Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.134 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   118.871 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.570 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.042 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.392 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » "Before everything is too late ..." - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Before everything is too late ..." - Spielthread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frank konnte sich ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen. Er zog ein Buch über Zaubertränke aus seinem Umhang und began darin zu lesen.
20.07.2011 21:44 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Evans ist halt sehr gewissenhaft und kommt ihren Aufgaben nach! Und dafür, dass sich das gerade leicht gestresst anhörte, siehst du immernoch wunderbar aus! Sag mal wie geht es eigentlich Evans?"

Hoffentlich erkannte sie seinen Wink mit dem Zaupfahl...
Es wird langsam dunkel draußen, das heißt bald müssten sie in Hogwarts sein.
20.07.2011 21:44 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alice konnte es sich nicht verkneifen die Augen zu verdrehen. "Spar es dir zu schleimen, Potter. Ich werd nicht wieder ein gutes Wort bei Lily für dich einlegen."

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilly: 20.07.2011 21:48.

20.07.2011 21:48 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Aber das ist doch kein schleimen! Ich bin wirklich am Wohlbefinden von Evans interessiert und die Gesundheit unserer Mitschüler liegt mir sehr am Herzen! Und ich bin James, nicht Potter! Warum den so förmlich, Alice"

Mit seinem charmantesten Lächeln, versuchte James endlich Alice zu überzeugen.
20.07.2011 21:51 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin genervt, James. Als einer meiner leider langwierigsten Freunde solltest du dann wissen, dass man mich belustigen und mir nicht weiter auf den Keks gehen soll. Also tanzt für die Königin!", grinste sie breit und brach fast in lautes Gelächter aus als James sich schnaubend in seinen Sitz zurückwarf und sich murmelnd darüber aufregte, dass sie doch wohl nie erwachsen werde. "Musst du gerade sagen", Alice nahm sich noch einen weiteren Schokofrosch, leider entwischte er ihren schwitzigen Händen und sprang auf Sirius Schoß, der ihn sich ohne zu fragen schmatzend gönnte.
Alice wollte sich schon aufgregen, doch jetzt war erst einmal James dran. "Grmpf.. Naja, also, wenn du unbedingt wissen willst wie es ihr geht, dann frag Lily doch selber, aber wirklich ehrlich und ernsthaft und versuch die Frage nach einem Date auszulassen, denn das könnte sie eventuell auf die Palme bringen."

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilly: 20.07.2011 22:09.

20.07.2011 22:08 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hättest du denn Interesse an einem Date?"

Obwohl er eigentlich Lily wollte, vielleicht könnte er Lily so eifersüchtig machen...
20.07.2011 22:13 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
MagnusBane MagnusBane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59398.jpg

Dabei seit: 15.06.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus, der die Unterhaltung still lächelnd verfolgt hatte, stand nun auf, da er sich auch zum Abteil der Vertrauensschüler begeben musste. "Ich wünsche euch dann noch viel Spaß bei eurer Diskussion", meinte er und schob langsam die Tür auf. "Ich für meinen Teil werde jetzt einfach mal persönlich bei Lily vorbei schauen." Dabei grinste er James an, gab ihm aber gleichzeitig zu verstehen, dass seine Absichten nur freundschaftlicher Natur waren.

__________________


20.07.2011 22:16 MagnusBane ist offline Beiträge von MagnusBane suchen Nehme MagnusBane in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Sag Evans, liebe Grüße von mir!"
20.07.2011 22:18 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten wäre es ihr, hätte Remus James gleich mitgenommen.
"Wie kommst du immer nur auf so einen Schwachsinn?", fragte sie ihn und schielte dabei unauffällig zu Frank. Der könnte sich schließlich sonst was dabei denken!

__________________

20.07.2011 22:19 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Warum du bist hübsch, nett, intelligent, freundlich zuvorkommend... Soll ich weiter aufzählen oder reicht das als Begründung? Also ja oder nein?"

Kein Wunder, dass Alice mit Lily befreundet ist. Die sind beide gleich stur, dachte sich James.
20.07.2011 22:23 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
MagnusBane MagnusBane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59398.jpg

Dabei seit: 15.06.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Werde ich machen", antwortete Remus mit einem leichten Lächeln. Dann blickte er noch einmal zu Peter, der sich wohl immer noch ein bisschen wegen seiner vergessenen Hausaufgaben zu sorgen schien. "Und Peter, wenn du deine Hausaufgaben wirklich vergessen hast, dann komm' doch später einfach mal vorbei. Die können wir schließlich auch zusammen machen." Damit verabschiedete sich Remus und machte sich auf den Weg zum Abteil der Vertrauensschüler.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagnusBane: 20.07.2011 22:25.

20.07.2011 22:24 MagnusBane ist offline Beiträge von MagnusBane suchen Nehme MagnusBane in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz verdrehte die Augen hinter seinem Magazin. Immer diese ergebnislosen Versuche über Umwege Evans zu erobern. Das konnte echt nerven. Aber er freute sich über Remus' Angebot.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerPassl: 20.07.2011 22:26.

20.07.2011 22:25 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frank schaute von seinem Buch aus und sah Alice kurz an.
Irgendwie hat James Recht sie ist wirklich hübsch dachte Frank sich im stillen und lächelte sie kurz an,bevor er sein Buch wieder verstaute.
20.07.2011 22:27 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie zeigte auf Remus, der mit seinem gewohnt- ruhigen Lächeln die Türe hinter sich schloss. "Weil du z.B nicht wie Remus bist, weil du dich mit deinem Pseudo- Zwilling für den Größten hälst, weil ich dich schon von Kleinkindesalter an kenne und von daher weiß, dass du kein Stück verlieren kannst, weil du fanatisch bist, weil ich Lilys beste Freundin bin. Soll ich weiter aufzählen oder reicht das als Begrüdnung?", äffte sie ihn schließlich nach.
Sicher, Alice wusste, dass sie sich gerade ziemlich zickig aufführte und das vor ihrem Schwarm wohl keine Pluspunkte einbringen dürfte, aber James und seine Lily brachten sie auf die Palme, wie alles andere an diesem Morgen auch. Da konnte sie dieses Möchtegern- Geflirte einfach nicht ab.
Vorallendingen: warum konnte er ihr sie nicht einfach vernünftig aufklären, w das sollte? Alice war nicht blöd, sie wusste das James verzweifelte Versuche startete und sei es die rothaarige Hexe eifersüchtig machen so wollen, aber trotzdem.
Nicht so!

__________________

20.07.2011 22:31 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

" Ok. Nachdem das auch nicht hilft. Kannst du mir um Himmelswillen mal sagen wie ich mit Lily flirten, geschweige denn reden soll, wenn sie mich immmer ignoriert, weil ich ihren supertolllen Sniefelus nicht so in Watte packe wie sie! Der Typ macht mich wahnsinnig. Soll er sein abnorm langes Riechorgan mal aus einem Buch nehmen, dann kriegt der auch eine Freundin, aber nicht LILY."

Das nervte James wirklich. Sniefelus hier, Snieefelus da. Oh mein Gott. Der ist hässlich, introvertiert und langweilig.
20.07.2011 22:36 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 31.08.2013 10:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » "Before everything is too late ..." - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH