Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.142 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.484 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   242.805 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.300 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   171.582 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Das Spiel und der Soundtrack zum Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Spiel und der Soundtrack zum Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Achtung Das Spiel und der Soundtrack zum Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo Grinsen

es wurde gar nicht bei den News erwähnt, dass seit Freitag, 15. Juni der Soundtrack und das Spiel (ok am Donnarstag) veröffentlicht wurde!!! Hab mir beides beim MM geholt, bei dem Album bin ich extra jemand fragen gegangen, der mir dann sagt, nö das is noch net draußen -.- gut ich gucke selber und tada was steht da im regal - soundtrack zu hp7.2 Grinsen noch fix das spiel für die wii geholt und ab nach hause Grinsen

zum soundtrack: einfach klaaaaaaassse Grinsen umbedingt holen!!!!
Top Applaus Grinsen

zum spiel: ich habs schon durchgespielt o.O ging ratz fatz, in weniger als 5 stunden würde ich sagen xD wie sein vorgänger, hp7.1 war das spiel im vergleich zu hp5+6 leider leider grotten schlecht Traurig und mit dem preis von 50Euro auch nicht gerechtfertigt Traurig SPOILER ZUM SPIEL:
Man ist eigentlich auch wieder NUR am KÄMPFEN -.- wäre wenigstens ein klein bisschen ausbau fähig gewesen, wenn zb. man shall cottage ein bisschen erkunden hätte können oder so was in der richtung. aber absolut nichts der gleichen kommt in dem spiel vor Verärgert gringotts is auch ein witz. eigentlich beginnt da das spiel, man muss sich nen weg zum drachen und dem verlies durchkämpfen o.O gut kommt zwar rein gar nicht im film vor aber naja^^ das nächste ist dann hogsmeade da muss ma sich auch nen weg durchkämpfen, zieht sich alles recht hin -.- und das nächste ist dann eben die schlacht in hogwarts. dort wechselt man mal zwischen den karaktern hin, mal McGonagall (die unter anderem nen troll erledigen muss, was mir ewig nicht gefunkt hat, da man so tasten drücken muss die ganz plötzlich erscheinen und ich das net gecheckt hab bis ma bei dem einen immer wieder drücken muss und nicht drauf bleiben xD), gegen ende dann ginny und molly. glaub auch kurz mal hermine und ron. der kampf am ende zwischen harry und voldemord ist voll der witz und nicht wie im film sonder wie im trailer, falls ihr wisst was ich meine breites Grinsen
einsigst gute: die DIALOGE zwischen Harry, Hermine und Ron Grinsen wirklich schön und auch die eingespielten szenen sind klasse breites Grinsen
fazit: bei mir wars halt irgendwie ein "muss" das spiel zu kaufen, weil ich aaaalllleeee vorgänger hatte und naja... aber ihr müsst es euch nicht umbedingt sofort holen, weil es im grunde keinesfalls sein geld wert ist -.-

so bin gespannt eure meinung zum spiel und zum soundtrack zu hören ... Grinsen

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
16.07.2011 22:20 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Bellamine Bellamine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Soundtrack find ich KLASSE! Hat mir im Kino schon super gut gefallen. Ich hab den ein paar Tage vor Erscheinungsdatum schon in Youtube gefunden ihn aber NICHT angehört, weil der Soundtrack für mich was ganz wichtiges beim Film ist. Wollte ihn dann erst nach den Film anhören und das hab ich heute gemacht und *Seufz* wunderschön ... . Hab ihn dann gleich bei Amazon bestellt und ich hoffe er is ganz schnell da Cool Vor allem Lilys Theme find ich toll ... . das is beim Film gleich des erste gel? Wie se die Rückblende nach Hogwarts zeigen, oder?
Zum Spiel hab ich eigentlich wenig zu sagen. Ich kauf mir eigentlich immer die Wii-Spiele, habs aber für 7.2 noch net. Hatte bei 7.1 schon meine probleme durchzukommen, deshalb weiß ich net, ob ichs mir diesesmal wieder kaufe. Und was du da so berichtest ... Hm. hatte auch immer schon meine probleme des Spiel richtig zu bedienen, deshalb werd ichs mir wahrscheinlich eher nich kaufen. das erledigt dann mein Bruder Augenzwinkern
16.07.2011 23:46 Bellamine ist offline Beiträge von Bellamine suchen Nehme Bellamine in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Das Spiel und der Soundtrack zum Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH