Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.238 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.856 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.233 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   31.949 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.623 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Beste schauspielerische Darbietung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat euch am meisten überzeugt?
Ralph Fiennes (als Voldemort) 71 23.28%
Maggie Smith (als Minerva McGonagall) 67 21.97%
Helena Bonham Carter (als Bellatrix Lestrange) 49 16.07%
Daniel Radcliffe (als Harry Potter) 31 10.16%
Emma Watson (als Hermine Granger) 29 9.51%
Matthew Lewis (als Neville Longbottom) 28 9.18%
Tom Felton (als Draco Malfoy) 15 4.92%
Rupert Grint (als Ron Weasley) 11 3.61%
Warwick Davis (als Griphook/Flitwick) 4 1.31%
Insgesamt: 305 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Beste schauspielerische Darbietung! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe noch jemanden vergessen!
Nämlich .
Sie hat in diesem Film zwar leider wieder keine große Rolle, aber in ihren wenigen Szenen war sie genial!

__________________

20.07.2011 15:04 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena Bonham Carter, ohne zweifel, die Szenen als Hermine hat mal richtig gezeigt was sie drauf hat!
29.07.2011 20:54 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur Alan Rickman nicht dazu nehmen?
Das ist ein verbrechen! Verhaftet ihn! XD

Aber echt eine Frechheit. Zunge raus

__________________


01.08.2011 14:44 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
Lilian Lilian ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.06.2005
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal mit der schlechtesten schauspielerischen Leistung? breites Grinsen
Mein Urteil dazu:
1. Daniel Radcliffe
(lange nichts...)
2. Michael Gambon
3. Alan Rickman

Meine Favoriten waren immer und bleiben auch die Darstellerinnen von McGonagall und Luna...
06.08.2011 15:45 Lilian ist offline E-Mail an Lilian senden Beiträge von Lilian suchen Nehme Lilian in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also war für mich eindeutig ? Ich fand seine schauspielerische Leistung (sowohl im Original, als auch in der deutschen Version) unterirdisch, gerade als er seine "emotionale" Rede geschwungen hat, die Mimik konnte ich nicht im geringsten ernst nehmen. Hochgezogene Augenbrauen, Hundeblick, süß, hat er das zu Hause vorm Spiegel geübt? Da sind die Leute aus unserer Schul- TheaterAG ja besser >.<

Naja, da es ja hier um die geht, erstmal dickes Lob an . Aber da die ja ohnehin die Glanzstücke der Filmreihe sind, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht mehr viel zu sagen.


Viel mehr hervorheben möchte ich die Leistungen von , der Lucius wirklich , wenn ich ihn spielen sehe er für mich einfach Lucius, super autenthisch.
als Griphook hat mir auch sehr gut gefallen und brilliert ja ohnehin. war auch echt toll, der beste vom Potter-Trio und das mit Abstand.

Tja wäre weitaus authentischer rüber gekommen, wenn er von Botox und Facelift mal abgesehen hätte, aber auch er ist ganz groß in seiner Rolle gewesen, also auch hier ein dickes Lob! Top

__________________





06.08.2011 16:01 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehehe, schade, dass Alan Rickman nicht dabei war, aber er hätte wohl ausnahmslos gewonnen ^^

Helena Bonham Carter war absolut großartig! Ich finde sie insgesamt als Schauspielerin extrem gut und auch, wie sie Hermine gespielt hat, die versucht, sie als Bellatrix darzustellen hat sie perfekt gemeistert (: Und Bellatrix selbst stellt sie mit so viel Überzeugung da, als würde sie es selbst sein

Außerdem habe ich Maggie Smith einfach nur toll gefunden breites Grinsen sie hat so gut die Stimmung erfasst und rübergebracht das war wirklich super
13.08.2011 15:31 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade ich hätte auch Alan gewählt... wenn jemand einen Oscar verdient dann Alan

ich hab Helena gewählt weil ich sie einfach nur großartig fand !!!

__________________

13.08.2011 18:04 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, Snape würde sowieso gewinnen? ...

Ich wähle Helena Bonham Carter - sie hat echt ein riesiges Talent, unfassbar gut gespielt, auch als Hermione.

Maggie Smith - Eine sehr große Schauspielerin! Ihr Alter tut dem ganzen keinen Abbruch, im Gegensatz.

Emma Watson - ich finde sie ist die beste von den Jungschauspielern.

__________________

13.08.2011 20:39 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ralph Fiennes - Er stellt Voldemort so genial dar, dass nicht auffällt, dass da ein anderer Mensch hintersteht. breites Grinsen

Helena Bonham Carter - Ihre Darstellung ist so vielfältig, dass man wirklich staunen muss.

Emma Watson - Ich mag ihre Darstellung sehr. Mag auch daran liegen, dass sie in ihre Rolle quasi hineingewachsen ist, aber mich überzeugt ihre Hermine. Grinsen
14.08.2011 20:00 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Beste schauspielerische Darbietung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH