Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.139 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   118.885 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.573 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.060 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » "Before everything is too late ..." - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Before everything is too late ..." - Spielthread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



"Before everything is too late ..." - Spielthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



BEFORE EVERYTHING IS TOO LATE ...


Immer sieht man Menschen in Gruppen, alle dicht beisammen gedrängt, in einem Kreis stehen, tuschelnd, auf etwas in ihrer Mitte zeigend. Und die Muggel laufen dran vorbei, kopfschüttelnd, manchmal schnappen sie einen Gesprächsfetzen auf:

„Ja, ich weiß, es klingt so schrecklich, nicht?“
„… und so jung …“
„Ich wette, Er, dessen Name nicht genannt werden darf, steckt dahinter!“
 


Und jedes Mal, wenn ein Name derart umschrieben wird, beschleunigen die Muggel ihre Schritte und verschwenden keinen Gedanken mehr an diese ‚komischen Leute‘.

Es sind Schreckensbotschaften, die diskutiert werden. Plötzliche Funde von Leichen, ein brennendes Haus, verschwundene Menschen. Vereinzelte Nachrichten, von Muggeln oft nicht groß beachtet, von den Zauberern auch nicht. Dann ein paar, die sich diese Informationen über Monate merken, Zeitungsausschnitte sammeln, sie nebeneinander legen auf ihrem großen, alten Schreibtisch und sich nachdenklich über den langen, silbern glänzenden Bart streichen und die Halbmondbrille vorm Absturz bewahren. Die Stirn kraus ziehen und ein mulmiges Gefühl in der Magengegend bekommen.
Warum nur waren bisher keine Reinblüter unter den Opfern?

Dann geht das Schuljahr zu Ende, der Zug erreicht seinen Bahnsteig und Eltern ziehen ihre Kinder in die Arme, freuen sich, dass es ihnen gut geht, weinen, weil sie mit traurigen Nachrichten von verstorbenen oder verschwundenen Verwandten herausrücken, von Einbrüchen und Diebstählen, von ungewöhnlichen Geschehen in ihrem Dorf oder in ihrer Stadt oder auch von Geschichten von einem Bekannten der Freundin des Schwagers ihres Bruders. Und nicht wie sonst wird lange noch mit den befreundeten Familien sich unterhalten, ungewöhnlich schnell verlassen alle den Bahnsteig. Draußen nur Muggel, teilweise mit amüsanten Gesichtern, denn so einen Massenansturm aus oder neben einer Absperrung heraus, das haben sie auch noch nie gesehen.

Aber vorher, das Schuljahr, das war wunderschön.
Für die meisten.
Wenn man die Schülerschaft ein wenig beobachtet, dann scheint klar zu sein, wo die auffälligsten Leute sitzen, wer am häufigsten Gesprächsthema ist – und komischerweise ist der fünfte Jahrgang sehr oft vertreten. So zum Beispiel hört man eine Menge von James Potter und Lily Evans – sie, die strebsame Vertrauensschülerin, er, der grandiose Quidditchkapitän. Er verliebt in sie, sie hasst ihn. Sirius Black, der coole Junge, der sich mit den Blacks anlegte. Remus Lupin, der komischerweise sehr oft einige Tage krank war. Der unscheinbare Vierte im Bunde, Peter Pettigrew. Dann, in Slytherin, Severus Snape – einer der vielleicht meist gehassten Jungen der Schule. Wenn man fragt, wie würde man Snape beschreiben – es fallen einem sofort Ausdrücke wie „fettiger Haaransatz“, „Hakennase“ oder „trägt immer schwarz“ ein. Und die vielen Streitereien, die kommen einem auch oft in den Sinn. Oder Scherze auf Kosten der Slytherins. Duelle in den Gängen.
Es gab auch ein paar Schüler, darunter Lily Evans, die die Lehrer genauer beobachtet hatte. Anfang des Jahres waren alle noch normal gewesen – aber im Laufe der Zeit kam die ein oder andere Stirnfalte dazu, früher sanftes Lächeln wurde steif und wenn sie sich unbeobachtet fühlten, sah man sie öfters wachsam umher sehen, ganz so als würden sie jemanden erwarten.

Aber auch dieses Schuljahr, das sich für manche so sehr ins Negative gewandelt hatte, endete und die Sommerferien begannen. Sommerferien, die eine Menge Überraschungen enthielten: Sirius Black und James Potter, die Post von ihrem Schulleiter bekamen – es hätte einen Fehler im Ministerium gegeben und zwei Schüler waren an ihrem elften Geburtstag vergessen worden. Zwar seien sie jetzt schon 16, aber mit ein bisschen Glück stellten sie sich gut an und könnten die verpassten fünf Jahre wieder aufholen. Und die beiden Rumtreiber bitte sollten den beiden Bescheid geben. Und das taten sie dann auch. Sirius Black klingelte bei Johnny Desh, James Potter bei Sandra Oh – und wie diese Gespräche zwischen zwei Figuren der Harry Potter-Romane und zwei großen Fans der Bücher ablief, ist nie ganz geklärt worden.




ECKPUNKTE:
  • Sandra und Johnny beginnen mit all den anderen ihr (erstes) Jahr in Hogwarts. Für sie ist so gut wie alles neu hier und sie müssen sich erst einmal einfinden. Schnell aber schließen sie Freundschaft mit den anderen in ihrem Haus und Jahrgang und werden sehr schnell integriert. Nur mit Peter wollen sich die beiden Freunde nicht einig werden. Im Gegenteil - sie überlegen hart, wie sie den anderen begreiflich machen können, dass diese Ratte nicht so harmlos war, wie sie immer tat.
  • Abwechseln müssen ihre Freunde den beiden Neulingen Nachhilfeunterricht in ihren besten Fächern geben, damit die beiden überhaupt eine Chance haben, im Unterricht mitzukommen. Beide erweisen sich aber als fähige Zauberer, sodass das Gelingen nicht ganz unwahrscheinlich scheint.
  • Sie freunden sich alle miteinander so schnell an, dass die beiden Muggelstämmigen von den Rumtreibern sehr schnell zu einer verbotenen Partie Flaschendrehen überredet werden. Und da die Rumtreiber geübt in Streichen sind, haben andere sehr darunter zu leiden. Schließlich werden sie von McGonagall erwischt.
  • Die Quidditchsaison findet ihren Anfang. James als Jäger und Kapitän fängt so früh wie möglich mit dem Training an - bei Wind und Wetter. Sirius, Treiber, und der Neuling Johnny, Sucher, beschweren sich nicht nur einmal über ihren Freund und Kapitän.
  • Irgendwie benehmen sich doch die Slytherins sehr komisch - letztes Schuljahr waren sie doch noch viel extrovertierter und haben alles mögliche herausposaunt? Jetzt aber trifft man sie - in den oberen Jahrgängen - tuschelnd auf den Gängen an. Natürlich aber lassen sie keine Gelegenheit für einen kleinen Kampf aus. Warum aber verschwinden sie auch so oft von der Karte des Rumtreibers? Was für einen Plan hecken sie aus?
  • Ein gewisser Tom Vorlost Riddle erscheint kurz vor Halloween in der Schule und möchte sich auf die Stelle des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste, die momentan nur Übergangsweise besetzt ist, bewerben. Er bleibt ungewöhnlich lange im Schloss und im Büro des Schulleiters. Was möchte dieser Mann? Die Gryffindors beobachten ihn genau, denn er kommt ihnen komisch vor, aber sie ahnen noch nicht, dass sie ihn sehr bald wiedersehen werden.
  • An Halloween kommt es zum Showdown. Als alle gemütlich beim Festmahl beisammen sitzen, bemerken die Gryffindors, dass ein paar Gesichter am Slytherintisch fehlen. Sie stehlen sich aus der Großen Halle und machen sich, mithilfe von Karte und Umhang, auf die Suche nach ihnen, denn sie haben noch eine offene Streichidee - und treffen sie iin der Nähe eines Geheimganges wieder. Und diesmal ist jemand bei ihnen: Tom Vorlost Riddle alias Lord Voldemort, dessen Aussehen und Auftreten sich stark verändert hat in dieser kurzen Zeit. Sie geben den Lehrern Bescheid und erhalten wie alle anderen die Anweisung, im Gemeinschaftsraum zu bleiben. Aber sie hießen wohl nicht Rumtreiber, wenn sie den Regeln gehorchen würde und genau deswegen helfen sie mit, Voldemort und einige Anhänger, die auch ihren Weg ins Schloss gefunden haben, zu jagen. Und sie finden ihn.
    [Was alle nicht wissen: Voldemort möchte "nur" Ravenclaws Diadem finden. Und am besten auch schon verstecken. Nur müsste er dazu morden ...]



Stundenplan
Fächerbelegung


Spielleiter: Minimuffin [Jessi]
Co-Spielleiter: Thestralfan [Katrin]
Spieler:
Sandra Oh [Royal Blue] - Minimuffin [Jessi]
Johnny Desh
[Orange] - WANTED
James Potter [Dark-Blue] - Patronus94 [Maria]
Lily Evans [Orange-Red] - Aleta
Sirius Black [Green] - Nane_93
Remus Lupin [Red] - Jedda
Peter Pettigrew [Limegreen] - DerPassl [Pascal]
Samuel "Sam" Danjani [Indigo] - Ariana
Isabella Sophie Winterbottom [Coral] - Nane_93
Severus Snape [Chocolate] - Jedda
Bellatrix Black [Tomato] - Thestralfan [Katrin]
Rodolphus Lestrange [Crimson] - Ariana
Regulus Black [Dark Red] - Patronus94 [Maria]
Alice Cornwall [Sienna] - Chilly
Frank Longbottom [Teal] - Charlie
Minerva McGonagall [Sea-Green] - Thestralfan [Katrin]
Albus Dumbledore [Purple] - WANTED


Lehrer
Verteidigung gegen die dunklen Künste: Aurelia Miraclanda, sehr jung
Zauberkunst: Theophilius Montegue
Verwandlung: Minerva McGonagall
Zaubertränke: Horace Slughorn







CHAPTER 1: ARRIVAL


Eine scharlachrote Dampflok stand an einem Bahnsteig bereit,
die Waggons voller Menschen. Auf einem Schild
über der Lok stand Hogwarts-Esxpress, 11 Uhr. […]
Die Lok blies Dampf über die Köpfe der schnatternden Menge hinweg,
während sich hie und da Katzen in allen Farben zwischen den Beinen der Leute
hindurchschlängelten. Durch das Geschnatter der Wartenden und das Kratzen
der schweren Koffer schrien sich Eulen gegenseitig etwas mürrisch an.
HP I, S. 104-105
 



Und dann begann das neue Schuljahr, Jahr sechs für die berühmt-berüchtigten Rumtreiber. Nach und nach bildete sich eine unauffällige Schlange von Hexen und Zauberern vor der Absperrung zwischen Gleis neun und zehn auf dem Bahnhof King’s Cross und langsam füllte sich der Bahnsteig des Gleises 9 ¾. Darunter ein Junge, der durch die Menge läuft und seine Kröte sucht. Mütter, die sich verstohlen Tränen aus den Augenwinkeln wischen, um den Abschiedsschmerz nicht allzu deutlich zu zeigen.
Und Mittendrin zwei 16-jährige, die sich mit offenen Mündern in der Menge umschauen. Außerdem vier Jungs, die nah am Zug sich aufhalten und ihre Eltern, insbesondere die Mütter, versuchen zu beruhigen, nein, sie werden schon nichts Dummes anstellen. Nein, wirklich nicht, sie könnten sich auf sie verlassen, sie seien doch keine Kinder mehr! Zwei von ihnen sehen sich immer wieder suchend in der Menge um. Ob die Neulinge wohl erscheinen würden?


Anfangspost
Sandras Herz schlug immer höher. Hier hinter der Absperrung sah alles anders aus. Die Menschen trugen andere Kleidung, ganz viele Umhänge, die meisten schwarz. Katzen, Kröten, Eulen - all diese Tiere schrien, fauchten, kratzten.
"Johnny, sieh ...", flüsterte sie. Dann stahl sich ein leises Grinsen auf ihr Gesicht.
Sie umklammerte den Griff ihres Gepäckkarrens fester, rutschte manchmal ein wenig ab mit ihren vor Aufregung schweißnassen Händen. Ob Johnny immer noch hinter ihr war, wusste sie nicht genau. Aber sie hatte eh nur Augen für die ganzen Menschen um sie herum. Natürlich kannte sie niemanden - woher auch? Oder dort, diese pechschwarzen Locken, konnte das ...? Und diese fettigen, schwarzen Haare mit der Hakennase, war das der junge Snape? Kopfschüttelnd wandte sie den Blick ab, diese Gesichter waren nicht die, die sie unbedingt an ihrem ersten Tag sehen wollte.
Langsam ging sie an der scharlachroten Lock vorbei. Die Abteile waren schon ziemlich voll, hoffentlich bekamen sie noch einen ruhigen Platz oder zumindest nette Gesellschaft. Sie spähte in verschiedene Fenster, dann sah sie immer wieder zu ihrer rechten, auf den Bahnsteig, um niemanden umzurennen und sich die Gesichter anzusehen. Dann entdeckte sie verstrubbelte schwarze Haare von hinten. James. Sie grinste freudig und lief auf ihn zu. "Hey, James, hallo! Ich bin's!"
Puh, wenigstens ein bekanntes Gesicht. Und das dort mussten seine Rumtreiberfreunde sein.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 17.01.2012 19:30.

17.07.2011 19:11 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erschreckt drehte James sich um. Gerade hatte er noch mit den Rumtreibern neue Streiche ausgehekt, da sah er schon Sandra:
"Hey Sandra! Wie gehts? Sandra das sind die Rumtreiber: Remus, Sirius und Peter. Leute, das ist Sandra. Sie kommt dieses Schuljahr nach Hogwarts und geht in unsere Klasse!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus94: 20.07.2011 20:37.

19.07.2011 23:57 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Sirius Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius begrüßte Sandra mit einer einarmigen, aber trotzdem kräftigen Umarmung. Er hatte von Johnny, den er ja immerhin aus den Klauen der Muggle abgeholt hatte, schon einiges über sie gehört, also waren sie im Grunde bereits Freunde.
Dabei drehte er suchend den Blick nach links und rechts. Vielleicht hatten seine miserablen Eltern ja gesehen, mit wem er hier abhing. Ein bisschen fehlte ihm, dass er durch seine Verbannung aus der Black'schen Familie gar nicht mehr mitbekam, wie seine Schandtaten Wutanfälle provozierten. Und wenn James jemals einen Fehler gehabt hatte, dann den, dass er aus einer respektablen Zaubererfamilie stammte, und Sirius Eltern ihn, vielleicht nicht grade liebevoll ins Herz geschlossen hatten, aber zumindest zähneknirschend als respektablen Umgang ansahen.
Aber er konnte seine Eltern nirgendwo erblicken, löste sich wieder von Sandra und fragte: "Wo hast du denn Johnny gelassen? Nicht dass er zwischen den falschen Gleisen vor die Absperrungen knallt."
Zu James gebeugt und breit grinsend, senkte er seine Stimme, sodass nur er hören konnte, was Sirius als nächstes flüsterte: "Na guck an wie die sich freut, dich zu sehen. Lief da etwa diesen Sommer was zwischen euch?"

__________________

20.07.2011 11:41 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Lily Evans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lächelnd betrat Lily Bahnsteig 9 ¾. Hinter ihr traten ihre Eltern aus der Mauer und sahen sich wie jedes Mal neugierig um, war dies doch eine ihrer wenigen Möglichkeiten, Kontakt mit dieser ihnen so fremden Welt aufzunehmen.
Als Lilys Gedanken zu Petunia abglitten, verblasste ihr Lächeln. Wie auch die letzten Male hatte ihre Schwester sie nicht zum Bahnhof begleitet, sie noch nicht einmal verabschiedet. Eigentlich hätte sie sich ja inzwischen daran gewöhnen sollen, doch trotzdem tat es immer noch weh.
Die junge Hexe biss sich auf die Lippe und zwang sich, ihre Gedanken wieder auf das neue Schuljahr zu richten. Als sie ihren Blick über das Chaos auf dem Bahnsteig schweifen ließ, kehrte auch ihr Lächeln zurück. Ja, es ging wieder los. Ein neues Jahr in Hogwarts.

Gemeinsam mit ihren Eltern lief sie am Zug entlang, vorbei an den vielen bekannten und unbekannten Gesichtern. Da hinten standen die Rumtreiber... stirnrunzelnd betrachtete Lily die Begrüßungsszene zwischen den vier Jungs und einem ihr völlig unbekannten Mädchen. Vom Alter her könnte sie zu ihrem Jahrgang passen. Aber sollte sie ihr dann nicht bekannt sein?

Achselzuckend wandte sich die Gryffindor ab und suchte nach Alice. Die sollte doch eigentlich auch schon irgendwo sein...?

__________________

20.07.2011 12:41 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Peter Pettigrew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz stand auf und bot Sandra schüchtern eine Hand zum Gruß an.
"Hallo." sagte er leise. Er setzte sich wieder und schaute sich zum ersten mal heute um. Er sah Lilly, die anscheinend jemanden suchte und fragte sich wen sie wohl suche.

__________________



20.07.2011 15:06 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nein, Tatze! Zwischen uns lief rein gar nichts! Nur..... nette Unterhaltungen! Ich kann nichts dafür, wenn einfach jede Frau auf mich steht"
Na ja, jede Frau trifft die Sache nicht ganz. Lily will rein gar nichts von ihm wissen. Kindisch, sei er. Gemein. Verrückt. Dabei kennt sie ihn gar nicht wirklich. Wen sucht Lily dahinten eigentlich? Doch nicht etwa Sniefelus!
Aber der wird dieses Schuljahr noch einiges erleben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus94: 20.07.2011 20:37.

20.07.2011 15:23 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Alice Cornwall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Irgendwo muss sie doch sein", murmelnd stellte sich Alice auf die Zehenspitzen und hielt nach Lily Ausschau. Eine Horde Kinder, vermutlich Erstklässler, liefen an ihr vorbei und versperrten ihr somit noch mehr die Aussicht.
Verägert verschränkte sie die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen die nächstbeste Mauer.
Was machte sie sich überhaupt die Mühe? Sollte die Vertrauensschülerin eben auf Schnitzeljagd gehen!

__________________

20.07.2011 17:44 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frank Longbottom

Auch Frank war schon am Bahnsteig.Er sah sich nach bekannten Gesichtern um,schaute auf seine Taschenuhr die er von seinem Opa diesen Sommer geerbt hatte und lehnte sich dann auch gegen die Mauer um noch etwas zu warten.
20.07.2011 17:49 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Alice Cornwall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genervt und gelangweilt zugleich schnaubte Alice auf und wechselte das Bein, während ihrer Bewegung hielt sie wie versteinert inne als sie erkannte wer sich, keine zwei Meter von ihr entfernt, ebenfalls neben die Mauer lehnte.
Frank Longbottom.
Das kann doch nicht wahr sein!
Alice war sich sicher: wenn Lily jetzt nicht jeden Moment auftauchen würde, würde sie entweder umkippen vor plötzlichem Herzgeflatter oder... naja umkippen vor plötzlichem Herzgeflatter.

__________________

20.07.2011 18:05 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frank Longbottom

Er bemerkte,dass er beobachtet wurde und sah das Mädchen an das neben ihm stand.Freundlich lächelnd sagte er:"Hey.Alles oke?"
20.07.2011 18:13 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Sirius Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius gab James einen Klapps auf den Hinterkopf, als er sah, in welche Richtung dessen Blick schon wieder abgedriftet war. "Anscheinend doch nicht jede!", grinste Sirius. Lily war gleich wieder in der Menge verschwunden ohne ihren ewigen Vereher noch eines zweiten Blickes zu würdigen. So war es schon immer gewesen, und wenn es nach Sirius ging, konnte es so auch ruhig für immer bleiben. Die Vorstellung eines zweiten Strebers in ihrer Runde bereitete ihm Gänsehaut. Mit Remus kam er gut klar, immerhin hatte der noch seine wölfische Seite, die Sirius extremst cool fand, aber er bezweifelte doch sehr, dass Lily ein ähnliches Geheimnis offenbaren würde.
Sirius entging nicht, dass auch Wurmschwanz Lily nachstarrte. Er verschränkte die Arme, blickte strafend auf ihn hinab, sprach aber weiterhin nur zu seinem besten Freund: "Na James, sieht aus, als hättest du einen Konkurrenten. Pass lieber auf, sonst spannt dir unser Wurmschwänzchen noch die Freundin aus!"

__________________

20.07.2011 18:46 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Peter Pettigrew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz sah betreten zu Boden und bekam rote Wangen.

__________________



20.07.2011 19:00 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Alice Cornwall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

All ihre Gedanken wirlbelten wild durcheinander. Was sollte sie denn jetzt nur tun?
'Antworte!' zischte eine kleine Stimme in ihrem Hinterkopf.
"Ich, äh.. ja, alles palletti", Alice merkte wie ihr die Röte in die Wangen schoss. "Ich muss aber.. weiter oder sowas", ohne darüber nachzudenken schnappte sie sich ihren Koffer und verschwand in der Menge.
Was redete sie denn auch?
Sie war sonst ein Mädchen der eher selbstsicheren Sorte, aber allein die Stimmelage dieses Idioten ließ die Zusammenarbeit ihrer Synampsen auf Glatteis laufen.
Ohnehin war ja eigentlich alles Lilys Schuld! Würde diese mal endlich auf die Idee kommen sie zu finden, hätte sie nicht einmal die Möglichkeit gehabt sich zu blamieren!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilly: 20.07.2011 19:35.

20.07.2011 19:35 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frank Longbottom

Verwirrt blieb Frank an der Mauer stehen und sah dem komischen Mädchen hinter her.Schulterzuckend schnappte er sich seine Koffer und machte sich auf den Weg ein Abteil zu suchen.
20.07.2011 19:38 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musste Sirius ihm so klar vor Augen halten, dass er keine Chance bei Lily hatte? Wurmschwanz könnte nie ein Konkurrent sein, wenn der eine Frau anspricht, stottert er sowieso die gane Zeit. Aber er, James? Sein Animagus ist ein Hirsch (ein stärkeres und sanftmütigeres Tiere - ja laut indianischen Sagen wirklich sanftmütig- gibt es nicht), er ist Quidditchkapitän, absolut jedes Mädchen findet ihn cool... Warum findet ihn Lily so doof? Wahrscheinlich nur wegen dem schleimigen, hakennasigen Sniefelus! Den ganzen Sommer zerbrach sich James darüber schon den Kopf und er kam zu keiner Lösung. Warum muss Sirius ihn auch immer damit aufziehen. Um von dem Thema abzuleken, wendete er sich nun einem angenehmeren Thema zu. "Hey Sirius, hast du in den Ferien eigentlich trainiert. Wir haben dieses Jahr gute Aussichten auf den Quidditchpokal! Wir müssen aber frühzeitig mit den Auswahlspielen und dem Training anfangen. Ich habe keine Lust Slytherin den Pokal zu überlassen! Und obwohl das absolut nicht meiner Natur entspricht, wir müssen härter, effektiver und mehr trainieren. Also, warst du in den Ferien fleißig?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus94: 20.07.2011 20:36.

20.07.2011 19:56 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Seiten (50): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 31.08.2013 10:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » "Before everything is too late ..." - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH