19:34.

18.07.2011 19:24 GinnyPotter3 ist offline E-Mail an GinnyPotter3 senden Beiträge von GinnyPotter3 suchen Nehme GinnyPotter3 in deine Freundesliste auf
Tatze Tatze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61901.jpg

Dabei seit: 25.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: BladeMond199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe wirklich auf die Weasley Zwilling Theorie, denn sie kennen alle 7 ( 8 mit dem Raum der Wünsche) Geheimgänge aus dem Schloss. Und wieso sollten sie Dennis nicht helfen, obwohl sie Harry geholfen haben? Grinsen


Gruß Tatze

__________________
Schwachkopf,Schwabbelspeck,Krimskrams, Quiek !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze: 21.07.2013 22:30.

21.07.2013 22:23 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Homepage von Tatze Beiträge von Tatze suchen Nehme Tatze in deine Freundesliste auf AIM-Name von Tatze: Weiß ich nicht was ist YIM-Name von Tatze: Weiß ich nicht was ist MSN Passport-Profil von Tatze anzeigen Skype-Name von Tatze: darhangerfist
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Weasley-Zwillinge waren bestimmt auch schon Jahre vor der offiziellen Erlaubnis im Dorf Hogsmeade. Schließlich kamen sie ja schon in der ersten Klasse in Besitz dieser berühmten Karte der Rumtreiber und haben sie bestimmt sinnvoll einzusetzen gewusst.
Und auch wenn sie die Karte in ihrem 5. Schuljahr an Harry weitergegeben haben, so kannten sie schließlich weiterhin alle Geheimgänge. Und vielleicht sind sie eines schönen Tages im Jahr 1995 auf die Brüder Creevey gestoßen, wobei der Kleinere bitterlich geweint Weinen und gebettelt hat, doch auch mit in den Eberkopf kommen zu dürfen. Und da waren die Zwillinge bestimmt gerne behilflich. breites Grinsen

__________________

02.08.2013 14:51 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dennis Creevey

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH