Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.143 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   118.905 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.578 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.095 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.401 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » "Before everything is too late ..." - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Before everything is too late ..." - Spielthread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wurmschwanz hör auf dir stress zu machen"Warum wird der immer glleich panisch?!
20.07.2011 21:01 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Peter Pettigrew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"McGonnagal wird mir den Hals umdrehen. Mist, mist, mist!" sagte er aufgewühlt. "Was mach ich nur?"

__________________



20.07.2011 21:04 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frank Longbottom

Schulterzuckend antwortete Frank:"Keine Nerven vorhanden oder ein Besonderes Gen für leichte Panik Anfälle."
20.07.2011 21:04 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ganz einfach: Erfinde eine Krankheit und sag McGanagall, dass du zwei Monate schwer krank warst! Und hör auf gleich panisch zu werden!"
Irgendwann wird er sicher merken, dass die Panik eh nichts bringt, dachte sich James
20.07.2011 21:07 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frank Longbottom

Frank sagte nichts weiter dazu sondern grinste in sich hinein und schaute wieder aus dem Fenster.
20.07.2011 21:10 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz beruhigte sich wieder und ließ sich wieder in den Sitz fallen von dem er aufgesprungen war. Ja klar, James sagte das so leicht aber er war so ein schlechter Lügner und überhaupt was für eine Krankheit fesselte ihn 2 Monate lang so heftig ans Bett das er nicht mal Hausaufgaben machen konnte?
Naja aber er hatte ja noch genug Zeit darüber nach zu denken. Außerdem konnte er zur Not ja auch noch Remus fragen. Der wusste immer eine Antwort.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerPassl: 20.07.2011 21:13.

20.07.2011 21:12 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Was habt ihr dieses Jahr so für Kurse? In zwei Jahren müssen wir unsere UTZ-Prüfungen ablegen!"
20.07.2011 21:13 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frank Longbottom

"Es ist ja nicht so,als würde ich euch bei euren Aufgaben nicht helfen,aber mich fragt ja keiner.Ach die üblichen Zaubertränke,Zauberkunst,Pflege Magischer Geschöpfe und Muggelkunde.Und bei euch?"
20.07.2011 21:19 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Joa ähnlich. Hey James, machst du eigentlich mit Pflege magischer Geschöpfe weiter?"

__________________



20.07.2011 21:21 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich würde dich sehr gerne fragen, aber McGonagall durchschaut das zu leicht! Danke für das Angebot!
Ich habe VgddK, Zaubertränke, Zauberkunst, Arithmantik, Verwandlung, Kräuterkunde und astronomie! Zum Glück habe ich Wahrsagen und Geschichte der Zauberei nicht mehr! Das erinnert mich an Folter!
Nein Pflege magischer Geschöpfe wähle ich ab und du?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus94: 20.07.2011 21:25.

20.07.2011 21:24 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, ihr fünftes Jahr begann ja grandios!
Wütender als zuvor stapfte Alice durch den Zug und hielt Aussschau nach bekannten, und von ihr gemochten Gesichtern.
Wieso hatte sie auch nicht daran gedacht, dass Lily dieses Jahr im Abteil der Vertrauensschüler sitzen musste?
Von Weiten hörte sie bereits ein lautes, aufgeregtes- fast panisches Quieken.
Eindeutig Peter Pettigrew und wo der war, waren auch die Rumtreiber nicht weit. Sollte sie? Naja, so lang James sie mit dem Thema 'Ist Evans noch zu haben' in Frieden ließ waren sie ja fast erträglich.
Sie seufzte tief, ingeheim hatte sie doch darauf gehofft noch Mary oder sonst wen zu finden, und schob die Glastüre beiseite.
"Hey Jungs! Habt ihr noch ein wenig Platz und was zu futtern für mich?"

__________________

20.07.2011 21:24 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hey Alice! Ja klar, setz dich doch! Hier sind Schokofrösche und Bertie Botts Bohnen! Wie gehts dir so?"


Super, jetzt konnte James endlich herausfinden ob Evans noch zu haben ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus94: 20.07.2011 21:28.

20.07.2011 21:27 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Komm rein" sagte Wurmschwanz zögernd. Er zog wieder das Magazin hervor und schaute es sich weiter an. "Ich denke ich behalte Pflege magischer Geschöpfe. Viel mehr kann ich sicher auch nicht wählen."

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerPassl: 20.07.2011 21:32.

20.07.2011 21:28 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja stimmt da hast du Recht."
Er sah kurz zu Alice.
"Klar aber nur für Leute die auch da bleiben."
Bei dem letzten Satz grinste er und zwinkerte ihr zu.
20.07.2011 21:30 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst jetzt bemerkte sie Frank, der es sich am Fenster bequem gemacht hatte und schluckte schwer. 'Da musst du jetzt druch', zischte ihr kleines Stimmchen erneut, aber es hatte Recht.
Da musste sie durch, außerdem konnte sie die Möglichkeit nutzen um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
"Ich werd's versuchen", bemühte isie sich zu einem Grinsen und quetschte sich zwischen Sirius und Remus. Ersterer beschwerte sich, dass sie ihn nicht 'vernünfitg' begrüßt hätte, aber das ignorierte sie gekonnt.
"Um auf deine Frage zurück zu kommen, Jamesi", sie ließ sich einen der Schokofrösche reichen. "Davon abgesehen, dass Lily der Meinung war zu ihren neuen Verrauensschülerkumpeln abzuhauen um mich im Stich zu lassen, unser Urlaub ein absoluter Reinfall war und mir irgendwer von euch sich erbarmen muss mir die Kräuterkundehausaufgaben zu erklären, geht es mir fabelhaft. Danke der Nachfrage."
Ja, sie war mal wieder bester Laune.
Wie jedes Jahr, zu dieser Zeit.

__________________

20.07.2011 21:39 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 31.08.2013 10:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » "Before everything is too late ..." - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH