Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FF von Tonks21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Mann! Mehr als 20 Kommis innerhalb von nicht mal einem Tag. Das neue Chap ist natürlich schon hochgeladen. Ich hoffe, ihr müsst nicht zu lange warten!

Tonks

Dadurch dass ihr immer so schnell antwortet, zwingt ihr mich übrigens, mich schneller mit dem Abschied von meiner FF auseinander zu setzen als mir lieb ist. Ihr seid so gemein Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 01.11.2013 13:52.

01.11.2013 13:51 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.11.2013 15:55 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin: So viel kann ich verraten: sie betreten die Kammer noch einmal, aber ob sie sich dann wirklich die Zeit nehmen, alles zu erkunden? Das verrate ich noch nicht.

Tut mir leid, dass trotz Ãœberschreitung der Kommigrenze das neue Chap noch nicht hochgeladen ist. Liegt wirklich nicht an mir, aber es wurde von HPX noch nicht freigeschaltet!

__________________


02.11.2013 16:31 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Teoxis
Schüler

Dabei seit: 05.11.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi das Kapitel nach Zeige Dich ist das das was momentan noch nicht freigeschalten wurde von hpx

Reine Neugier

MfG
Teoxis
08.11.2013 17:54 Teoxis ist offline E-Mail an Teoxis senden Beiträge von Teoxis suchen Nehme Teoxis in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich habe jetzt gerade das neue Kapitel hochgeladen. "Der Plan"

Wenn ihr 3325 Kommis schafft, lade ich das neue Kapitel direkt hoch. Also keinen Stress!

Zu der Kommidiskussion: Ja, wir gehen gefährlich schnell aufs Ende zu und Lily Evans hat recht, mein Ziel ist es, danach zuerst eine FF über Ginny zu schreiben. Da ich dafür vermutlich noch einige Zeit brauche, habe ich mir mal die Zeit genommen, meine ganzen halbfertigen FFs anzugucken und vielleicht beende ich eine davon.

Auf Dauer habe ich aber vor eine FF zu schreiben, die dann an Nach dem Ende aller Schlachten? anknüpft bis zu 19 Years later. Ideen habe ich schon Augenzwinkern

Außerdem denke ich, dass ihr mit dem Ende meiner FF nicht zufrieden sein werdet und wissen wollt, wie es weitergeht Scheinheilig aber ich verrate natürlich nichts.

Danke für die ganzen Kommis und viel Spaß beim neuen Chap.

__________________


14.11.2013 17:24 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Ginny :-D Ginny :-D ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.04.2012
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich ahne böses, wenn du schreibst das wir nicht zufrieden seien werden Weinen

Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Folgenden Kapitel ablaufen werden Nachdenken

Uuuund auf jeden Fall Applaus Applaus Applaus für diese wirklich gelungene Story.

GLG Ginny:-D
14.11.2013 17:41 Ginny :-D ist offline E-Mail an Ginny :-D senden Beiträge von Ginny :-D suchen Nehme Ginny :-D in deine Freundesliste auf
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Jaja bin halt allwissend Fröhlich Zunge raus Scheinheilig
Ohoh das klingt gar nicht gut. Wenn sir unbedingt wissen wollen wie's weiter geht....und du erst noch andere Ffs schreibst....
Aber du lässt die doch wenigstens aus der großen Halle rauskommen und nicht alle sind schon fast gerettet und dann rast ein Todesfluch von Bennik auf Ginny zu, Harry wirft sich davor und dann ist die Ff zuende.....ODER???????
Das tust du uns nicht an, oder?
Bitte sag neinxD
LG Lily

__________________



14.11.2013 21:26 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich ahne schlimmes, Lily... Setze mal deine Allwissenheit ein und sag mir, ob dieser fiese, sadistische Plan tatsächlich existiert Lachen Lachen Lachen

__________________
[COLOR=darkblue]
14.11.2013 22:23 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Genau, die FF endet noch in der Großen Halle und ihr werdet nie erfahren, wie es tatsächlich ausgeht. Das war mein Plan, damit ich jeden Tag 200 Mails bekomme, in denen ich angebettelt werde, weiterzuschreiben. breites Grinsen breites Grinsen

Nachdem ich so lange mein Ende im Kopf habe, werde ich euch jetzt natürlich so kurz vor Schluss nicht verraten, wie es ausgeht Umarmen

Zu der Frage, wie viele Kapitel es noch werden: ich weiß es nicht. 255 Kapitel sind schon geschrieben, also werden es mindestens noch 260. Ich glaube aber nicht, dass es noch 270 werden.

@ Lily Evans: Ja, daher habe ich den Namen Merrythought. Zauberer sind ja doch alle untereinander verwandt. Ich dachte an einen Großneffen oder so....

Ich bin gespannt, ob ihr die Kommigrenze knackt.

__________________


15.11.2013 13:20 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie fies! !!!!!! Du und deine Cliffs, ihr solltet eingesperrt werden.
Dein Ernst??????? Hätt ich doch bloß nix gesagt*Hagrid imitier* bitte lass mein Ende nicht war werden.
Weißt du was das schlimmste ist? Du willst erst noch eine andere FF schreiben und wenn die nur halb so lang wird wie diese bzw. Du nur halb so lang brauchst. .........Dann müssen wir ja ne Ewigkeit warten.... Traurig Weinen Geschockt Unglücklich Keine Ahnung Wütend Verärgert Beleidigt Geschockt

Laila Malfoy:hmm ich wünschte es wäre anders, aber ich glaube das wir vor Neugier wohl sterben müssen. .... Zunge raus

LG Lily

__________________



15.11.2013 14:51 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.11.2013 11:28 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erst einmal, danke für die vielen lieben Kommis. Ich schwöre feierlich, dass vor Weihnachten noch ein Chap kommt!

@ Lord_Slytherin: Ich weiß, dass die Szene sehr lang ist, vorgesehen waren vier Chaps, aber meine Finger können nicht aufhören zu schreiben. Ich denke, ich fühle schon den Abschiedsschmerz und kann mich nicht trennen.
Zu den Cliffs - ja, ich wurde schon verurteilt, aber ich bin wohl oder übel Wiederholungstäter - Sucht nach Cliffs.

@ nora^^: danke für die Warnung. Ich hasse das, dass einem trotz mehrmaligem Lesen immer wieder Rechtschreibfehler passieren, echt UFF!

@ all: Ihr seid gespannt aufs Ende und das freut mich. Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Geduld mit mir und keine Woodoo-Puppe mit meinem Gesicht in eurem Zimmer oder so... Augenzwinkern



----------------------------------------------------------------

Guten Nachmittag,

das neue chap ist hochgeladen. Es heißt "Wahre Helden".
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr verzeiht mir die Cliffs!

@ Broxiar: Danke für deinen Kommi. Wenn du allerdings meinst, dass Ginny meine Lieblingsperson ist, dann irrst du. Ich wollte zeigen, dass Harry sich selbst Grenzen setzt und ich wollte Ginny die Chance geben, mal mehr als nur ein Anhängsel zu sein. Bei jedem Kampf, der in meiner FF passiert ist, war Ginny nicht richtig dabei. Es waren immer Harry, Ron und Hermine. Ich wollte beim Finale zeigen, dass Ginny eine starke Frau ist, so wie es von JKR immer beschrieben wird. Sie hat einfach ihre ganz besondere Stärke.
In meiner FF war sie jedoch bis jetzt immer die, die bemuttert oder bevormundet wurde, doch ich will, dass Ginny mit dem Ende von Hogwarts endlich erwachsen wird - und ich hoffe, dass dadurch das Ende, was ich geplant habe und natürlich nicht verrate breites Grinsen deutlicher wird.

@ all: auch ganz vielen Dank für eure Kommis. Ihr seid sehr ungeduldig. Tut mir leid, dass ihr immer soooo lange warten müsst!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 29.12.2013 14:36.

19.12.2013 15:30 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Janus
Schüler

Dabei seit: 21.11.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir während der Szene in der Großen Halle immer: warum kommt niemand auf die Idee ihn einfach mit einem Amnesia zu belegen.

__________________
Janus war hier!
31.12.2013 08:18 Janus ist offline E-Mail an Janus senden Beiträge von Janus suchen Nehme Janus in deine Freundesliste auf
Ginny :-D Ginny :-D ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.04.2012
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich bekomme gerade Angst Unglücklich erschrocken

Wenn du sagtst, das Ginny am Ende selbstständiger wird - kein Problem.
Nur irgendwie macht mir das Angst wenn sich dabei noch so ein Smily befindet breites Grinsen
und die Anmerkung, dass uns nichts verraten wirst.

Irgendwie bekomme ich dann Horrorszenarien von wegen: Ginny verlässt Harry für kurze Zeit oder was weiß ich Weinen

Aber wahrscheinlich bin ich nur Paranoid- hoffe ich
01.01.2014 14:55 Ginny :-D ist offline E-Mail an Ginny :-D senden Beiträge von Ginny :-D suchen Nehme Ginny :-D in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte nur mal ein paar Sachen beantworten.

@ Janus: danke für deinen Kommi. Ich verstehe aber nicht so richtig, was das bringen würde. Außerdem ist ein Gedächtniszauber ja auch nicht in einer Sekunde ausgeführt.

@ Ginny :-D: ich mache gerne Smileys, das weißt du doch Fröhlich Aber nein, Ginny würde nicht mit Harry Schluss machen.

An alle Kommischreiber: ich wusste, dass ich euch mit der Ãœberschrift schocke, aber an sich war die Ãœberschrift ja nicht gelogen.
Das nächste Chap heißt Schmerzen.

__________________


09.01.2014 21:38 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH