Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.390 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.131 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.412 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.040 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende des Trios beim Epilog gesehen habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende des Trios beim Epilog gesehen habt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corinna Corinna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60402.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 29



Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende des Trios beim Epilog gesehen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Gedanken sind euch bei diesem Bild durch den Kopf gegangen?

Ich persönlich war soo geflasht...ich hatte die 3 süÃen Kinder aus dem ersten Teil der Reihe im Kopf und war gerührt, weil ich 3 wunderschöne erwachsene junge Menschen gesehen habe, die mich die Hälfte meines Lebens begleitet haben...die 3 sind so wundervoll und hübsch und ich war einfach nur ergriffen.
Und traurig denn eine Ãra geht zu ende und das ist wirklich wirklich hart. ich denke da wird es euch ähnlich gehen.

Also, was habt ihr gedacht bei diesem Anblick?

__________________

17.07.2011 16:10 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehme Corinna in deine Freundesliste auf
Hermine Granger94 Hermine Granger94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.07.2011
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich war sehr geflasht, wie sehr sich die 3 in den letzten Jahren verändert haben. Aber noch mehr als das trio hat sich Ginny verändert. Die ist richtig dick geworden
17.07.2011 19:13 Hermine Granger94 ist offline E-Mail an Hermine Granger94 senden Beiträge von Hermine Granger94 suchen Nehme Hermine Granger94 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mich geärgert, weil der Kamerafokus auf Hermine und Harry war, und nicht wirklich auf Ron. Augenzwinkern
17.07.2011 19:16 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Corinna Corinna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60402.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Corinna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt du findest Ginny is dick geworden? oO
Ist mir nicht aufgefallen^^
Jaa das mit Ron hat mich auch bisschen gestört hast recht, dabei sah er ja fast am besten aus von den 3en =)

__________________

17.07.2011 19:19 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehme Corinna in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, in der letzten Kameraeinstellung gings ja nicht wirklich darum, wer jetzt gut aussah und wer nicht.. Ich finds einfach nur 'n hartes Stück in der LETZTEN Einstellung ALLER Harry Potter Filme Rupert/Ron quasi "auszugrenzen".
17.07.2011 19:24 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lustige Gif-Sammlung von Reaktionen zu bestimmten Szenen aus dem Film:
Ron and Hermioneâs kiss:
''

Fred, Lupin, and Tonks:
''

âNot my daughter, you b**h!â:
''

Snape and Lily as kids:
''

Snape holding Lily:
''

Neville killing Nagini:
''

Narcissa lying to Voldemort about Harry being dead:
''

Voldemortâs death:
''

19 years later:
''

End credits:
''

Walking out of the theater:
''

__________________


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 17.07.2011 19:50.

17.07.2011 19:28 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine the best: Das hat mich auch gestört. Ebenso, dass Ron kein Wort im Epilog zu sagen hat..

@Anakinvader: Geile Zusammenstellung xD

__________________

17.07.2011 19:46 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das kloves harry und hermine wohl mehr mag als ron ist doch schon länger klar. auch das ron den ganzen film über ein wenig als doof dargestelt wird... tze

__________________

17.07.2011 19:56 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wohl eher seit dem dritten Film. Leider, leider.
Aber trotzdem regt es mich auf - einerseits natürlich, weil Ron klasse ist und die Charaktere des Trios seit dem dritten Film immer wieder verhunzt werden - andererseits allerdings, weil es verdammt nochmal die ALLERLETZTE Einstellung der GESAMTEM Reihe war. Das darf doch eigentlich echt nicht sein..

__________________

17.07.2011 19:57 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Sinry Sinry ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.12.2005
Alter: 35
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ich haeb geheult wie ein baby, ihr tut mir alle leid, dass ihr es nach 10 jahren nicht so genieÃeen konntet wie ich weil ihr immr nur am rummeckern seit. es war perfekt Grinsen EPISCH !
18.07.2011 18:13 Sinry ist offline E-Mail an Sinry senden Beiträge von Sinry suchen Nehme Sinry in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WUT. Ron war ja schon fast abgeschnitten und nichtmal mehr im Fokus. AuÃerdem hat er kein Wort gesagt. Für mich wirklich das Schlimmste am Film.

__________________

18.07.2011 19:43 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir gings alleine so! Nun bin ich beruhigt!
Ich fands auch unwürdig!
Die ganze Zeit lassen sie ihn "blöde" Witze reiÃen, wenn seine Frau aber seiner Tochter irgendeine "blöde" Tasche zurecht rücken lässt, fällt ihm nichts ein???
Bitte!?!... Irgendein Spruch hätte es sein können!
Die ganze Zeit kein Wort, kein Kommentar! Macht für mich den Epilog kaputt! Ausserdem sah Ginny für mich lächerlich aus... Keine Ahnung

Die Kinder waren aber ZuckersüÃ... keine Frage!

Achja was meint ihr hat Rupert die ganze Zeit seinen Bauch rausgestreckt oder wars ein Kissen? Fröhlich


lg struppi
18.07.2011 20:25 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie ich informiert bin, hat Rupe ausdrücklich nach einem Prachtexemplar von Fatsuit verlangt. breites Grinsen
Ich mag ihn. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 18.07.2011 20:47.

18.07.2011 20:46 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anakinvader: Super! Fröhlich Applaus Danke für die Gifs. Ich hab gerade einen Lachflash bekommen! Lachen Hihi....

Also ich finde man brauchte erst mal ne Zeit, bis man das einigermaÃen verarbeitet hatte. Bzw. ich war am Samstag und bin immer noch total überwältigt. Ich hab bis jetzt noch keinen Film gesehen, in dem so viel verschiedene Eindrücke und Gefühle auf einen eingeprasselt sind. Gut, aber für uns als Hardcore Fans ist das ja auch normal! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 18.07.2011 21:05.

18.07.2011 21:04 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
fallenxx fallenxx ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich fand das mit dem Dialog zwischen Harry und seinen kleinen Sohn richtig gut gemacht. Vorallem der schauspieler der seinen sohn gespielt hat hat man die nervösität richtig angesehen breites Grinsen

__________________
Albus Severus Potter,deine Namen stammen von zwei Schulleitern von Hogwarts, einer von ihnen war ein Slytherin und er war der mutigste Mann den ich je kannte!

5 Galleonen!
ich bin euer Bruder
10 Galleonen Cool
29.08.2011 20:14 fallenxx ist offline E-Mail an fallenxx senden Beiträge von fallenxx suchen Nehme fallenxx in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende des Trios beim Epilog gesehen habt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH