Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Flächenzauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flächenzauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Flächenzauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal ne Frage. Und zwar: Man sieht in den Filmen ja immer wieder und in den Büchern liest man ja immer wieder von Duellen An denen mehrere Personen beteiligt sind. Nur: Warum kämpfen sie fast imme nru 1 gegen 1. Ich meine könnte man z.B. in de Finalen Schlacht nicht einfach einen riesigen mehrere Hundert meter großen Feuerball o.ä gegen die Todesser schicken. ähnlich wie Voldemort am Ende von Film 5.
17.07.2011 17:07 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
RipCurl RipCurl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58198.gif

Dabei seit: 17.05.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dazu sind sie nicht mächtig genug. Voldemort kann das, da er über so viel Macht und Dunklemagie verfügt. Du musst wissen, die meisten die dort kämpfen sind keine ausgebildeten Auroren und verfügen nur über Hogwarts Zaubersprüche.
27.07.2011 11:45 RipCurl ist offline E-Mail an RipCurl senden Homepage von RipCurl Beiträge von RipCurl suchen Nehme RipCurl in deine Freundesliste auf Skype-Name von RipCurl: Ask For It
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei einem Flächenzauber ist, dass auch Leute Gefahr laufen zu sterben die auf der jeweiligen eigenen Seite sind. Des Weiteren, ist es so wie RipCurl schon gesagt hat, solche Zauber zu erzeugen sind zwar gar nicht so schwer, wie Crabbe im Raum der Wünsche beweist - aber sehr schwer zu kontrollieren, wie Crabbe im Raum der Wünsche beweist.

__________________



28.07.2011 13:30 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Flächenzauber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH